. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Bern

Moderator: Gamaliel

Beitragvon Gamaliel » 21.10.2010, 0:42

Jahresschlussessen im Restaurant LOCANDA DEL PAESE (vis-à-vis Bahnhof)in Seftigen. Eine echte Sivesterparty mit Live-Backgroundmusik zum Essen und anschliessender
Stimmungs- und Tanzmusik zum Tanzen! Es sollen auch Sketch's als Überraschung geboten werden!
Wer selber etwas beitragen möchte, soll sich bitte bei Gamaliel melden.
Bild

Moonliner für die Rückfahrt bis Bahnhof Bern ist gebucht. Kosten: Fr. 15.-- pro Person.

Danke für das schöne Fest! Hier einige Fotos
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Stimmung war ausgezeichnet, es wurde viel getanzt - sogar Gäste aus der Gaststube mischten sich unter die Tanzenden.

Bild
Besonders Privilegierte bekamen einen Fensterplatz.
Bild
Bild
Bild
Der gemütliche und antike Saal lud auch ein zu interessanten "Altjahrsgesprächen".
Bild
Bild

Um Mitternacht zündete der Wirt vom Rest. Locanda del Paese zahlreiche Raketen und anderes Feuerwerk.
Bild
Zuletzt geändert von Gamaliel am 02.01.2011, 20:36, insgesamt 7-mal geändert.
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Alfred_CH » 02.01.2011, 10:41

Lieber Hans,

Ich hatte einen sehr schönen Rutsch...auch dank Dir !

Liebe Grüsse
Alfred
Alfred_CH

Beitragvon Haubentaucherli » 02.01.2011, 21:20

Im "Locanda del Paese" haben wir fein gegessen und getrunken. Die Stimmung war gemütlich und lustig. Natürlich musste Gamaliel bis zum Schluss zum Tanzen aufspielen, weil der harte Kern
nie genug bekommt (ich gehöre auch dazu). Danke für die Musik Gamaliel.

Auch unserem Chauffeur Pingu vielen Dank, er hat uns sicher nach Hause gebracht.

Allen einen guten Start in die Neujahrswoche.

Liebe Grüsse
Haubentaucherli
Haubentaucherli

Beitragvon Gamaliel » 04.01.2011, 1:42

Ich bin auch sehr dankbar, dass meine Musik gut angekommen ist!
Besonders auch, dass ich der anspruchsvollen Gruppe der "Höigümper" gerecht werden konnte und auch von dort nur Komplimente erntete -
das tut gut und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Wege bin.

Am Donnerstag werden wir in Wabern weitermachen, ich freue mich auf alle Teilnehmer und versichere, dass sie jedesmal neue Stücke hören werden!
Auch von diesen Tänzern und Tänzerinnen, die sich heute in Grosshöchstetten vergnügten, werden einige kommen!
BildBild

Diesmal werden wir das Fondue oder à la carte, im "Braueli" einnehmen. Ich freue mich auf die lockeren und guten Gespräche in der heimeligen,
altehrwürdigen Beiz!
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Zurück zu Bern