. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon Richie » 16.09.2011, 4:21

Hallo Stegma48 & Harry99,

hier wäre ich auch gerne mitgekommen, auch wenn die frühe Startzeit der Wanderung, einem kaum Anreisezeit lässt :( ! Aber der Termin überschneidet sich mit einer 6h Wanderung meiner Gymnastikgruppe im Pfälzerwald auf dem "Schusterpfad" bei Hauenstein :( ! Euch wünsche ich ein gutes Gelingen & ein schönes WE :) !

Liebe Grüße
Richie
Richie

Beitragvon stegma48 » 16.09.2011, 13:41

Hallo Richie,

es ist bestimmt nicht die letzte Wanderung die wir machen, :? wir wollen nächstes jahr wieder eine Wanderung in der Pfalz machen, das wäre für dich auch nicht so weit. :wink:
Dir wünschen wir zu deiner Wanderung in der Pfalz viel Spaß und Freude :D :D :D
und auch ein schönes Wochenende :P :P :P
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 17.09.2011, 15:23

hallo liebe stegma,liebe Wanderfreunde der RG HN :D :D :D
soeben bin ich von der heutigen Wanderung rund um Neipperg nach Hause gekommen und möchte euch deshalb nur kurz mitteilen das ich immer noch total begeistert bin was wir heute mit unserem Wanderführer Hugo und seinem Klärle so alles erleben konnten ?
An diesem wunderschönen Tag machte es heute richtig Spass unsere wunderschöne Heimat einmal von einem Höhen Wanderweg aus zu sehen und zu erkennen, wie schön wir eigentlich hier in unserer Gegend doch wohnen.
Liebe Marlies nochmals herzlichen Dank für deine Iddee zu dieser Wanderung und natürlich besonderen Dank auch an unseren Wanderführer Hugo der uns ganz toll und vor allem sicher wieder um Ausgangspunkt zurück gebracht hatt.
Auch in unserem kurzfristig eigeplanten Speiselokal in Nordheim war es schön das wir uns im Biergarten zum Essen im Freien aufhaltenn konnten und dabei noch ein neues Mitglied (Hansemann)der RG HN persönlich kennen lernen konnten.
Ich hatte auch das Gefühl das sich unsere Wanderfreundin morgenro 8 bei dieser Wanderung. pudelwohl gefühlt hat. :roll: :roll:
Eigentlich schade das so wo wenig Interresse auf diese herrliche Wanderung gefallen ist, obwohl sie von jedermann zu bewältigen gewesen wäre.
Bei allen Anwesenden von heute möchte ich mich nochmals für die schönen Stunden und die netten Gespräche bedanken, freue mich schon auf eine nächste Wanderung :) :) :) :) . :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Harry99

Beitragvon stegma48 » 18.09.2011, 14:59

Hallo liebe Wanderfreunde der RG HN,

Harry hat ja schon geschrieben wie schön die Strecke und das Wetter war, da kann ich mich nur anschließen.
Hugo hat wirklich eine sehr schöne Strecke ausgesucht, die schön und angenehm zu laufen war.
Selbst für Nichtwanderer optimal, deshalb bin ich auch mitgelaufen, hätte mich geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte :( :( :( :( :(

Alles in allem war es eine sehr schöne Wanderung, die wir mit Sicherheit nächstes Jahr einmal wiederholen werden.

Noch ein paar Bilder vom Fotograf Harry99
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 19.09.2011, 7:14

hallo morgenrot, hallo K.... :) :) :)
ich möchte dir mitteilen das ich mich sehr gefreut habe, das du mit uns an dieser besonders schönen Wanderung teilgenommen hast ,es war einfach herrlich an diesem schönen Samstagmorgen unsere wunderschöne Heimat auf so eine nette gemütliche Art zu durchwandern..
Ich bewundere deinen vierbeinigen Begleiter der dir immer auf Schritt und Tritt folgt und der dir deshalb niemals entkommen kann.
Auch der Abschluss im Biergarten war eine gelungene Sache, konnten wir uns noch ein wenig unterhalten und den schönen Vormittag ganz gemütlich ausklingen lassen.
Unsere MOD hatte mit dieser Wanderung eine gute Idee. :D :D :D

Liebe K.... nochmals vielen Dank für deine Teilnahme harry99
Harry99

Beitragvon susibell » 19.09.2011, 22:47

Hallo, Ihr alle miteinander,

... und wieder eine bewunderswerte Route. Ich wäre gern dabei gewesen. Das nächste Mal klappts bestimmt.....
Und ich bin gewiss, es wird wieder ein schönes Fleckchen Erde sein
... und sieh, das Gute liegt so nah...

Mit lieben Grüßen Susibell
susibell

Beitragvon moma04 » 25.09.2011, 19:13

sehr schöne Fotos von Land und Leuten...lach...Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende, dann sehe ich diese wundervolle Landschaft live...Viele liebe Grüße Marion :D
moma04

Beitragvon stegma48 » 26.09.2011, 17:40

susibell hat geschrieben:Hallo, Ihr alle miteinander,

... und wieder eine bewunderswerte Route. Ich wäre gern dabei gewesen. Das nächste Mal klappts bestimmt.....
Und ich bin gewiss, es wird wieder ein schönes Fleckchen Erde sein
... und sieh, das Gute liegt so nah...

Mit lieben Grüßen Susibell

Ja Susibell, das hätte dir bestimmt gefallen, aber wir können ja immer mal wieder so eine Wanderung machen
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 26.09.2011, 17:42

moma04 hat geschrieben:sehr schöne Fotos von Land und Leuten...lach...Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende, dann sehe ich diese wundervolle Landschaft live...Viele liebe Grüße Marion :D

Hallo Marion,
wir freuen uns schon auf das Wochenende, ich hoffe du bringst das schöne Wetter auch mit!!!!
stegma48
Moderator

Beitragvon moma04 » 27.09.2011, 11:50

moin Marlies,
ich glaube Ihr habt das schönere Wetter, hier ist es doch bewölkt, aber wenn es wieder schöner wird zum We werden es wir sicher mitbringen..smile...
moma04

Beitragvon stegma48 » 27.09.2011, 20:43

Hallo Marion,

also ich habe das schöne Wetter bestellt und es wurde mir auch zugesagt, wenn wir alle brav sind :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Vorherige

Zurück zu Heilbronn