. : Service und Hilfe

so purzeln die Kilos!

155 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon cajun_forever » 24.01.2012, 19:31

Premdeva, was du hier auf der ersten Seite abziehst, ist eine Frechheit!
Und das riecht man sofort..

Dein thread hier ist nichts als Eigenwerbung!

Drei klicks im Internet (google ->Hersteller -> Betreuer) und schon hatte ich deine homepage mitsamt deinem persönlichen Photo !
cajun_forever

Beitragvon angi51 » 30.01.2012, 10:28

Hallo cajun,
das weis doch Jeder, das premdeva Pflaster vertreibt. Lass sie doch. Wers probieren will soll es auch tun. Da muss man doch nicht gleich mit verfassungsrechtlichen Maßnahmen vorgehen. :lol:

Habe jetzt so einen Kurs auf der mentalen Ebene mitgemacht. Bin mal gespannt wie es läuft. Ich habe das Problem mit dem emotionalen Hunger, den kann man vom richtigen Hunger nicht unterscheiden und der legt die Vorräte an. Habe mir jetzt eine CD bestellt, die das löschen soll. Aber ich denke es wird werden, die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll:
Liebe Grüße
angi
angi51

Beitragvon Lesezeichen » 30.01.2012, 11:38

angi51 hat geschrieben:Habe jetzt so einen Kurs auf der mentalen Ebene mitgemacht. Bin mal gespannt wie es läuft. Ich habe das Problem mit dem emotionalen Hunger, den kann man vom richtigen Hunger nicht unterscheiden und der legt die Vorräte an. Habe mir jetzt eine CD bestellt, die das löschen soll. Aber ich denke es wird werden, die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll:
Liebe Grüße
angi

Ich finde es ja sehr gut wenn Du daran glaubst, dass eine CD in der Lage ist,
bei Dir irgendwas zu löschen, aber sorry, ich für meinen Teil glaube, dass sie höchstens ein
paar Zahlen auf Deinem Bankkonto gelöscht hat. :?

Abnehmen beginnt einzig im eigenen Kopf, wenn man das nicht einsieht und sich weiterhin
ständig nach anderen Menschen und deren Meinungen richtet, wird das nie was.
Man muss es einzig für sich selbst wollen und andere reden lassen und ihren eigenen
Weg gehen lassen.
Emotionaler Hunger?
Nicht dass Du mir den nun erklären müsstest, ich weiss schon was ich darunter verstehen soll,
aber den werd ich natürlich nicht mit einem Butterbrot stillen können.
Daraus resultiert eigentlich ja gerade das Frustessen und auch dagegen kann man
ebenfalls nur selbst etwas tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Löschen" und alles Gute auf Deinem persönlichen Weg.
Lesezeichen

Beitragvon Barbara07318 » 31.01.2012, 18:55

Premdeva hat geschrieben::lol: Hallo Leute!
habe gesehen, dass viele von Euch angegeben haben " einige Kilos zu viel!!..so auch ich!
allerdings habe ich was tolles entdeckt! seit 2 Monaten klebe ich ein Pflaster aus pflanzlichen Stoffen und habe schon 8 kg abgenommen!! juhuuuu!
super einfach! die Pflanzen die drinnen sind, reduzieren den Gusto und regen den Stoffwechsel an Fett zu verbrennen, es funktioniert! außerdem habe ich seitdem keine Wallungen mehr, sehr angenehm!!!
wer was dazu wissen will, einfach melden! liebe Grüße
Premdeva :lol: :lol:

Hallo Premdeva, was sind das denn für Pflaster? Würde mich wirklich interessieren...
Barbara
Barbara07318

Beitragvon katinka5353 » 31.01.2012, 19:17

Lesezeichen hat geschrieben:
angi51 hat geschrieben:Habe jetzt so einen Kurs auf der mentalen Ebene mitgemacht. Bin mal gespannt wie es läuft. Ich habe das Problem mit dem emotionalen Hunger, den kann man vom richtigen Hunger nicht unterscheiden und der legt die Vorräte an. Habe mir jetzt eine CD bestellt, die das löschen soll. Aber ich denke es wird werden, die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll:
Liebe Grüße
angi

Ich finde es ja sehr gut wenn Du daran glaubst, dass eine CD in der Lage ist,
bei Dir irgendwas zu löschen, aber sorry, ich für meinen Teil glaube, dass sie höchstens ein
paar Zahlen auf Deinem Bankkonto gelöscht hat. :?

Abnehmen beginnt einzig im eigenen Kopf, wenn man das nicht einsieht und sich weiterhin
ständig nach anderen Menschen und deren Meinungen richtet, wird das nie was.
Man muss es einzig für sich selbst wollen und andere reden lassen und ihren eigenen
Weg gehen lassen.
Emotionaler Hunger?
Nicht dass Du mir den nun erklären müsstest, ich weiss schon was ich darunter verstehen soll,
aber den werd ich natürlich nicht mit einem Butterbrot stillen können.
Daraus resultiert eigentlich ja gerade das Frustessen und auch dagegen kann man
ebenfalls nur selbst etwas tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Löschen" und alles Gute auf Deinem persönlichen Weg.

Besser konnte es nicht gesagt werden.
katinka5353

Beitragvon Goldsternchen » 31.01.2012, 19:20

@Lesezeichen, vor allem tut das doch weh, wenn man so eine CD schluckt, oderrr? :lol:
Goldsternchen

Beitragvon angi51 » 01.02.2012, 15:25

Von schlauen Reden ist es bis jetzt auch nichts geworden.
Habe mit dem Hypnose-Programm auf der CD bereits in 2 Tagen 800 gr. abgenommen. Bis jetzt hab ich ein super Gefühl dabei. Habe keinen Hunger mehr. Merke auch jetzt, mit wie wenig Essen man auskommen kann. Nur mit dem Trinken klappt es noch nicht so gut. Wird aber sicher auch noch werden. Ist auf jedenfall billliger als irgend welche Pflaster oder Pillen.
angi51

Beitragvon lottesprotte » 02.02.2012, 13:26

angi51 hat geschrieben:Von schlauen Reden ist es bis jetzt auch nichts geworden.
Habe mit dem Hypnose-Programm auf der CD bereits in 2 Tagen 800 gr. abgenommen. Bis jetzt hab ich ein super Gefühl dabei. Habe keinen Hunger mehr. Merke auch jetzt, mit wie wenig Essen man auskommen kann. Nur mit dem Trinken klappt es noch nicht so gut. Wird aber sicher auch noch werden. Ist auf jedenfall billliger als irgend welche Pflaster oder Pillen.

Ja, wenn es hilft ist es doch okay.
Was ist das denn? Wie heißt es?
lottesprotte

Beitragvon angi51 » 06.02.2012, 21:29

Das Programm heist EasyActivPlus von Knehr Seminare, will aber keine Reklame machen, gibt sicher noch andere Mentalseminare. Habe jetzt 2,2 kg in einer Woche runter. Ohne spezielle Diät.
Wenn es anhält dann ist das das Erste was so klappt. So schnell wird es auch nicht weiter gehen, das ist mir schon klar, Hauptsache es geht.
angi51

Beitragvon Franzilein » 18.03.2012, 15:03

Der ewige Kampf... :lol:

Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten...

Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen die jeder 5 Kilo.

Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.

Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch.

Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.

Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.

Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.

Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute. Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.

Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: " Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - eine extra große Portion mit Majo!" Und der Teufel sagte "Es ist gut." Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.

Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen. Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung …
...

Der Kampf tobt immer noch - schaut in die Frauenmagazine..!!! :wink:

Franzilein
Franzilein

Beitragvon rosenbaum » 18.03.2012, 21:35

@franzilein Wo immer du das auch herhast,ich musste herzlich lachen-so passend,danke! :)
rosenbaum

Beitragvon Tiramisu » 18.03.2012, 23:07

@franzilein - EINFACH NUR KLASSE!!!!
Tiramisu

Beitragvon america2 » 18.03.2012, 23:11

@ franzilein
Schee!!!!! ....und wahr! :D
america2

Beitragvon Tiramisu » 18.03.2012, 23:15

GanzNette hat geschrieben:Leider habe ich eine Pflasterallergie.....
und empfehle daher eine Suppendiät - Hühnerbrühe mit der Gabel essen.
Ist allerdings eine sehr zeitaufwendige Diät.
Liebe Grüße
Ganz Nette
Marlies

Kannst auch die "Chinesische Diät" machen: man darf ALLES essen, aber nur mit EINEM Stäbchen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tiramisu

Beitragvon Reiselustige1 » 18.03.2012, 23:22

Köstlich @franzilein*gg Möchte gern noch was loswerden zu dem Beitrag von angi51. Ich arbeite im Bereich Diät mit einem speziellen Konzept. Und .. nein!! .. das ist keine Werbung!
Würd nur gern aus meiner Erfahrung zu dem Beitrag etwas sagen. Mit abnehmen ist es wohl ähnlich wie mit der Raucherentwöhnung und vielen anderen Dingen auch: die meisten Probleme liegen zwischen den Ohren.
Und vielleicht ist ja so eine CD in der Lage, einen `Schalter umzulegen`. Hab jedenfalls manches Mal während meiner Diätabende davon gehört. Bei einigen hatte es danach´klick` gemacht. Aber letztendlich kam niemand an einer Ernährungsumstellung vorbei.
`.. mit wie wenig Essen man auskommen kann`` @angie51 gibt mir da doch eher zu denken.
Das kann man in der Tat. Aber damit beschwörst du für die Folgezeit vielleicht etwas herauf was du n icht wirklich haben willst. Du nimmst vom Essen ab..nicht vom `wenig essen`..aber das Richtige zur richtigen Zeit (z.B. abends keine Kohlenhydrathe; keine weißen Mehle; gesunde Öle und grundsätzlich Lebensmittel die den Blutzuckerspiegel nicht hoch ansteigen lassen).
Und zu dem Pflaster würd ich gern noch was sagen - zugegebenermaßen ohne dass ich es kenne - aber wenn es so einfach wär gäb es Sendungen wie The biggest Looser gar nicht erst.
Ich weiß aus der Erfahrung - auch aus meiner eigenen - dass es immer viel mit Disziplin und Durchhaltevermögen zu tun hat. Es setzt den Willen voraus, etwas Grundlegendes (und das ist essen nun mal) im Leben zu ändern.
Aber es geht. Und es lohnt sich! Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Und der sollte im günstigsten Fall auf den Rest seines Lebens ausgerichtet sein. Mit sprinten jedenfalls erreicht man nur das Gegenteil.
Wünsch jedem dass er es schafft!
Reiselustige1

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Wellness