. : Service und Hilfe

Silvester

64 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon Florena » 02.11.2011, 7:28

Hallo Ursula,
Saartbahn ist eben nich Saartallinie, Busse fahren natürlich.
Trotzdem, im Rolandseck werden wir nicht feiern, Barbara hat dort vergangene Woche schon abgesagt.
LG
Florena

Beitragvon chris222 » 06.11.2011, 10:03

Silberfuechsle hat geschrieben:Nicole,

Du hast mir hier bereits öffentlich mitgeteilt, dass es keinen Saarbahnanschluss zum Rolandseck gibt....ich bitte Dich eindringlich, von weiteren Zurechtweisungen Abstand zu nehmen.

Ich kann nichts dafür, wenn Ludger alte Beiträge kommentiert und Leute, die flüchtig im Forum lesen, springen auf den Zug auf.

Saarbahnanschluss könnte u.a. auch mit "öffentliche Verkehrsmittel - sprich Saartal" übersetzt werden, und dann stimmt die Richtung. Flexibilität wäre nur gefragt.

Wenn schon bei der Planung einer Feier solche unangenehmen Diskussionen stattfinden, :roll: , wie soll dann eine harmonische, fröhliche Silvesterfeier zustande kommen?
Es wäre wohl besser gewesen, wenn Nicole nicht so viel nach der Meinung der Mitglieder gefragt hätte und das Programm für Silvester einfach eingestellt hätte so wie sie es getan hat als die Gruppe neu gegründet wurde. Sie hat das immer sehr gut gemacht, doch das haben wohl die meisten schon vergessen :!: :!: :!:
chris222

Beitragvon chris222 » 06.11.2011, 10:13

Qigong hat geschrieben:Hallo,

ich möchte noch meinem Senf dazugeben.

Ich finde das Bistro Mahlzeit gut. Denn dort gibt es auch Musik und das Lokal ist ....."für jung gebliebene Menschen", auch wenn sie ...über 50 Jahre alt sind........ok.

Die Preise kenne ich nicht, man muss jedoch bedenken, dass man in einem solchen Lokal auch die Musik bezahlen muss. Es gibt da auch Live Musik, ob das an Silvester der FAll ist, weiß ich nicht. Man muss ja auch nicht immer im großen Stil........... essen...........

Etwas weniger kann ja auch mal reichen.

liebe Grüße :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Genau der Meinung bin ich auch, im großen Stil essen gehen können wir an einem anderen Tag. An Silvester mit Menschen "Freunden?" zu feiern die lustig, sympatisch und in Feierlaune sind, ist doch viel wichtiger.
Bistro Mahlzeit ist sicher die richtige Wahl.

Wer im großen Stil feiern möchte, kann auch zur Dinnershow im Spiegelpalais Alexander Kunz Theatre gehen. Der Preis an Silvester beträgt 179,- € Loge oder 199,- € Manege. Würde mir auch sehr gut gefallen, doch bei den Preisen :oops: :oops:
chris222

Beitragvon PauIaa » 06.11.2011, 17:23

Huch - was ist denn hier los???
Ich denke, Silvester ist in trockenen Tüchern - geht der Hickhack noch weiter?????
PauIaa

Vorherige

Zurück zu Saarbrücken