Dieses Jahr wollen wir, meine Schwester, eine langjährige Freundin, ihre Bekannte und ich in einer "etwas kleineren" Runde Feiern.
Wenn jemand noch nichts vorhat und er meint, er bleibt allein, soll sich hier melden.
Wir werden ein bisschen Spiele machen, uns ein bisschen unterhalten, schlemmen, Silvestermusik aus dem Fernseher hören - also von allem ein bisschen was, nach Lust und Laune.
Zum Essen wird es geben, was wir gemeinsam entscheiden. Z. B. einen leckeren Wintereintopf, dann kalte Platten, also Sandwichplatten, Salate, was zum Knappern, usw. Und ich mache eine Torte, wie jedes Jahr. Wir besprechen das alles vorher und teilen uns die Kosten.
Kurz vor Mitternacht gehen wir bis zum fünften Stock meines Hauses hoch, da sind von außen Gänge, die sich an der Seite in Richtung Stadt befinden, so dass wir das schönste Feuerwerk erleben können. Wir werden von drei Seiten die Lichter über der Stadt bestaunen können. Im Cinemascope sozusagen.
Ende der Silvesterparty ist so um ca. 1 Uhr, würde ich sagen, da meine Schwester da ist, und wir wollen ja am nächsten Tag einen Neujahrsspaziergang machen - mit der Münchner Gruppe, falls sich jemand dazu meldet.
Also, wer möchte, bitte hier melden. Doch wie gesagt, ganz sicher können wir nur noch drei Personen aufnehmen. Auf die würde ich mich freuen, da es in einer nicht zu kleinen Gesellschaft immer schöner ist zu feiern.