. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon Amely1957 » 13.11.2011, 10:18

Bald dürfte es soweit sein !!!

Die Temperaturen gehen langsam aber sicher in den Keller, trotz dem sonnigen Wetter und bald finden in den ersten Skigebieten die Saison Eröffnungspartys statt. :D

Aus diesem Grund möchte ich meinen Eintrag wieder in Erinnerung bringen. :!: :!:

Holt die Brettl und die Schlitten aus dem Stodl, Skiservice und Bindungseinstellung nicht vergessen, kramt die Skibekleidung raus und dann alles bereit legen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus dem noch schneefreien Bayerwald
Angelika
Amely1957

Beitragvon Amely1957 » 07.01.2012, 19:48

Hallöle Ihr Brettlfans :D

Gestern und heut habe ich meine Skisaison eröffnet :D
Die Witterungsverhältnisse waren zwar nichts für "Weicheier und Heulsusen", aber trotz stürmischem Wind und pappigem Schneefall war es schön die Pisten hinunter zu fahren :D :D

Besonders hat mich gefreut, dass ich im Gegensatz zu meiner "Jugend" keinen Schneekontakt hatte :lol: :lol:

Wenn die Schneeverhältnisse es hergeben, habe ich vor am Wochenende 21./ 22.01.12 wieder zum
Geißkopf zu fahren.

Wer Zeit und Lust hat mit zukommen, möge sich bitte melden.
Amely1957

Beitragvon Amely1957 » 07.01.2012, 23:21

Hallöle Ihr Brettlfans !!

Gestern und Heute habe ich meine Skisaison am Geißkopf eröffnet ! :D

Das Wetter war nicht ganz so toll, der teils stürmische Wind und der Schneefall waren wirklich nur was für eingefleischte Brettlfans.
Da ich nur alle 14 Tage an den Wochenenden Zeit habe, werde ich bei entsprechenden Schneeverhältnissen am 21./ 22.01.12 wieder zum Skilaufen an den Geißkopf fahren.

Wer Zeit und Lust hat, möge sich doch bitte melden, denn zu zweit oder noch besser zu mehreren macht es erst richtig Spaß

Liebe Grüße
Amely
Amely1957

Vorherige

Zurück zu Regensburg