. : Service und Hilfe

Beitragvon Uschi1948 » 09.01.2012, 16:48

Eine gute Bekannte von mir, hat im Oktober die "Liebe ihres Lebens" kennengelernt , dachte sie :wink:
Bis Anfange Dezember hat sie mir fast täglich am Telefon ein "Ohr abgekaut" mit dem Thema.
Wie toll, wie rücksichtsvoll, wie zuvorkommend, wie großzügig, wie leidenschaftlich und..und..und...
Ich sagte ihr, sowas gibt es nicht, irgendwo ist da ein Haken.

Das dicke Ende kam dann auch relativ schnell, darauf wären wir nie gekommen :shock:

So ab Mitte Dezember lief er zur Hochform auf.
"Liebling, wir werden nicht jünger, lass uns heiraten"
Sie war zwar etwas überrascht, fühlte sich aber doch unendlich glücklich.

Meine Bekannte ist übrigens 62 und der Gute war, bzw. ist immer noch 56..... also vom Alter her wäre es ja ok gewesen.
Sie dachte ja, irgendwann in 2012.... nix da, der wollte im Dezember noch heiraten.
Mein Kommentar dazu ist nicht druckreif, drum lass ich den hier weg :twisted: .

Also Kurzform:
Er wollte sie im Schnellverfahren heiraten, sie sollte zu ihm aufs Land in sein Haus ziehen und er hätte natürlich nichts dagegen, wenn sie ihre Kinder 1x im Jahr so kurz übers WE besucht.
Auf ihren zaghaften Einwand, warum denn bei so einem großen Haus die Kinder nicht kommen könnten, kam die Antwort:
"Das möchte Mutter nicht. Na und mit der Pflege von Mutter bist Du ja dann auch voll ausgelastet, Liebling"

Das nenne ich mal effektives Handeln.
Die Rente der Neuen kassieren, Pflegegeld kassieren und sich ne Dumme für die Arbeit suchen.

Ich glaube so schnell ist sie noch nie aus einem Wolkenkuckucksheim wieder in der Realität angekommen :mrgreen: .

Wie gesagt, Sachen gibt es, nich zu fassen ....
Uschi1948

Beitragvon newhope » 09.01.2012, 22:06

Na ja, ein Versuch war ihm das wohl wert :D

...nun muss er weiter suchen. Irgend eine Dumme wird er wohl schon noch finden. :D

newhope
newhope

Beitragvon rheinnixe » 10.01.2012, 1:26

newhope hat geschrieben: . . . . . .
Irgend eine Dumme wird er wohl schon noch finden. :D

newhope

Ich hoffe, dass nicht.
Im geschilderten Fall war zwar der Versuch nicht strafbar, aber moralisch verwerflich.
So ein fieser Möpp! :shock:
rheinnixe

Beitragvon Arive05 » 11.01.2012, 19:27

Uschi1948 hat geschrieben:

ich sags ja "hände weg von den männer" :wink:
Arive05

Beitragvon scherzkeks77 » 11.01.2012, 21:25

aber nich von Allen, oder :?: für wen willste denn sonst kochen? :o :)
scherzkeks77

Beitragvon maxebaumann » 12.01.2012, 18:38

Kann ja sein, das sie für den kleinen Vierbeiner auf
Deinem Arm, lieber kochen würde!? :wink:

maxebaumann
maxebaumann

Beitragvon Lesezeichen » 13.01.2012, 15:33

Mir erschliesst sich bei solchen Geschichten immer nicht, warum Frau nicht schon
vorher was merkt :?
Sowas bahnt sich doch langewährend an und man erkennt die Zeichen schon früher. (?)
Also ich denke auch, wenn sie wirklich völlig ahnungslos war, wo das hinführen soll,
dann war der Sturz rasant :shock: :roll:
Lesezeichen

Beitragvon Uschi1948 » 13.01.2012, 20:07

Das war er Mary aber so was auch von rasant :wink: .
So ganz tief im Innern (obwohl sie es nicht zugibt) ist es ihr sicher "spanisch" vorgekommen, dass er sie nie zu sich nach Hause eingeladen hat und dafür immer nach Berlin kam.

Inzwischen wissen wir noch etwas mehr über den "Guten" aber das hier nicht von Belang.
Uschi1948

Beitragvon Chri51 » 14.01.2012, 12:46

Auch wenn die betroffene Dame schockiert wurde... ich mußte erstmal ein wenig grinsen, als ich diese Story las! :D

Das interessante daran bleibt aber, daß seit Urzeiten und auch heute noch weit verbreitet auf der Welt für Partnersuche und Eheversprechen solche "pragmatischen" Umstände weit mehr im Vordergrund standen und stehen...

Vielleicht nicht immer die Billig-Pflegerin für Mama, aber schon erstmal die Rundumversorgerin für ihn selbst...Sex gibt es dann anderswo... :roll:
Chri51

Beitragvon newhope » 15.01.2012, 20:29

Uschi1948 hat geschrieben:........................
Meine Bekannte ist übrigens 62 und der Gute war, bzw. ist immer noch 56..... also vom Alter her wäre es ja ok gewesen.
Sie dachte ja, irgendwann in 2012.... nix da, der wollte im Dezember noch heiraten.
Mein Kommentar dazu ist nicht druckreif, drum lass ich den hier weg :twisted: .
......................

Er hieß nicht zufällig "von Oertzen"?

http://www.youtube.com/watch?v=bzzuucC95IA

newhope
newhope

Beitragvon Uschi1948 » 16.01.2012, 13:06

neeeeeeee :D
Uschi1948

Zurück zu Dies & Das