"Als Premium-Mitglied kann ich von allen Mitgliedern angeschrieben werden, also bitte nicht nur diesen 'Kennenlern-Button' anklicken"
oder ...
"Grüße eben nicht jeden Gesslerhut, den Frau mir hinhält"
Wie seht ihr das? Benutzt ihr den "Lächel"- Knopf? Was wollt ihr damit ausdrücken? Fühlt ihr euch irgendwie beleidigt oder "zu kurz abgefertigt" wenn euch jemand anlächelt? Erwartet ihr unbedingt als erste Kontaktaufnahme einen längeren TEXT? Wenn ICH "lächele" so heißt das:
"Dein Profil finde ich ansprechend. Schau mal meines an, ob's dir auch gefällt und wenn ja dann sehen wir weiter."
Wenn MICH jemand anlächelt, so erfreut mich das zunächst. Habe ich Interesse dann reagiere ich, wenn nicht, so kann ich dies durch Schweigen relativ diplomatisch und schonend kundtun.
Was ich garnicht mag und was mir (noch nicht hier aber in anderen Partnerforen) schon untergekommen ist, ist ein langer Werbetext mit blumigen Schilderungen der eigenen Wünsche und Vorzüge, der auf einem Profil sich ganz nett ausnehmen würde, der aber stattdessen allen halbwegs "brauchbar" aussehenden Damen per "Copy&Paste" als Massen- Wurfsendung in's Postfach gemüllt wird!