. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 08.12.2011, 21:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hallo ihr alle .. es geht weiter auch im Neuen Jahr in das ihr hoffentlich dann alle gut reingerutscht seid...und zwar auf vielfachen Wunsch nochmal im La Bora Hüttenstr. 30 in 40215 Düssedorf!..um 11.30 Uhr!!!. :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon illusionen » 09.12.2011, 14:41

Hallo Moni,
bin dabei freue mich ...rita-illusion :lol: :lol: :lol: :lol:
illusionen

Beitragvon Monische » 09.12.2011, 20:08

Mein liebes illusionorisches Ritalein... :oops: :lol: :lol: Du merkst es schon mich sticht der Hafer.. gg)) dann sind wir doch schon zwei! Suuuper :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 10.12.2011, 22:09

So erst mal allen hier wünsche ich morgen einen wunderschönen 3. Advent, macht es euch gemütlich und habt weierhin eine wunderbare Zeit!!!

Dann fang ich mal mit meiner Gästeliste an, demnächst und zwar am Sonntag, 8. Januar 2012 ab 11.30 Uhr im La Bora Hüttenstr. 30 - 40215 Düsseldorf!!! Ich freu mich auf jeden von euch... :lol: :lol: :lol:

01 Geko664
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 gast
05 Roller
06 Gast Rita
07 Gast Silvia
08 Lucky_Chris
09 almette
10 Manes39
11 Brandstifter

Na wie ihr seht liest es sich doch schon herrlich... mal sehn wer noch dazu kommen möchte... :roll: :? :roll: :lol: :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 12.12.2011, 0:02

Hallihalöle liebe Moni,
es hat sich heute ergeben, das ich auch am 8.1.2012 zum Stammtisch kommen kann.Freu mich schon dolle
Liebe Grüße Petra
5y61bxdz60w.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrocelli

Beitragvon Monische » 12.12.2011, 21:06

Sooodele ich bin inzwischen wieder müd aber zufrieden zu Hause angekommen und freu mich als erstes zu lesen daß Du liebe Petra wieder bereits im Januar dabei bist.. ja das ist toll dann will ich euch mal erzählen was ich für ein superstart in die neue Woche hatte heut.. ohhjaaa, .... :lol: :lol:
ich hab heut einen wunderbaren Wochenanfang gehabt..bin mit ner Freundin nachdem ich sooo toll verschlafen hab und die abgemachte Zeit nich einhalten konnte nach fast 2 Stunden eingetrudelt - dann sind wir ins Düsselstädtchen haben unsre Fingernägel machen lassen .. seeeehr wichtig.. lach und danach sind wir durch die Kaufhäuser gebummelt haben hier ein Parfümchen probiert und dort .. sind bei unsrem Italiener auf einen leckeren Kaffee gelandet und ich hab dann die vorerst feststehenden Plätze reserviert für den 8-Januar 2012 freu mich schon wie bekloppt drauf.. danach sind wir zu einer wunderbaren Afrikanischen Frau die ein Nagel und Schmuckladen hat, um mal in Ruhe ein Schwätzchen zu halten und natürlich ihren erlesenen Modeschmuck zu begutachten, nicht ohne mir was beiseite legen zu lassen.. ggg)) Dann hab ich hier auf der Nordstrasse bei Oxfam noch einen schönen Hut und eine Weste ergattert.. und wir hatten soviel echte Herzensfreude über den gelungenen Tag ... da sind wir glatt zu unsrer "Büdchenfrau" die Spitze ist.. und haben uns noch ein lecker Tröpfchen gegönnt :oops: :roll: :lol: :lol: und weil mein Charlie sooo lieb war hat er ein Leckerchen bekommen.. denn er hat alles klaglos mitgemacht.. :lol: :lol:
Ist das nix!
Ich find das ist Suuupertoll gewesen...

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 12.12.2011, 21:09

Dann fang ich mal mit meiner Gästeliste an, demnächst und zwar am Sonntag, 8. Januar 2012 ab 11.30 Uhr im La Bora Hüttenstr. 30 - 40215 Düsseldorf!!! Ich freu mich auf jeden von euch... :lol: :lol: :lol:

01 Geko664
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 gast
05 Roller
06 Gast Rita
07 Gast Silvia
08 Petrocelli
09 almette
10 Manes39
11 Brandstifter

Also ich freu mich dannnnn meldet euch mal ich sofern ihr Lust und Laune habt.. :lol: :lol: :lol:
Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 13.12.2011, 0:35

Hallo,
ist zwar noch eine Weile hin, aber anmelden tue ich mich doch schon. :)

Heute hat mein Auto eine neue Scheibe bekommen, Steinschlag, :shock: dann durfte ich wieder Nachbarshund hüten, der Spaziergang war gratis. :lol: Also keine Langeweile.
Wünsche eine gute Nacht,
lg Ingrid
winterlina

Beitragvon winterlina » 14.12.2011, 0:04

So, nun wollte ich es Petra nachmachen und auch mein Foto verändern, dann klappte gar nichts mehr. :roll: Nun bin ich etwas sommerlich, denke, ich muß die anderen Bilder verkleinern, demnächst dann mal, mit mehr Zeit. :)
Eine gute Nacht
wünscht euch Ingrid
winterlina

Beitragvon Monische » 14.12.2011, 21:31

Dann fang ich mal mit meiner Gästeliste an, demnächst und zwar am Sonntag, 8. Januar 2012 ab 11.30 Uhr im La Bora Hüttenstr. 30 - 40215 Düsseldorf!!! Ich freu mich auf jeden von euch...

01 Geko664
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 gast
05 Roller
06 Gast Rita
07 Gast Silvia
08 Petrocelli
09 almette
10 Manes39
11 Brandstifter
12 Winterlina
13 Partnersuche

wisst ihr eigentlich was wir für ein kleines feines Grüppchen sind?? Und ich muß euch mal sagen ihr seid ja alle sooooo Klasse - gut daß wir uns kennen gelernt haben .. und Weihnachten na wir werden da viel Spaß an der Freud haben..

Eure Moni
....
Monische
Moderator

Beitragvon niko1944 » 20.12.2011, 15:09

Hallo Moni,
Doris und ich werden zu 95% am 8.1.2012 auch mal wieder zu euch kommen, sonst denkt ihr wir wären nicht mehr da.
Gruß an alle die uns kennen
Lothar
niko1944

Beitragvon Monische » 20.12.2011, 15:21

am Sonntag, 8. Januar 2012 ab 11.30 Uhr im La Bora Hüttenstr. 30 - 40215 Düsseldorf!!! Ich freu mich auf jeden von euch... :lol: :lol:

01 Geko664
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 gast
05 Roller
06 Gast Rita
07 Gast Silvia
08 Petrocelli
09 almette
10 Manes39
11 Brandstifter
12 Winterlina
13 Partnersuche
14 Niko +
15 Badeanstalt

Na lieber Lothar und liebe Doris da freu ich mich aber, ich dachte glatt ihr hättet uns und unser kleines feines Grüppchen vergessen- ja dann freu ich mich mal wieder umso mehr.. gelle :lol: :lol: :lol:

Noch 4 Tage Kinnnnnners dann ist Weihnachten :roll: :roll: :roll: und mit mir ist nix weihnachtliches oder festliches los.. :oops: woran mag das wohl liegen?? :? :?
Dann sag ich mal m acht es gut und fühlt euch gedrückt und alles immer nur liiiiebevoll gelle :D

Eure Moni
:lol: :lol: :lol:

Morgen fahr ich mit
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 21.12.2011, 11:14

Hallo Du wuschelige.... :D :D :D

telefonisch habe ich ja schon zugesagt - aber hier die offizielle Anmeldung !!
Natürlich bin ich dabei ...
bin auch froh, wenn diese "besinnlichen" Tage wieder vorbei sind und alles neu beginnt. Neues Jahr, neues Glück. :D :D :D ..

Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr hören schöne Weihnachtstage

von Lucy/Hanne

P.S. Du hast wirklich toll ausgesehen..
....
lucyvanpelt

Beitragvon Monische » 21.12.2011, 19:05

Liebe Hanne und ob wir uns höööören.. :lol: :lol: und danke für Dein Kompliment.. :lol: :lol: Bis bald drückt und busselt Dich auf russisch.. dat wuschliche :lol: :lol:

und lass uns mal gemeinsam grinseln.... gelle
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 21.12.2011, 22:08

Übrigens Hanne .. wir sollten uns jetzt mal in Kürze damit wir noch Auswahl haben.. für die Karnevalskostüme umsehn.. da freu icvh mich am meisten drauf..

Es grüßt euch alle eure Moni
Monische
Moderator

Nächste

Zurück zu Düsseldorf