. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon LADY_60 » 12.12.2010, 14:36

hallo liebe gerisbg.

ich wollte mich für den wunderschönen Tag in Salzburg bedanken. :wink:

Wenn es auch Wettermäßig nicht so schön war,habe ich es genossen
mit dir und deinen Partner den Salzburger Christkindlmarkt zu besuchen :!:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LADY_60

Beitragvon LADY_60 » 12.12.2010, 15:03

Impressionen vom Salzburger Christkindlmarkt :lol:
LADY_60

Beitragvon LADY_60 » 12.12.2010, 15:08

da gibt es die Orginal Mozartkugel zu kaufen :roll: :lol: :lol:
LADY_60

Beitragvon LADY_60 » 12.12.2010, 15:27

Salzburg ist ein Besuch wert :lol: :lol: :lol:
LADY_60

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 15:36

Ich lese Deinen Beitrag gerisbg, und werde ein wenig traurig - aber nur ein kleines bisschen - weil dies auch schon die Vergangenheit ist. So schnell vergeht die Zeit.
Auch wenn das Wetter nicht ganz so gepasst hat (hätte schlimmer sein können, z. B. Dauerregen, zum Glück war es nicht so), ich fand es die Stunden in Salzburg sehr schön. Und ich bedanke mich noch mal für die nette Führung.
Wir kommen sicher wieder, Salzburg ist doch nur einen Katzensprung weit entfernt. :D

Ganz liebe Grüße sehdet Dir Malaika.

@LADY_60, danke für die schönen Bilder. Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben und ich konnte nicht mit ihr fotografieren. Gut dass eine zweite "Fotoreporterin" dabei war.

Auch Dir einen ganz lieben Gruß.
Gast

Beitragvon gerisbg » 13.12.2010, 18:41

Hallo Ihr Lieben,
also ich komm natürlich wie immer erst spät zum Schreiben (nur am Samstag - da war ich ja ganz aktuell :lol: 8) :lol:

Wir haben uns wirklich sehr gefreut den Tag mit Euch zu verbringen - und das Wetter war ja wirklich nicht so schlimm .... vor allem war es nicht zu kalt. Ich kann Euch sagen, vor 2 Jahren da hatte es einen Dauerschüttregen und eisigkalt wars auch - da hatte die Regiogruppe das erste Treffen drum hab ich mir das auch gemerkt. :lol: :lol: Der Abend bei uns hat ja aufgrund unseres Jubiläums noch sehr lange gedauert - aber so solls ja sein.

Lady - Dir ganz herzlichen Dank für das Foto - das hab ich jetzt glatt als Profilbild genommen, weil einige schon meinten, daß ich den ganzen Winter im Badewasser bleiben müsste (mein letztes Profilbild *lach*).

Es war wirklich schön mit Euch und ich freu mich schon aufs Wiedersehen mit Euch - vielleicht im Frühling - und dann in die Wasserspiele nach Hellbrunn.

Mein Schatz wird in den nächsten TAgen noch die Fotos einstellen - da sind einige wirklich schön geworden.

Ich wünsche Euch noch schöne Adventtage und alles Liebe.
gerisbg

Beitragvon Gast » 14.12.2010, 13:06

Wir freuen uns auch auf das nächste Treffen, liebe gerisbg. Hellbrunn ist ein sehr guter Vorschlag.
Ich muss auch zugeben, Dein neues Nickfoto ist wirklich super. Unsere LADY ist aber auch eine super Fotografin.

Viele liebe Grüße nach Salzburg

von Malaika.
Gast

Beitragvon gerisbg » 03.01.2011, 23:38

Hab noch ein paar tolle Bilder gefunden ........... spät aber doch kommen diese nun hier rein

Und ich wünsche allen Münchnern noch ein ganz tolles Jahr 2011.
gerisbg

Beitragvon harry_cb31 » 03.01.2011, 23:43

Hallo gerisbg, schön dass Du noch ein paar Bilder gefunden hast.

Euch beiden und den Mitgliedern Deiner Gruppe ebenfalls ein erfolgreiches und glückliches Jahr!
harry_cb31
Moderator

Beitragvon gerisbg » 03.01.2011, 23:43

Und noch ein paar Bilder dazu

Wir freuen uns alle schon aufs Wiedersehen im Jahr 2011
gerisbg

Beitragvon Gast » 06.01.2011, 13:52

Einen herzlichen Dank, liebe gerisbg, für die Fotos. Wir werden uns ganz bestimmt im Jahr 2011 wieder sehen. Wie ich schon mal geschrieben habe, uns zieht es immer wieder zu Euch. Nicht nur weil die Stadt Salzburg wunderschön ist, sondern auch wei es da eine ganz besonders nette Regionalgruppe gibt.

Ich wünsche Euch nachträglich ganz viel Glück im Neuen Jahr und sende viele liebe Grüße.

Malaika.

[center]Bild[/center]
Gast

Vorherige

Zurück zu München