. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 11.08.2011, 10:27

Hallo liebe Wanderfreunde, :P :P :P :P

nachdem wir schon längere Zeit nicht mehr gewandert sind, haben Harry und Hugo mit Klärle wieder eine Wanderung in unserer schönen Heimat vor gesehen. :D :D :D :D :D
Wir würden uns freuen, wenn sich für den 17.09.2011 recht viele Wanderfreunde an dieser bestimmt schönen Wanderung beteiligen würden :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Bitte gebt uns rechtzeitig über eure Teilnahme Bescheid, dass wir auch zum Mittagessen entsprechende Platzreservierungen vornehmen können. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Für die Fusskranken werde ich mir was einfallen lassen, so dass wir uns wieder wie schon bei der Wanderung in der Pfalz zum Mittagessen gemeinsam einfinden. :P :P :P :P :P :P

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 15.08.2011, 6:36

hallo liebe Wanderfreunde :D :D :D
nachdem wir jetzt schon einige Zeit nicht mehr gewandert sind, haben sich Hugo und ich entschlossen einmal wieder eine Wanderung in unserer schönen Heimat zu machen.
Wenn Hugo wieder vom Urlaub zurück ist,werden wir unsere vorgesehene Wanderstrecke nochmals abwandern,so das ich euch danach weitere Infos miitteilen kann ?
Ich freue mich aber schon heute, mit hoffentlich vielen von euch die bestimmt schöne Rundwanderung um Neipperg machen zu können.
In diesem Sinne einen ganz lieben Gruss von Harry99 :) :) :)
Harry99

Beitragvon LisaLisa53 » 15.08.2011, 8:30

Hallo, da hätte ich glaub ich Lust zu - und am 17.09. voraussichtlich sogar auch Zeit. Warte gespannt auf weitere Infos.....
LisaLisa53

Beitragvon stegma48 » 15.08.2011, 9:31

LisaLisa53 hat geschrieben:Hallo, da hätte ich glaub ich Lust zu - und am 17.09. voraussichtlich sogar auch Zeit. Warte gespannt auf weitere Infos.....

Hallo Lisa,
zunächst freue ich mich, dass du Interesse an unserer Rundwanderung durch die Weinberge hast, weitere Infos werden in kürze folgen.
Die RG Heilbronn freut sich immer wieder neue Gäste kennenzulernen. :D
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 16.08.2011, 15:41

hallo liebe Lisa Lisa :D :D :D
es ist schön von dir zu hören, das du obwohl so weit von Nordheim entfernt Lust an unserer bestimmt wunderschönen Wanderung duch die Neipperger Weinberge mit uns hättest .
Liebe Lisa Lisa ich werde nach unserer Vorwanderung um gehend weitere Infos zur Wanderung einstellen.
Da die RG HN für ihre Gatfreundlichkeit bekannt ist,würden wir uns freuen auch eine Wanderfreundin aus so großer Entfernung in unserer Mitte zu haben. :) :) :) Lg Harry99
Harry99

Beitragvon stegma48 » 29.08.2011, 20:57

Ich habe ja versprochen, für die Fusskranken mir etwas einfallen zu lassen.

Wer gerne mitkommen möchte, aber nicht laufen kann, wir machen in Brackenheim eine Stadtführung mit einem Besuch des Theodor Heuss Museums. :roll: :roll: :roll: :roll:

Anschließend treffen wir uns mit der Wandergruppe zu einem gemütlichen Beisammensein :wink: :wink: :wink:

http://www.theodor-heuss-museum.de/DATA ... rsicht.php
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Snoopy_ » 29.08.2011, 21:51

Bei Wanderungen bin ich ja auch immer gerne mit dabei - aber es ist etwas sehr weit bis zu euch ...
und ich weiss nicht, ob ich noch mehr Leute anstecken kann mit zu kommen ...
kommt dazu - dass wir um 23. - 25.9. oder länger in Lindau weilen zu einem Gruppentreffen

so wird es wohl bei einem lieben Gruss an euch bleiben - aber immerhin mal das :P
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon Harry99 » 30.08.2011, 7:11

hallo liebe snoppy
zunächst vielen Dank für dein angedeutetes Interesse an unserer Wanderung rund um Neipperg die bestimmt sehr schön werden wird. Da es aber doch sehr weit von Chur nach Nordheim ist, habe ich vollstes Verständnis dafür ,wenn du/ ihr aus genannten Gründen nicht dabei sein könnt, und es wohl bei einem lieben Gruss bleiben wird. Wir wünschen euch der RG Chur aber an dieser Stelle für euer Treffen in Lindau vom 23-25.09.2011 viel Spass und Freude.
LG harry99
Harry99

Beitragvon Harry99 » 07.09.2011, 19:43

hallo Wanderfreunde :) :) :)
nachdem Hugo wieder vom Urlaub zurück ist, haben wir heute die geplante Wanderung am 17.09.2011 nochmals abgewandert . Wir können deshalb nur jedem empfehlen an dieser Wanderung rund um Neipperg teilzunehmen,wir hatten einen herrlichén Rundblick oberhalb der Weinberge entlang, hinunter auf das Zabergäu und den wunderschönen Zweifelsberg der ja im Zabergäu überall bekannt ist.
Auch die Wanderwege im Wald sind gut begehbar so das die 2 1/2 Std. Wanderzeit eigentlich für jeden gut zu schaffen sind. Wir haben nach der Wanderung auch ein nettes gemütliches Lokal in Dürrenzimmern zum gemeinsamen Essen / oder Vespern ausgesucht.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme Harald mit Hugo und Klärle
:D :D :D
Harry99

Beitragvon Joker_ » 08.09.2011, 21:15

Wenn ich mir die Bilder so anschaue und Euch lese,,
bekomme ich richtig Heimweh nach dem Ländle.

Mmmmh, eine leckere Vesper hätte ich jetzt gerne, auch
wenn es etwas spät ist.

Bild

Einen lieben Gruss. Joker_
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon Harry99 » 08.09.2011, 21:35

hallo Traudel :D :D :D
ich kann dich verstehen das da ein wenig Heimweh bei dir aufkommt,wir haben gestern eine Vorwanderung für die Wanderung am 17.09.2011. gemacht und dabei festgestellt das wir auch in einer besonders schönen Landschaft wohnen und deshalb zufrieden sein können.
Bei der üblichen Einkehr nach der Wanderung habe ich mir gestern einen schwäbischen Rostbraten gegönnt der dir jetzt vermutlich ins Programm passen würde :) :) :)
Traudel nicht mehr lange bis ich die euch alles persönlich zeigen kann ?
LG Harry99
Harry99

Beitragvon Joker_ » 09.09.2011, 10:48

Danke Harald.

Mmmh, Rostbraten, das esse ich jedesmal wenn ich in
Deutschland bin.
Hoffentlich hat Petrus gute Laune wenn wir kommen
und lässt es wenigstens nicht regnen.
Wir wollen uns schon das Ländle in Eurer Umgebung
anschauen.
Die Zeit das letzte Mal war zu kurz.

Ein schönes Wochenende.

Joker_
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon Harry99 » 09.09.2011, 11:24

hallo Traudel :D :D :D
ja der Schwäb.- Rostbraten ist schon etwas besonders gutes, da gebe ich dir recht. :lol: :lol: :lol:

Wir hoffen auch, das hoffentlich das Wetter bei eurem Besuch bei uns halbwegs mitmacht, so das wir einiges unternehmen können. Ich möchte euch ja einiges vom schönen Landkreis und auch der Stadt Heilbronn zeigen.Da der Weinbau in unserer Gegend eine große Rolle spielt, werden wir auch die Gelegenheit haben eine Besenwirtschaft zu besuchen.Alles andere werden wir vor Ort besprechen. Ganz liebe Grüsse nach Zürich sendet dir harry99 :D :D :D
Harry99

Beitragvon moma04 » 09.09.2011, 11:32

Hallo Harry,
wunderschöne Landschaftsfotos hast Du wieder reingestellt, ich wünsche Euch viel Spass beim Wandern.
Ich freue mich schon Euch und die wunderbare Landschaft bald kennenlernen zu dürfen.
Ein schönes Wochenende und trockenes Wanderwetter wünsche ich Euch.... :wink:
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Marion
moma04

Beitragvon Harry99 » 09.09.2011, 12:15

hallo Marion :D :D :D
ich danke dir für deinen Eintrag und freue mich das dir meine eingestellten Bilder so gut gefallen haben. Ich werde dir diese schönen Aussichtspunkte beim baldigen Treffen bei uns in Nordheim persönlich in live zeigen. Ja ich bin schon heute überzeugt das du nette Eindrücke von unserer schönen Landschaft mit nach Hause nehmen wirst. :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Marion dir auch ein schönes WE verbunden mit ganz lieben Grüssen zu dir nach Niedersachsen :) :) :) Harry99
liebe Grüsse auch von stegma48
Harry99

Nächste

Zurück zu Heilbronn