. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 27.08.2010, 11:30

Scherzkeks, das hatten wir ja schon letztes Jahr. Wir sind gefahren, obwohl es geniesselt hat. Unsere "Scirmparade" kann man auf den Fotos von dieser Wanderung sehen, im Thread "Schliersee...", z. B. am 22.06.2009.

Doch, diesmal fahren wir nicht beim Regen, lieber verschieben.
Aber, wer will, soll doch zum Bahnhof kommen. Wir, also einige von uns, möchten dann gemeinsam in Schwabing frühstücken. Ich schreibe das auch im Thread "Schliersee" und auch auf der Startseite.
Treffen dazu: 9 Uhr.

LG
Gast

Beitragvon Gast » 27.08.2010, 11:39

Morgen soll es regenen - also, wer Zeit und Lust hat, kommt morgen um 9 Uhr zum Hauptbahnhof und wir gehen gemeinsam frühstücken - falls es tatsächlich regnet.
Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 23:09

Nun, Scherkeks hatte Recht. Wir hatten eine Schirmparade :wink: :D
Wir waren nur zu viert, die sich am Hauptbahnhof eingefunden haben. Nach einer kurzen Besprechung haben wir beschlossen, doch nach Schliersee zu fahren, obwohl das Wetter nicht so vielversprechend war. Und wisst Ihr was? Wir haben diesen Tag richtig genossen. Es stimmt, es hat öfter genieselt, ab und zu auch schon ein bisschen mehr als das, doch, wir haben uns die Laune nicht verderben lassen. Was mich angeht, ich war froh über die frische Luft, die mir gut tut. Wir haben den See umrandet, die wunderbare Landschaft war es wert, durchgewandert zu werden. Und der Wasmeiers Freilichtmuseum war auch hochinteressant.
Alles in Allem, wir hatten viel Spaß und keiner von uns hat es bereut, dabei gewesen zu sein.
Natürlich finde ich trotzdem schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, denn sonst wären wir eine viel größere Gruppe geworden. Vielleicht das nächste Mal, wir gehen in jedem Fall wieder wandern

Hier kommen die Fotos.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 23:26

Für einen tierlieben Menschen (wie mich) gab es einige erfreuliche Augenblicke.
Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2010, 23:35

Noch ein paar Bilder heute, von dem Freilichtmuseum, den Rest gibt es später.
Gast

Beitragvon Gast » 02.09.2010, 21:53

Hier noch ein paar Bilder von unserer Schlierseewanderung.
Gast

Beitragvon alisch » 03.09.2010, 21:17

Guten Abend liebe Malaika,

das sind trotzt des Regenwetters sehr schöne Aufnahmen von Dir..unter den Bilder von Wasmeiers Museum, ist mir die Küsche besonders aufgefallen, denn, nahezu vor 40 Jahren hatten meine Eltern so einen hellgrünen Küche. :lol:

Wir, mit unsre Wanderung am Samstag den 20.09.10, mit der Saaarbrückene Minigruppe, haben ebenso einen schönen Ausflug in dem Pfalzpark-Wald vorgenommen. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter, es ist doch trocken geblieben, ab und zu sogar teilweise mit Sonnenabschnitten- konnten wir auch einen Picollo Pauschen einlegen.. :wink:

LG
von
Alisch
alisch

Beitragvon alisch » 03.09.2010, 21:22

Hi, Sorry......

Die Wanderung bei uns war doch am 28.09.10 :idea:

Vor lauter Termine :!: :oops:

LG
Alisch
alisch

Beitragvon Gast » 06.09.2010, 9:36

Liebe Alisch, hast nicht ein paar Fotos von Eurer Wanderung? Du bist doch eine begnadete Fotografin.

Ich stelle noch ein paar Fotos in unseren Thread "Fotos von unseren Aktionen" ein.

LG
von Malaika
Gast

Vorherige

Zurück zu München