. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 15.12.2010, 12:49

Fragola hat geschrieben:
Aktiv-Amateur klingt gut! Immer wieder Strohfeuer entzünden, die dann ganz schnell verpuffen! :wink:

Ach weisst Du:
Was muss zumeist gar kein Feuerchen entzünden, die Bäumchen sind oft ziemlich ausgetrocknet [redaktionelle Anmerkung: Jetzt bitte bloß kein Missverständnis!] und brennen von ganz alleine ...
Gast

Beitragvon Fragola » 15.12.2010, 13:00

Malzmueller hat geschrieben:....zumeist gar kein Feuerchen entzünden, die Bäumchen sind oft ziemlich ausgetrocknet [redaktionelle Anmerkung: Jetzt bitte bloß kein Missverständnis!] und brennen von ganz alleine ...

:lol: :lol: :lol: Jetzt hast Du aber schnell noch die Kurve gekriegt mit der redaktionellen Anmerkung, sonst wäre das ganz schön taktlos gewesen!
Wie Du allerdings von Stroh auf ausgetrocknete Bäumchen kommst, erschliesst sich mir nicht so ganz. Stroh bleibt Stroh und Baum bleibt Baum! :lol:
Fragola

Beitragvon Gast » 15.12.2010, 13:22

Fragola hat geschrieben:....

.... Wie Du allerdings von Stroh auf ausgetrocknete Bäumchen kommst, erschliesst sich mir nicht so ganz. Stroh bleibt Stroh und Baum bleibt Baum! :lol:

Das mit dem Stroh ist eben so, dass es nur einmal brennt. Dann heftig und weg isses. Auch im Kopf :-(

So ein Bäumchen kann indes des öfteren mal an- und ausfackeln. Das hält halt einfach länger ...
Gast

Beitragvon Tarantel60 » 15.12.2010, 14:32

Also das mit dem Baum stimmt nur zur Hälfte.
Denn ich beobachte jeden Tag meinen Ofen!
Was da an Holz verbrennt... absolut unvorstellbar!
Und jede Stunde muss ich nach legen,
damit ich nicht erfriere...
Tarantel60

Beitragvon Gast » 15.12.2010, 14:43

Tarantel60 hat geschrieben:Also das mit dem Baum stimmt nur zur Hälfte.
Denn ich beobachte jeden Tag meinen Ofen!
Was da an Holz verbrennt... absolut unvorstellbar!
Und jede Stunde muss ich nach legen,
damit ich nicht erfriere...

Nun ja. Nicht jede(r) hat einen Ofen, wo ein Baum reinpasst ...
Gast

Beitragvon Tarantel60 » 15.12.2010, 15:32

LOL

Das war jetzt gut! Müller, Müller du Schelm!
Tarantel60

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe