. : Service und Hilfe

SEX mit EX

113 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Fragola » 17.01.2012, 13:03

Seesternle hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:@Tja, Wildcat:
...und ich such eine, die SOLO ist. :) :) :)
..und wenn ich eine gefunden habe, ist sie eben NICHT mehr SOLO :( :( :( :(
..und dann wird sie sich hier auch nicht mehr darstellen, als wäre sie SOLO :cry: :cry: :cry:

ist das zu kompliziert für dich :o :o :o :D :?: :?: :?:

Skippo...hat Dir das Orakel das Köpfchen verwirrt :?: :?: :?:
Du sprichst in Rätseln :!: :!: :!: :roll:

Seesternle, ich vermute, in seinen Sätzen ist ein winziger Vorwurf versteckt an die Damen, die bereits gefunden wurden/haben und sich trauen, hier immer noch mitzumischen :lol: - und ein kleiner Hinweis an seine Zukünftige! Denn die darf/muss sich dann, nach dem Finden, hier im Forum abmelden, genau wie Skippo! :mrgreen:
Dann ist Schluß mit lustig auf dem Hühnerhof! :lol:
Fragola

Beitragvon Skippo » 17.01.2012, 19:19

@Frago:
So isses,
weil wir dann sooooo viele schöne, lustige, interessante,geile Dinge miteinander erleben, daß wir dich und deine sarkastischen Ergüsse nicht mehr brauchen. 8) 8) 8) :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Skippo

Beitragvon wildcat » 18.01.2012, 9:01

Skippo hat geschrieben:@Frago:
So isses,
weil wir dann sooooo viele schöne, lustige, interessante,geile Dinge miteinander erleben, daß wir dich und deine sarkastischen Ergüsse nicht mehr brauchen. 8) 8) 8) :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Hauptsache, du küsst sie die ganze Zeit oder isst etwas, das dir deine sarkastischen Sprüche nicht aus Versehen raus purzeln, dann könnte schnell Schluß mit lustig und geil sein :wink: :twisted:
:arrow:
Manchmal kommst du mir vor, wie ein Spitz, der laut bellend alle vom Hof vertreibt,
auf die er doch wartet :!:
Sollst ja nicht gleich zur Schnecke mutieren, so mit Schleimspur :oops: :lol:
aber Frauen mögen nun mal Kater, eigenwillig doch sie lassen sich behutsam anlocken und streichen der Dame bei geglückter Annäherung dann um die Beine, um schließlich auf ihrem Schoß zu enden, sollte dir doch auch gefallen, oder täusche ich mich da :wink: :mrgreen:
wildcat

Beitragvon Kussmund62 » 18.01.2012, 9:06

:shock:
Huuups :wink: ...und ICH dachte...DU und Skip...und sooo :P 8) :oops:
Kussmund62

Beitragvon Petrusch » 18.01.2012, 9:33

Er bei Ihr auf dem Schoß ?....oiiiii :roll:
Petrusch

Beitragvon Skippo » 18.01.2012, 11:18

wildcat hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:@Frago:
So isses,

Hauptsache, du küsst sie die ganze Zeit oder isst etwas, das dir deine sarkastischen Sprüche nicht aus Versehen raus purzeln, dann könnte schnell Schluß mit lustig und geil sein :wink: :twisted:
:arrow:
Manchmal kommst du mir vor, wie ein Spitz, der laut bellend alle vom Hof vertreibt,
auf die er doch wartet :!:
Sollst ja nicht gleich zur Schnecke mutieren, so mit Schleimspur :oops: :lol:
aber Frauen mögen nun mal Kater, eigenwillig doch sie lassen sich behutsam anlocken und streichen der Dame bei geglückter Annäherung dann um die Beine, um schließlich auf ihrem Schoß zu enden, sollte dir doch auch gefallen, oder täusche ich mich da :wink: :mrgreen:

@Katzenkralle:
Auah, das tat aber weh :o :o :o :o

Für dich mutiere ich auf der Stelle in alle Tierarten, die dein Wohlgefallen erringen könnten. :D :D
Selbst meine nicht immer wohlmeinenden Repliken könnte ich unausgesprochen herunterschlucken.

Hoffentlich kann ich dann ebenfalls mit deinem fürsorglichen Beistand rechnen.
Skippo

Beitragvon wildcat » 18.01.2012, 14:41

Na, da lass ich mich mal überraschen, wie lange du das runterschlucken aushälst und
:arrow: na, ja :mrgreen: wie du dir die Fürsorge vorstelllst :wink: grinsschelmischfrech und duckschnellwech :!:
wildcat

Beitragvon Kussmund62 » 19.01.2012, 9:34

wildcat hat geschrieben:Na, da lass ich mich mal überraschen, wie lange du das runterschlucken aushälst und
:arrow: na, ja :mrgreen: wie du dir die Fürsorge vorstelllst :wink: grinsschelmischfrech und duckschnellwech :!:

Fürsorge :?: :wink:
Höchstwahrscheinlich NICHT die Headline dieses Freds 8)
vielleicht aber der Austausch des letzten Wortes mit einen Nick :?: :P
*auchschnellsuperfrechgrinsundwech* :lol:
Kussmund62

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe