MichaelLG hat geschrieben:mich stört das Wort "eigentlich"
Wenn Du erstmal eine Weile ganz lieb zu uns Mädels bist
"uneigentlich" evtl. mit Bussi
MichaelLG hat geschrieben:mich stört das Wort "eigentlich"

Regionalgruppe Wien
Fotoforum
Mia1965 hat geschrieben:In dem Film Herbstgold, den ich übrigens sehr empfehlen kann http://www.amazon.de/Herbstgold-Andy-Baum/dp/B0047QWYBG/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1328880483&sr=1-1 erzählt ein 100 jähriger, dass er bis vor ein paar Jahren Sex mit seiner damaligen Freundin hatte...

elGordo66 hat geschrieben:Rainerzufall hat geschrieben:Fragola hat geschrieben:elGordo66, war gut gekontert, Deine Antwort. Der Rainerzufall scheint ja auch anderweitig noch nicht fündig geworden zu sein, sonst würde er trotzdem nicht immer wieder hier landen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. LG Mumpsi
Ja Papillon, Rainerzufall landet in zeitlichen Abständen immer wieder hier und das ist bestimmt kein Zufall!
Etwas Abwechslung schadet nie?
So ein "Sitzfleisch" wie manche hier haben,habe ich zum Glück nicht!![]()
Jahrelang bei einer Community zu sein,finde ich irgendwie fad oder langweilig!
Manche sitzen offenbar die restlichen Jahre hier ab,ohne den Mut zu einem neuen Abenteuer?
Selbst die Partnersuche betreiben hier viele nur "halbherzig" und
da darf sich niemand wundern,wenn der Erfolg ausbleibt?
Deshalb lache ich,wenn man bei 50+ so Themen aufs Parkett wirft,die in Wirklichkeit
-beim Großteil hier- nurmehr in der Fantasie stattfinden,bzw. oft ein Traum bleibt!
Der *Parkettwerfer* war *rain zufällig*ich gewesen.
Ein alter Spruch von mir war und ist es noch immer: wer richtig liest, ist klar im Vorteil!
Wenn man sich ein Urteil erlaubt, sollte man sich die Mühe machen, nicht nur einen Kommentar zu lesen. Im Verlauf ist eindeutig zu erkennen, daß dies ein humoristischer Beitrag ist.
Aber wie ich lese, scheinst du ja dermaßen in Eile zu sein, daß dir für ausführliches Lesen wohl die Zeit fehlt![]()
![]()

Mia1965 hat geschrieben:In dem Film Herbstgold, den ich übrigens sehr empfehlen kann http://www.amazon.de/Herbstgold-Andy-Baum/dp/B0047QWYBG/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1328880483&sr=1-1 erzählt ein 100 jähriger, dass er bis vor ein paar Jahren Sex mit seiner damaligen Freundin hatte...

Lesezeichen hat geschrieben:Nun ja, Sex beinhaltet ja nicht nur den Akt an sich, sondern hat viele Facetten.
Wäre ja auch schlimm wenn es nur um die Vereinigung an sich ginge.
Daher, so denke ich, kann Mann auch im hohen Alter Sex haben der durchaus
beglückend für ihn und Frau sein kann.

vomwindeverweht hat geschrieben:Lesezeichen hat geschrieben:Nun ja, Sex beinhaltet ja nicht nur den Akt an sich, sondern hat viele Facetten.
Wäre ja auch schlimm wenn es nur um die Vereinigung an sich ginge.
Daher, so denke ich, kann Mann auch im hohen Alter Sex haben der durchaus
beglückend für ihn und Frau sein kann.
Sex haben heisst für mich einen Orgasmus haben, oder gilt ein herumspielen ohne Orgasmus auch als Sex?Dann ist es natürlich glaubwürdig