. : Service und Hilfe

Das Forum Unterhaltung & Spiel dient der allgemeinen Unterhaltung und dem Spiel. Ob Plausch, Quiz, Blödelei oder ein kurzes Hallo in die Community - hier steht nette Unterhaltung im Mittelpunkt. Dieses Forum bietet Ihnen somit die Möglichkeit, beispielsweise nach einem anstrengenden Tag einfach nur auszuspannen und zu relaxen. Die Mitglieder im 50plus-Treff freuen sich auf Sie!

Beitragvon _Katze_ » 19.01.2006, 22:31

Norwegens Kühe schlafen jetzt auf Matratzen

Seit Neujahr garantiert Norwegen allen Kühen per Gesetz eine Matratze für die Nachtruhe. Die skurrile Neuregelung ist kein seltsamer Spleen der Skandinavier. Die Vorschrift haben sie von einer EU-Direktive abgeguckt - die in Europa bisher noch niemand umgesetzt hat.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,394743,00.html
_Katze_

Beitragvon _Katze_ » 31.01.2006, 22:04

Falls jemand eine Anregung für einen Anzeigentext sucht, bitteschön. Aber mal ehrlich: wenn man so aussieht, muß man die Rechtschreibung beherrschen? Nö, ne? :lach:

Bild
_Katze_

Beitragvon _Katze_ » 28.03.2006, 17:23

Verstümmelung von Plüschtieren angeordnet

Jerusalem (rpo). Wer seine Treue zum Glauben unter Beweis stellen will, muss sich häufig in schweren Prüfungen bewähren. So verlangt auch ein israelischer Rabbiner von seinen jüngsten Schäflein ein hartes Opfer: Sie sollen ihre Plüschtiere amputieren.
Wegen des biblischen Gebots, sich von Gott kein Bildnis zu machen oder Götzenbilder anzubeten, sollten Eltern den Puppen oder Plüschtieren ihrer Kinder Arm oder Bein amputieren, ordnete der ehemalige Großrabbiner von Israel, Mordehai Elijahu, am Sonntag in einem religiösen Rundfunksender an. "Es ist sehr wichtig, dass diese Spielsachen nicht perfekt sind, da sie dadurch ihren Götzencharakter verlieren", erklärte der Rabbiner.

Quelle: www.bbv-net.de/public/article/nachricht ... ben/323946
_Katze_

Beitragvon _Katze_ » 30.03.2006, 14:44

Frosch versuchte Goldfisch zu begatten

Der Frühling ist da, die Triebe spielen verrückt und nicht mal die Goldfische im Gartenteich sind mehr sicher!

Eine Hausbesitzerin und Hobbyfischzüchterin aus Grefrath (NRW) wollte gerade ihren Goldfischen Futter geben. Da bemerkte sie einen braunen Grasfrosch am Ufer. Er sprang ins Wasser, nahm einen Goldfisch zwischen die Vorderbeine und versuchte, ihn zu begatten! Als er seinen Irrtum bemerkte, tötete der Killer-Frosch den Fisch!
Er drückte ihm die Kiemen zu. Die Hausfrau fassungslos: Unglaublich. In elf Jahren Teichzucht habe ich das noch nicht erlebt!

Quelle: www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2 ... igung.html

Und warum das alles? Weil es noch keine Partnerbörse für Frösche gibt!!!!
_Katze_

Beitragvon _Katze_ » 02.05.2006, 15:00

33-Jähriger heiratet 104-Jährige

KUALA LUMPUR (Malaysia) - Ein 33-Jähriger hat im Norden Malaysias eine 104-jährige Frau geheiratet. Gegenseitiger Respekt und Freundschaft hätten sich in Liebe verwandelt, zitierte die Zeitung «The Star» Muhamad Noor Che Musa.

Ganzer Artikel:
http://www.blick.ch/news/ausland/news14895

Und wir diskutieren hier lang und breit! :mrgreen:
_Katze_

Beitragvon _Katze_ » 19.07.2006, 17:03

Selbstbefriedigung für den guten Zweck

Normalerweise geht es dabei nicht um Wettbewerb: In Großbritannien sollen nun allerdings Hunderte von Frauen und Männern um die Wette masturbieren - im Dienste der Sexualaufklärung und vom Fernsehen beobachtet.
....

Der Wettbewerb findet in einem Fernseh-Studio im Londoner Stadtteil Clerkenwell statt, Hunderte Teilnehmer werden erwartet. Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen. Zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden. Allerdings sind fünf Minuten Pause pro Stunde erlaubt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html

Die spinnen, die Engländer... oder?

:lol: :lol: :lol:
_Katze_

Beitragvon Herta2 » 20.07.2006, 19:47

Hallo Katze
Wie du in deinen Betägen zeigst nicht nur die Engländer.
Ich denke Stilblüten dieser Art finden sich überall auf der Welt und ist es nicht schön dass der Mensch ( und seine Tiere) sich immer selber wieder was zu lachen gibt?
Liebe Grüße
Herta
Herta2

Beitragvon Gast » 20.07.2006, 22:30

Die spinnen, die Engländer... oder?

Hallo Katze,

bin Engländerin und spinne eigentlich nicht... :evil: . Schade, hab leider keine Einladung bekommen, sonst könnte ich einen Bericht abliefern.

Trotzdem, freundliche Grüsse
Angie54
Gast

Beitragvon _Katze_ » 21.07.2006, 14:31

Jessas, jetzt nehmt doch nicht alles so persönlich! Erstens habe ich ein "oder" mit Fragezeichen dahinter gesetzt, zweitens ist das nur angelehnt an das "Die spinnen, die Römer" aus Asterix.
Hiermit entschuldige ich mich hochoffiziell bei allen Engländern und anglophilen Menschen. :roll:

edit: besser gleich bei der ganzen Menschheit, nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt und es wieder Mecker gibt!
_Katze_

Beitragvon Gast » 21.07.2006, 17:36

:mrgreen: hab's eigentlich nur ironisch gemeint...das geschriebene Wort führt so schnell zu Missverständnissen - oder ist es mein trockener, englischer Humor??
Gast

Beitragvon _Katze_ » 21.07.2006, 18:27

Schande, Schande, Schande - ich schäm' mich so! :oops: Ausgerechnet mir, die ich mich schon mehrmals über fehlendes Ironieverständnis hier beklagt habe, passiert so was. Aber Du hast mich reingelegt: mit dem da ---> :evil: und dem "trotzdem".

Ich bin untröstlich! :(

:wink:
_Katze_

Beitragvon _Katze_ » 21.07.2006, 21:24

Franzose will einen Kubikmeter Sperma sammeln
Einen Kubikmeter Sperma will der Künstler Philippe Meste mit spermcube.com sammeln und in einem Glaswürfel ausstellen.
Ein grosses Vorhaben des 40-jährigen Franzosen: Bei einer durchschnittlichen Ejakulat-Menge von vier Millilitern pro Orgasmus, müssten 250'000 Männer sich bereiterklären, in das angeforderte Röhrchen zu masturbieren.

Mitmachen dürfen weltweit alle Männer. Einfach auf spermcube.org anmelden und schon wenige Tage später liegt in Ihrem Briefkasten ein Röhrchen und ein Rückantwortcouvert. Nun liegt es an Ihnen, es zu füllen und zu retournieren. Als Dankeschön erhalten die Spender einen Spendenausweis.

Quelle: http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/27750220

Liegt das an der Hitze, dass momentan so seltsame Ideen geboren werden? :shock:
_Katze_

Beitragvon Gast » 22.07.2006, 0:31

Herzlich gelacht, Katze...

bin ja froh, dass es diesmal die Franzosen sind...sonst hätt ich mich doch ganz schnell einbürgern lassen :lol:
Gast

Beitragvon _Katze_ » 01.08.2006, 17:04

"Maulwurf-Mann" gräbt Tunnel unters Haus

Als "Maulwurf-Mann" wurde er in Großbritannien bekannt. Jetzt hat den 75-jährigen William Lyttle ein trauriges Schicksal ereilt: Weil er krankhaft Tunnel unter seinem Haus gegraben hat, drohte es einzustürzen. Die Stadtverwaltung von London musste ihn nun auf seine alten Tage delogieren um die Probleme in den Griff zu kriegen.

Gut 18 Meter lang sind die verflochtenen, mannshohen Gänge unter seinem Haus, das 20 Zimmer beherbergt. Mit dem Graben der Tunnel hat Lyttle insgesamt 40 Jahre Freizeit zugebracht und dabei mehr als 100 Kubikmeter steiniges Erdreich mit Spaten und Flaschenzug bewegt.
.......
Quelle: http://www.krone.at/index.php?http://wc ... index.html
_Katze_

Beitragvon _Katze_ » 01.08.2006, 17:14

Die hohe Kunst der Penis-Malerei

Tim Patch ist die Hauptattraktion auf Sidneys Erotik-Messe "Sexpo": Unter dem Pseudonym "Pricasso" malt der 56-Jährige mit dem Penis, und ist damit, so versichert er, weltweit einzigartig.

Patch taucht seinen körpereigenen Pinsel ausschließlich in wasserlösliche Acrylfarbe. Ihm gelingen mit seiner ungewöhnlichen Mal-Methode erstaunlich ansehnliche Porträts und Gemälde. Das Video beweist es...

Quelle: http://focus.msn.de/panorama/welt/video_aid_23230.html

Allerdings beweist das Video auch, dass der Künstler sein bestes Stück mit der Hand führt. Dann ist es wieder keine soo besondere Leistung, oder? Da lobe ich mir doch die Konzertpianisten ....
:P
_Katze_

Nächste

Zurück zu Unterhaltung & Spiel