. : Service und Hilfe

SEX mit EX

113 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Rubensfan58 » 13.01.2012, 11:19

Das liegt ja auch in der Natur als Ganzes, oder?

Auch das hängende hat schließlich seinen Reiz :) egal ob bei Ihr :wink: oder ihm :mrgreen:

LG.

Fritz
Rubensfan58

Beitragvon Kussmund62 » 16.01.2012, 17:12

Skippo hat geschrieben:Tschulligung,
wenn ihr euch ebenfalls an die eigene Nase fassen könntet.

Möchte mal wissen, was die festen Partner unserer Protagonistinnen dazu sagen, wenn sie deren Männertiraden mitlesen.
Ist halt leichtfertig und unfair, aus der Deckung einer festen Beziehung hier mit einzudreschen,

Meine Rute ist doch aus Wattebällchen Skippyyyyy :idea: 8) :lol:
Kussmund62

Beitragvon wildcat » 16.01.2012, 17:36

Kussmund62 hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:Tschulligung,
wenn ihr euch ebenfalls an die eigene Nase fassen könntet.

Möchte mal wissen, was die festen Partner unserer Protagonistinnen dazu sagen, wenn sie deren Männertiraden mitlesen.
Ist halt leichtfertig und unfair, aus der Deckung einer festen Beziehung hier mit einzudreschen,

Meine Rute ist doch aus Wattebällchen Skippyyyyy :idea: 8) :lol:

Und Skippo, wenn du ne feste Burg hättest, würdest du dann anders schreiben, uns gar nicht mehr hier beglücken und uns verlassen.... :(
Nein, es ändert zwar was, aber nichts grundsätzliches oder kannst du mir anhand meiner Beiträge sagen bis wann ich hier solo 8) war und ab wann ich wieder in Beziehung bin :?: :wink:
wildcat

Beitragvon Skippo » 16.01.2012, 19:45

@Tja, Wildcat:
...und ich such eine, die SOLO ist. :) :) :)
..und wenn ich eine gefunden habe, ist sie eben NICHT mehr SOLO :( :( :( :(
..und dann wird sie sich hier auch nicht mehr darstellen, als wäre sie SOLO :cry: :cry: :cry:

ist das zu kompliziert für dich :o :o :o :D :?: :?: :?:
Skippo

Beitragvon america2 » 16.01.2012, 19:51

Skippo hat geschrieben:@Tja, Wildcat:
..und dann wird sie sich hier auch nicht mehr darstellen, als wäre sie SOLO :cry: :cry: :cry:

....und wer entscheidet, wie sie sich dann hier darstellt??? :shock:
america2

Beitragvon Kussmund62 » 16.01.2012, 20:08

Ohje Skip :|
Das hört sich ja fast so an, als hättest du Liebeskummer :?: :cry: :cry:
Kussmund62

Beitragvon 66nichtzualt » 16.01.2012, 20:19

Dann muss es aber kräftig eingeschlagen haben, wenn jemand der nur Freunschaft sucht, Liebeskummer hat :lol: :lol: :lol: :lol: oder seh ich da vielleicht etwas falsch :?: :?: :?: :?:
66nichtzualt

Beitragvon Kussmund62 » 16.01.2012, 20:21

66nichtzualt hat geschrieben:

Dann muss es aber kräftig eingeschlagen haben, wenn jemand der nur Freunschaft sucht, Liebeskummer hat :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja 66,...manchmal kommen die Dinge anders, als man sie plant :idea:
Sozusagen...
Shit happens :!: :?
Kussmund62

Beitragvon Skippo » 17.01.2012, 10:42

@Kuss-Schnute:

Jetzt rotten sie sich wieder zusammen,
unsere Sirenen, um dem Odysseus mit ihrem Liebesgetraller Sand in die Augen zu streuen :o :o :o :o

Zur Tautologie von SOLO:
zu haben, beziehungsfähig, liebesempfänglich, männerfreundlich gesonnen, :P :P :P :P :P

-in freudiger Erwartung dem edlen Ritter auf weißem Ross entgegenfiebernd- :twisted: :twisted: :twisted:

So ist solo, per Definitionem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)
Skippo

Beitragvon Kussmund62 » 17.01.2012, 10:47

Skippo hat geschrieben:@Kuss-Schnute:

Jetzt rotten sie sich wieder zusammen,
unsere Sirenen, um dem Odysseus mit ihrem Liebesgetraller Sand in die Augen zu streuen :o :o :o :o

Zur Tautologie von SOLO:
zu haben, beziehungsfähig, liebesempfänglich, männerfreundlich gesonnen, :P :P :P :P :P

-in freudiger Erwartung dem edlen Ritter auf weißem Ross entgegenfiebernd- :twisted: :twisted: :twisted:

So ist solo, per Definitionem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)

Niemand rottet sich zusammen, Skip :?
Und so ein Solo-Exemplar, wie du es dir erträumst ist doch hier gar nicht so selten :?: :idea:
Also....Segel gehisst und auf zu neuen Ufern :!: :D
Kussmund62

Beitragvon Skippo » 17.01.2012, 11:32

@KM:
Mag sein, aber sie werden in ihrer ehrenhaften Absicht von lautstarken Frontfrauen ohne Bindungsabsicht in den Hintergrund gedrängt oder wenden sich entnervt ab.
Skippo

Beitragvon sangoma12 » 17.01.2012, 11:46

....upsss, hab ich etwas verschlafen? Ich meinte, hier gehts doch um "Sex mit dem Ex"? Werde mir mal ganz schnell das Meersalz aus den Augen spülen damit ich den Durchblick habe!
sangoma12

Beitragvon Skippo » 17.01.2012, 11:55

@Sangoma : Gut aufgepasst,
Als Threaderöffner hätte ich darauf achten müssen, aber der aktuelle Aspekt hat mich schon länger beschäftigt und ich bin froh, daß das Stichwort von einer engagierten Userin in die Diskussion eingebracht wurde, damit die aufgebrachte Hühnerschar nicht wieder über mich herfällt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Skippo

Beitragvon sangoma12 » 17.01.2012, 12:13

Man spricht bei den Bauern von ca. 20 Hennen pro Hahn. Skippo, das könnte hinkommen. Da hast du nun echt zu tun, alle in Schach zu halten und ihren Bedürfnissen nachzukommen. (übrigens diese gelben Teufelchen mag ich nicht) :mrgreen:

Skippo hat geschrieben:@Sangoma : Gut aufgepasst,

Als Threaderöffner hätte ich darauf achten müssen, aber der aktuelle Aspekt hat mich schon länger beschäftigt und ich bin froh, daß das Stichwort von einer engagierten Userin in die Diskussion eingebracht wurde, damit die aufgebrachte Hühnerschar nicht wieder über mich herfällt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
sangoma12

Beitragvon Seesternle » 17.01.2012, 12:35

Skippo...hat Dir das Orakel das Köpfchen verwirrt :?: :?: :?:
Du sprichst in Rätseln :!: :!: :!: :roll:
Seesternle

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe