. : Service und Hilfe

Shopping

9 Beiträge

Beitragvon Rainerzufall » 09.12.2011, 19:01

Warum ist das wöchentliche Shopping mit Frauen so eine Qual für uns Männer? :roll:
Anstelle das man/frau einen schönen Tag gemeinsam verbringt,
endet so ein Shopping meißt mit Streit?
Die Männer müssen sich an so einem Tag sehr zurückhalten,
sonst gibt es am Abend keinen Wochen-Sex :wink:
Ich tue mir so ein gemeinsames Shopping nie an!
Ich trenne mich von meiner Begleitung und sage zu ihr:
"wir treffen uns in einer Stunde.....wenn du willst....oder auch nicht" :mrgreen:

Ps.Ich weiß,Frauen gehen ohnehin lieber mit ihrer Freundin shoppen....
und dass ist auch besser so,jedenfalls für den Männ,der erspart sich so manchen Ärger :lol:
Rainerzufall

Beitragvon Persiana » 16.12.2011, 0:16

Ich sehe das ganz genauso. Am Wochenende habe ich einen Bericht über genau diese Situation gesehen und habe sofort gedacht, warum tuen Männer und Frauen sich so etwas an? Schließlich ist es für beide anstrengend...
Ich verstehe da die Frauen nicht, weil sie wirklich besser mit ihren Freundinnen gehen sollten. Das alte Argument "Ich will ihm aber die Klamotten vorher zeigen!" zieht überhaupt nicht, weil er spätestens nach einer Stunde nicht mehr hinschaut. Und die Männer verstehe ich nicht, weil sie doch genauso gut in Shops gehen könnten, die sie interessieren, statt hinter ihren Frauen herzutrotteln.
Die beste Lösung ist die natürlich Online-Shopping. Da haben beide ihre Ruhe ;) Ich habe da Gott sei Dank keine Probleme (bin ja Single und gehe immer mit meinen Freundinnen). Ein Mann würde sich sowieso entweder langweilen oder aufregen, weil ich total auf Luxus Shopping stehe. Billigläden kommen mir nicht in die Tüte. Muss allerdings dazu sagen, dass ich meine Einkäufe selbst finanziere und keinen Mann hinter mir herschleppen muss, der dann am Ende dafür bezahlt.
Persiana

Beitragvon Sally57 » 16.12.2011, 22:08

Ich liebe Shoppen, aber möglichst alleine, ohne irgendwelche Begleitung, nur meine Tochter nehme ich ab und zu mal mit, aber eher selten.
Das faszinierende beim Shoppen, sind die kleinen Beobachtungen. All die Jungs und Männer, die unauffällig vor den Eingängen von H&M, Zara oder Orsay rumlungern. Sie lehnen gegenüber vom Eingang an der Wand, ein Bein nach hinten abgewinkelt, rauchen und vermeiden jeden Blickkontakt mit den anderen Pantoffelhelden. Man(n) versteht sich! :mrgreen: :idea: :lol:
Sally57

Beitragvon Erika44 » 17.01.2012, 11:48

Ich kenn das auch. Unsere Einkaufsversuche enden auch immer in einer großen Katastrophe. Mein Lebensgefährte hat immer ein schlechtes Gewissen, wenn er mich nicht begleitet. Aber er bereut seine Entscheidung meistens sehr schnell. Das ging bei uns aber nicht nur beim Klamotten shoppen so. Auch wenn wir in den normalen Supermarkt fahren, kriegen wir uns oft in die Haare. Zum Glück konnte uns da jetzt Abhilfe geschaffen werden. In Hamburg gibts es jetzt nämlich einen neues Online-Supermarkt, bei dem man sich alles bequem nach Hause liefern lassen kann. Das ist echt praktisch und streiten tun wir dann auch nicht mehr so oft. Neulich kam unsere Bestellung, wir hatten dann genug Zeit gemeinsam zu Kochen. Das war ein herrlicher Abend mit abschließendem Nachtisch..... :wink: Wirkte auf jeden Fall wie Balsam für eine Shopping-kranke Beziehung. Also, falls ihr Interesse habt die Seite heißt: supermarkt - da bekommt ihr alles, was ihr für einen gemütlichen Abend zu zweit braucht und ihr habt mehr Zeit für euch selbst und euren Liebsten.
Erika44

Beitragvon MarinaRa » 31.01.2012, 22:41

Ich gehe auch am liebsten alleine einkaufen. Da stresst mich jemand der auf mich wartet einfach nur. Dabei muss ich gestehen, dass ich auch nicht unkompliziert bin beim shoppen, der Mensch der mich dabei langfristig erträgt muss noch getroffen werden  :wink:
MarinaRa

Beitragvon Gewitter » 03.02.2012, 20:47

Treffen in einer Stunde schon, das geht garnicht. :mrgreen:
Gewitter

Beitragvon Roxana99 » 23.02.2012, 23:25

Ich bekam immer Schweißausbrüche und schaute immer zur Uhr, weil ich wußte, mein Mann stand vor dem Geschäft . Dann haben wir es aber so eingerichtet, jeder ging in der Stadt dahin wo er wollte ,und per Handy traf man sich dann wieder. So war dann der Einkauf doch entspannend. Wir Frauen brauchen doch viel Zeit dafür :lol:
Roxana99

Beitragvon GiselaS » 20.04.2012, 10:41

Also ich habe großes Glück mit meinem Partner gehabt, er war genau entspannt wie ich beim Shoppen. Wir sind gerne zusammen shoppen gegangen. Wir jagen halt beide gerne :) Ich find es auch schade, dass man so über einander herzieht, statt sich ein wenig interessiert für den anderen zu zeigen. Ist mir ein Rätsel, dass sich menschen über soetwas auslassen müssen! Na ja. Vielleicht hatte ich einfach auch nur großes Glück. Aber am liebsten haben wir aber unsere Zeit im Reisebüro Neubrandenburg verbracht :D Da waren wir uns fast immer einig :D
GiselaS

Beitragvon Nadisa » 18.05.2012, 14:26

Dieses Problem lässt sich doch heut zu Tage leicht vermeiden! Man kann Mode doch auch ganz bequem online bestellen, wie zum Beispiel auf http://www.wenz.at :wink:
Nadisa

Zurück zu Dies & Das