zunächst wünsche ich allen Lesern ein Gesundes neues Jahr. Ich hoffe, dass Ihr alle so gut hinein gekommen seit, wie wir 8 Regis der Gruppe Dresden und unser Gast.
Danke, dass ich mit Euch feiern durfte und Ihr so gute Laune mitgebracht habt. Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Liebschi, die die Oraganisation in die Hand nahm. Es war alles prima und wir haben uns in den Örtlichkeiten unserer Veranstaltung sehr wohlgefühlt.
Wir Regis haben uns gegen 11.00Uhr im Jugend- und Erholungscamp Bobritzsch/Naunendorf bei Freiberg/Sachsen getroffen, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.
Nach einem anfänglichen Plausch im Restaurant wanderten wir zum Mittelpunkt von Sachsen, wo uns Sachsenboy mit einer flüssigen Zielprämie versorgte, damit wir nicht "verkümmern".
Dieser erfrischende Spaziergang war der richtige Auftakt vor der "Großen Zecherei".
Gegen 17.00Uhr haben wir uns auf der Bowlingbahn warm geschossen, um so richtig in Stimmung zu kommen. Einen Verlierer gab es nicht, denn das Strapazieren der Lachmuskeln war für alle ein Gewinn.
Anschließend wurde bei Speis und Trank, Spiel und Musik gefeiert und es gab viel Spaß. Ob bei der "Gerichtsverhandung" (geleitet von Liebschi), Luftballonblasen platzen lassen oder anderen Albernheiten hatten wir alle unsrere Freude.
Nachdem wir das neue Jahr gebührlich mit Sekt und Knallerei gebgrüßt hatten, sind wir noch auf einen Absacker im gemütlichen großen Ferienhaus zusammen gerückt, bevor wir müde und gut gelaunt in unsere Betten verschwunden sind.
Und heute fuhr jede Partymaus nach Haus und ruht sich von dem Kater aus...
Hallihallo..., ich hoffe, es geht Euch allen so gut wir mir.
Es folgen noch ein paar Schnappis für alle dabei gewesenen und alle die neugierig sind.
Lasst es Euch gut gehen und startet das neue Jahr voll Optimismus.
Eure elbflorenz