. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Nürnberg

Beitragvon Hester2009 » 27.02.2011, 9:51

Liebe "Nürnberger"

Ich freue mich darüber, dass unser "offener Stadttreff" gut ankommt!

Schön war's gestern und deswegen grüße ich Genussi, Himmelblau und Julia recht herzlich...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hester2009
Moderatorin der Regionalgruppe Nürnberg
Hester2009

Beitragvon genussi » 27.02.2011, 18:53

Hallo liebe Hester,

der Frühstückstreff beim Beck war wirklich schön. Dieser samstägliche ungezwungene Treff ist eine tolle Idee. Also ich werde öfters dabei sein.

Vielen Dank und herzliche Grüße sendet Dir genussi
genussi

Beitragvon salome1946 » 26.03.2011, 13:48

Ich war heute beim Beck, leider allein, ist für mich kein Problem, da ich dort öfter frühstücke.

Da ich auch nicht immer hingehe, frage ich mich, findet der Frühstückstreff noch statt? Es haben sich ja jede menge Interessierter eingetragen, ging davon aus, dass immer eine(r) da ist, war leider nicht der Fall. Vielleicht gibt es mal wieder eine Rückmeldung, damit jeder weiss, es findet noch statt.

Ich finde es nach wie vor schön, zwanglos und ohne Anmeldung und man hätte die Möglichkeit immer mal jemand anderen kennenzulernen.

Ein schönes Wochenende allen
Salome
salome1946

Beitragvon genussi » 09.04.2011, 13:13

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nichts mehr gehört, ob Samstag´s beim Beck fortgeführt wird. Ich habe zwar auch einmal geschwänzt, und ein anderes Mal war niemand da. Schade. Aber es wäre nett, wenn es weiter ginge. Oder nur so als Vorschlag - vielleicht könnten wir uns - wenn es jetzt draußen wieder schöner und wärmer wird - auch mal außen vorm Literaturhaus-Café treffen. Das ist ja gleich ums Eck.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Genussi
genussi

Beitragvon salome1946 » 09.04.2011, 17:59

Hallo Genussi,

ich war auch schon mal alleine beim Beck, wie ich letztens schrieb, heute ging es nicht bei mir. Aber ich habe nach wie vor Interesse und werde immer mal vorbeisehen.
Nur ins Literaturcafe bringt mich niemand mehr, dort habe ich soviele Unverschämtheiten erlebt, dass ich einfach nicht mehr mag.Natürlich soll sich da keiner davon abhalten lassen, ich schaue beim Beck vorbei, bei schönem Wetter finde ich es dort draussen zu sitzen auch sehr schön.

Vielleicht trifft man sich dort mal wieder.

Ein sonniges Wochenende
Salome
salome1946

Zurück zu Nürnberg