. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Bern

Moderator: Gamaliel

Beitragvon Gamaliel » 22.11.2011, 13:32

Bild  
http://www.grock-bern.ch/new_website/ka ... r_2011.swf  
Eine Party mit grossartigem Menü, bestausgewiesenen Musikern, in zentraler Lage, mit Moonliner-Garantie - mehr kann man nicht wünschen!

Bitte meldet Euch SOFORT an, motiviert auch Freunde und Bekannte, damit wir 30 Personen sind und die besten Plätze auswählen dürfen. Bis jetzt haben wir 20 Plätze provisorisch reserviert und den Anmeldeschluss auf 23. Dezember mittags festgelegt. 

(Wie mache ich das Bild gross? Einfach Ctrl gedrückt halten und am Scroll-Rädchen drehen:)

Für Leute mit schlechten Augen, hier das Silvester-Menü noch in Blockschrift:

Amuse - Bouche  
 Frittierte Geflügel-Päckchen
mit Mango Chutney
 Wurzelgemüse Macciato
Suppe mit Pastinaken und Karotten
 Seezungen-Lachs-Roulade
mit Wasabi-Schaum
 Hausgemachtes
Zwetschgen-Sorbet
 Rindsfilet
mit Mark-Kruste
Gemüse-Körbchen und
Kartoffel-Baumkuchen
 GROCK Surprise
Die letzte süsse Überraschung
des Jahres 2011 
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Iris64 » 11.12.2011, 10:49

Guten Morgen Hans

Ich möchte gerne das Menü für CHF 75.-- (ohne Fisch und Sorbet) bestelllen. Besten Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Marylen
Iris64

Beitragvon Bonnie58 » 30.12.2011, 6:51

Bild
Guten Rutsch GB Pics

viel Spaß beim feiern
lg aus Gronau
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon Gamaliel » 01.01.2012, 13:27

Vielen Dank Bonnie für die guten Wünsche!

Die Berner Regionalgruppe wünscht allen die hier reinschauen, ein frohes und gesegnetes Neues Jahr!

Silvesterfeier 2011 im Rest. GROCK, Neuengasspassage 3, Bern: Schon beim Apéro herrschte gute Laune!

Bild
25 Personen kamen zur Feier. An drei Tischen konnte jedermann/frau seine Tischnachbarn nach Belieben wählen.
Bild
Bild
Der Wein schmeckte vorzüglich!
 Bild
Die diversen Teller waren filigran und mit viel Liebe zubereitet - ein Kompliment in die Küche! 
 Bild

Der Klaviervirtuose Jerry Grossmann  begeisterte mit seinem Musikerkollegen (Guitarre, Gesang, Schlagzeug, Harmonica) und bewies einmal mehr, dass er nebst Power-Boogy auch das musikalische Feeling für klassische Akkorde besitzt. Er ist zweifelsohne ein Multitalent. Wer ihn hören möchte, kann untenstehende Link's anklicken.
http://www.youtube.com/watch?v=hTaqgV1E-2w
http://www.youtube.com/watch?v=UW9j_aVm ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=R_d7J35-GLI
http://www.youtube.com/watch?v=iRyFcODB ... re=related

Bild
Bild

Viele hielten es auf den Stühlen nicht mehr aus und begannen überall dort zu tanzen wo ein wenig Raum war, währenddem die Kellner versuchten die "Tanzfüdli" elegant zu umgehen.  
Bild
Bild 

Dem Wirtepaar ein grosses Kompliment! Die Dekoration, die Organisation, die Bedienung, die Musik - alles hat gepasst und alle waren zufrieden. Vielen Dank für Euren Einsatz und die geleistete Arbeit! Am nächsten Silvester werden wir mit der doppelten Anzahl an Teilnehmern erscheinen - wetten dass wir das schaffen? 
 Bild
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Haubentaucherli » 01.01.2012, 16:49

Jerry Grossmann hat einen neuen Fan. Jerry das war grossartig. :D :D :D    

Wir genossen das super Essen und dazu den guten Wein. Den Köchen vom "Grock" ein Kompliment. Die Stimmung war Klasse.

Die Letzten verliessen das Lokal um 02.00 Uhr, die Stadt Bern war noch voller Leben und riesige Menschenmengen ergatterten sich einen Platz in den verschiedenen Moonliner-Bussen, die bis 5 Uhr morgens in alle Richtungen ausschwärmten.

Danke Gamaliel für die Organisation und den Bericht mit den Fotos.

Auch ich wünsche allen Forumsbesucher/Innen ein glückliches neues Jahr.
:D :D :D

Haubentaucherli
Haubentaucherli

Beitragvon Liberty55 » 02.01.2012, 10:54

Jerry Grossmann hat nicht nur einen Fan mehr sondern mindestens 2. Es war ein toller Abend mit einer Superstimmung.
Ich war natürlich eines der "Tanzfüdli", die es nicht auf den Stühlen gehalten hat, wäre auch ein Jammer gewesen, sich bei solch toller Musik nicht zu bewegen.
Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr und gute Gesundheit
Liberty55
Liberty55

Beitragvon semiramis1 » 02.01.2012, 12:52

ein herzliches dankeschön den moderatoren. es war ein super sehr genussvoller abend :D :D :
an alle 50plusler einen guten start für.s 2012! 
semiramis1

Beitragvon Pearl4u » 02.01.2012, 13:05

Salü Zäme :)

Herzlichen Dank euch allen für die tolle und aufmerksame Darstellung eures Erlebens! Macht Lust auf mehr. Die Fotos und Kommentare habt ihr gut ins Szene gerückt. Kompliment. Mal schauen, wie ich ein anderes Mal dazu komme. *freu*

Liebe Grüsse aus dem Emmental von der Pearl
Pearl4u

Zurück zu Bern