..ich würde niemals spötteln über den Herrn Steiner - zumindest nich öffentlich.
Das wäre mir zu riskant, - zumal ich es mit so vielen Anthroposaufen zu tun habe.
Gut - die kennen jetzt nich alle den Herrn Steiner, dafür aber Homäbathie, die Wirkkraft der Bernsteinkettchen für Babies und irgendeinen der einen kennt der sein Gemüse von Demeters holt.
Und zudem hat mir mal ne alte Freundin exklusiv ihren Namen getanzt.
Nackt.
Was werd ich da lästern.
Ich muss da immer interessiert kucken im Gespräch, sonst bin ich meine Kundschaft los.
Ich selber habe auch ein paar Taschenbüchlein zu Steiner gelesen.
Heijeijei - was so alles aus einem einzichen Kopp kommen kann.
Mit am meisten hat mich der Aufbau und die Funktionsweise des Menschen begeistert.
Also das ist schon spannend was wir Normalsteblichen alles nich sehen.
Und was er selbst mit seiner "Clairevoyance"gesehen hat.
Kuhl - aber auch reichlich strange.
Er wollte wohl Wissenschaft - hat aber ne ne Religion gegründet.
Is aber auch nich schlecht.
Kann ja nich jeder von sich behaupten.
Irgendwie bin ich auch Steiner-Fan. Naja, zumindest mag ich gutes Gemüse. Und Ringelsocken hab ich auch.
Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass mein Geist tatsächlich manchmal schwach ist.
Mir egal.
Mir schmeckts und warme Fieße hab ich auch.
Hebbe
Den Hermann Hesse mach ich noch wenicher, obwohl der mich fast mein Leben lang begleitet hat.
Erst isser in der Stadt, in der Straße geboren, wo ich auch wohnte, dann wollte er sich innem Schloßbrunnen ersäufen, wo ich arbeitete, und dann hat er noch in Marbach sein Jubiläo gefeiert.
Und zwischendrin hat ihn Gott und die Welt zitiert.
Nää, is eher nix für mich, - obwohl ich seine STUFEN noch immer auswendiglich hersagen kann.