. : Service und Hilfe

Silvester 2010

67 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 05.01.2011, 21:54

scherzkeks77 hat geschrieben:sach mal Malaika
wolltest Du mir nich ein paar Maße übermitteln - nein, nich Deine - ???

alternativ kannst Du natürlich selbst Hand anlegen es heißt nicht umsonst
selbst ist die Frau :lol: :lol:

Nein Scherzkeks! Das kannst Du mir nicht antun. Was das Handwerkliche angeht, ich habe da zwei linke Hände. Und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir helfen willst. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, meine Schwester hat mich zu sehr in Anspruch genommen. Ich mache es morgen und dann schreibe ich Dir. Ich hoffe Du hast Dir inzwischen nicht anders überlegt :D

LG
Malaika.
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 06.01.2011, 21:22

hast Du ein Schwester, pfleg se
mit ALDI's Kaffee, Kuchen, Kekse
:lol: :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 06.01.2011, 22:08

scherzkeks77 hat geschrieben:hast Du ein Schwester, pfleg se
mit ALDI's Kaffee, Kuchen, Kekse
:lol: :lol: :lol:

Das habe ich alles getan, und noch viel mehr, sie ist trotzdem gegangen!!! :cry:
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 06.01.2011, 22:14

Malaika, wenn es wider Erwarten mit der Hilfe vom Scherzkeks nicht klappt, rede ich mal mit dem Presslufthammer-Bernhard, ob er bei Dir helfen kann.

Dann hast Du vielleicht anschließend keinen Balkon mehr, bist aber auch das Problem los, dass Leute, die vom Balkon kommen alles runterwerfen :!: :lol:
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Gast » 06.01.2011, 22:36

harry_cb31 hat geschrieben:Malaika, wenn es wider Erwarten mit der Hilfe vom Scherzkeks nicht klappt, rede ich mal mit dem Presslufthammer-Bernhard, ob er bei Dir helfen kann.

Dann hast Du vielleicht anschließend keinen Balkon mehr, bist aber auch das Problem los, dass Leute, die vom Balkon kommen alles runterwerfen :!: :lol:

Vielen Dank Harry. Ich überlege mir noch pro und contra und gebe Dir Bescheid. :lol:

Scherzkeks, ich hatte heute keine Zeit, meinen Metermaß zu suchen. Ich sitze - ganz im Ernst - fast den ganzen Tag am Computer. schon die vielen PNs und Emails zu beantworten hat Stunden gedauert. Das ist so, wenn man als Moderatorin eine Zeitlang "auf der faulen Haut liegt." :lol: :lol:
Bitte - nicht anders überlegen, es eilt ja nicht. Morgen muss ich wieder arbeiten, doch am Wochenende nehme ich mir die Zeit. Ich revanchiere mich auch, vielleicht mit so einer Torte, mit Vanillecreme und Himbeeren gefüllt, wie ich sie am Weihnachten und am Silvester für die Gäste gemacht habe (natürlich bekommst Du die ganze zum mitnehmen).
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 08.01.2011, 22:24

also gut, Malaika
Du brauchst nix abmessen, ich bringe 2 Stahlträger mit und baue sie ein
sollten die zu lang sein, dann stell halt noch was andres drauf :lol: :lol:

eine Torte ????? Etwa die Scherz-Keks-Torte ????????? :lol: :lol: :lol:
so viel Mühe willst Du Dir machen? Wo Du doch eh so wenig Zeit hast

nee, laß mal, eine ganze schaffe ich ohnehin nicht
mir reicht eine Kartoffelsuppe oder ein Reisgericht, großes Essen is nich mein Fall

dieses WE ist ja eh schon zur Hälfte rum, dann eben ein anderes Mal
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 09.01.2011, 13:02

Ich danke Dir Scherzkeks, das ist wirklich sehr nett von Dir. Aber eine Kartoffelsuppe? Neee! Für so einen netten "Handwerker" gibt es schon etwas Besonderes zum Essen, und wenn nicht eine Torte, dann zumindest ein Kuchen zum Mitnehmen (Du kannst ihn ja einfrieren). In dieser Sache lasse ich nicht mit mir reden. :D
Ich melde mich bei Dir nächste Woche mal, dann können wir uns darüber absprechen. Und noch mal DANKE.

LG
Gast

Vorherige

Zurück zu München