. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon tschalibraun » 03.12.2011, 19:53

es ist Winterzeit (naja, mal mehr und mal weniger) aber auch das sollte kein Grund sein, einige schön-lustige Runden spielen zu können!
Hier habe ich nur ein Problem: ich finde keine(n) die spielen wollen! Deshalb wende ich mich an Euch! Wer hätte den Lust auf die ein oder andere Runde?
 Bei genügend Interesse könnte ich eine geeignete Gaststätte suchen und ein erstes Treffen organisieren.
 Bitte gebt mir Eure Antwort zur Kenntnis und wenn dann was "zam geht", können wir den Ort,Tag, und Uhrzeit ausmachen!
 Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon und hoffentlich auf bald,
 Mit freundlichen Grüßen tb.
tschalibraun

Beitragvon Libelle61 » 06.12.2011, 8:56

Hallo Tschali,
ich habs ned so mit den Karten, bin eigentlich a koa Spielerin- egal was so angeboten wird- und da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, ist es für manche vielleicht einfach zu weit, keiner hat vor Weihnachten Zeit dafür, oder sie wolln was andres lieber spielen....

Machst halt mehrere Vorschläge- einer wird scho dabei sein, der Interesse weckt....
Schönen Nikolaus dir.......

Libelle
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Libelle61

Beitragvon harry_cb31 » 06.12.2011, 17:17

tschalibraun, die Idee mit dem Spielabend finde ich gut.

Nur, dieses Spiel kenne ich nicht. Kann aber mit Skat oder Doppelkopf etwas mehr anfangen.

Vielleicht finden sich da ein paar Interessenten mehr.
harry_cb31
Moderator

Beitragvon tschalibraun » 06.12.2011, 23:20

harry_cb31 hat geschrieben:tschalibraun, die Idee mit dem Spielabend finde ich gut.

Nur, dieses Spiel kenne ich nicht. Kann aber mit Skat oder Doppelkopf etwas mehr anfangen.

...Skandal...
                            Moderator der Regionalgruppe „München“ kann nicht Schafkopen!
 eine kleine Erklärung:         bei uns in Bayern lernen dies die Kinder schon mit der Muttermilch
                                              bei FCB München lernen es neue Spieler bevor sie zum ersten Training                                                   gehen dürfen
 Ich vermute, dass du kein „Ureinwohner“ bist; was ja nicht weiter tragisch ist;
dass du nicht Schafkopfen kannst; könnte sich allerdings bei deiner Einbürgerung ein Mangel sein. Dein Vorschlag für Skat oder Doppelkopf ist für einen „Ureinwohner“ so abwegig :twisted: :twisted: :twisted: als würdest du einen Schalke-Fan ins Dortmund Clubheim einladen!
Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Adventzeit!
 Mit freundlichen Grüßen tb. :oops:
tschalibraun

Beitragvon tschalibraun » 06.12.2011, 23:35

Libelle61 hat geschrieben:Hallo Tschali,
ich habs ned so mit den Karten, bin eigentlich a koa Spielerin- egal was so angeboten wird- und da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, ist es für manche vielleicht einfach zu weit, keiner hat vor Weihnachten Zeit dafür, oder sie wolln was andres lieber spielen....

Machst halt mehrere Vorschläge- einer wird scho dabei sein, der Interesse weckt....
Schönen Nikolaus dir.......

Libelle

Hallo „Libelle“;
 Danke für Deinen Beitrag;
 dass wenige vor Weihnachten Zeit haben ist schon verständlich - war auch nicht für sofort gedacht - brauch ja einige Vorbereitungszeit - Schafkopfen kann man ja das ganze Jahr.
 Der Nikolaus war soeben da - habe ihm Besserung gelobt!
wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
Mit freundlichen Grüßen tb. :lol: :oops: :lol:
tschalibraun

Beitragvon roadrunner » 07.12.2011, 0:36

harry_cb31 hat geschrieben:tschalibraun, die Idee mit dem Spielabend finde ich gut.

hallo alle zusammen :!:

ja,Harry!
gute Idee!
Doppelkopp oder Skat
wäre was für mich!
roadrunner

Beitragvon tschalibraun » 14.12.2011, 18:55

ass001.jpg
Hallo „Allerseits“
 a’ Sauspu’i - a’n Wenz - a’ Solo oder gar a’n Du,
dass wünsch ich eich -
n’et immer aber doch ab und zu
tschalibraun

Beitragvon Libelle61 » 15.12.2011, 9:04

wünsch dir Tschalibraun, dass was zamm geht in der nächsten Zeit-
und a schön`s Weihnachtsfest allen, die sich da Gedanken drüber machen-

von Libelle
Libelle61

Zurück zu München