von Schwindeggerbua » 28.02.2012, 22:22
Zitat Volker:
2. Für mich macht es schon einen Unterschied, ob seit achtzehn Jahren nur die Herren Nimtz und Schwindeggerbua behaupten, dass Informationen mit 4,7 c übertragen werden können
Hallo Volker,
wie kommst du darauf, dass ich zusammen mit dem Physiker Günther Nimtz behaupte, dass 4,7 fache lichtgeschwindigkeit etc .pp. Da hast du mich falsch verstanden, ich habe nur die Information über das Experiment von Günther Nimtz hier weitergegeben und zur Diskussion gestellt, sonst nichts. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, wenn dir das nicht möglich ist, bist du in einem Forum wie diesem fehl am Platz. In einem Forum sollte diskutiert werden über das Thema des Threads und nicht genutzt werden anderen etwas unterzuschieben.
Wenn du meinst, der Versuch von Günther Niemtz und das Ergebnis 4,7 fache Lichtgeschwindigkeit sind falsch, dann solltest du den Gegenbeweis antreten, kannst du das nicht, weil kein Physiker, dann solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Ich bin auch kein Physiker, deshalb behaupte ich auch nicht dass das Ergebnis 4,7 fache LG stimmt, das kann ich nicht beurteilen, aber ich kann es zur Diskussion stellen.
Grüße
Werner