. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon lucyvanpelt » 22.01.2012, 13:28

Liebe Petra,

das ist zwar schade, aber zumindest für mich eine Erklärung, da ich technisch das auch nicht drauf habe.... dann müssen wir leider weiter warten.

Schönen Sonntag noch und bis zum 16.02.

Hanne 
lucyvanpelt

Beitragvon Monische » 22.01.2012, 19:20

Oh oh Bilder .. na das könnte ja dann dauern - schaaad. Aber ich freu mich schon auf Altweiber.. Da wirds dolle hoch und hergehn..gelle?! Also macht euch kein Kopp wir haben wenigstens noch die Atmosphäre und das kann uns keiner nehmen- die war klasse!

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 22.01.2012, 20:19

Hallo, wir werden an Altweiber dem Paul meinen Apperat geben, dann kann ich die Bilder einsetzen.Bis dahin schunkeln wir uns halt warm,wo jetzt alle Naselang Karnevallslieder im Radio sind.Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße sendet Petra
Bild
Montag - GB PicsBild
Montag - GB Pics
Petrocelli

Beitragvon Monische » 23.01.2012, 13:07

Na das sind aber mal wieder schööne Bilder.. danke ja und ich .. ich hab schon längst wieder neue Termine, da müssen wir mal sehn wie wir die geregelt kriegen.. :roll: :oops: :oops: :roll: :lol: :lol: :lol: :roll:

Aaaber ich will alles immer aufessen damit es am 5.2.12 und am 12.2.12 ein supertolles Wetter wird.. ggg)))

Am 5.2. ab 12 Uhr feiert die Rock- Kneipe "Engel" ihr 6 jähriges na da ist die Moni dabei!!! :!: :wink: :!:

Am 12.2. ist wieder, - endlich wieder Flohmarkt und da geht dat wuschlich Moni auch hin
- auf Biegen und Brechen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Am 16.2. = Donnerstag na da ist ja unser Alteiber im Paulaner und das feiert Moni mit euch gemeinsam.. mal sehn wer sich so als was zu kommen traut..ggg)) :lol: :lol: :lol:

Ihr Lieben alle von nah und fern- ich wünsch euch viel Sonne im Herzen, damit das schmuddelige nasstrübe Wetter nix bei uns anrichten kann.. gelle 8) 8) 8) damit wir soooo cooooool drüberstehn.. :lol:

Dickes Drückerchen an alle die es mögen :roll: von eurer Moni :idea: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 23.01.2012, 14:13

Monische hat geschrieben:
Aaaber ich will alles immer aufessen damit es am 5.2.12 und am 12.2.12 ein supertolles Wetter wird.. ggg)))

Am 5.2. ab 12 Uhr feiert die Rock- Kneipe "Engel" ihr 6 jähriges na da ist die Moni dabei!!! :!: :wink: :!:

Am 12.2. ist wieder, - endlich wieder Flohmarkt und da geht dat wuschlich Moni auch hin
- auf Biegen und Brechen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, das gehört unter: Termine ...

LG, Bild
sananjana

Beitragvon ellen01 » 24.01.2012, 17:41

Liebe Moni, ich würde gern erfahren,wo der Flohmarkt ist?
Es grüßt herzlich ellen01
ellen01

Beitragvon Monische » 24.01.2012, 19:36

Ach Brigitte- ich wär um Zentnerlasten erleichtert wenn Du das für mich in Dein glücklich Händchen nimmst- büüüddddeeee :? :? :?

Und beim nächsten Mal - sollste staunen da bin ich fit ..

alles Liebe zu Dir von mir

dem wuschlichen Moni!

Hallo Ellen der ist hier in Düsseldorf - Ulmenstr.275 auf dem Großmarktgelände! !!
Monische
Moderator

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf