| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 TanzGudi offline Beiträge: 3980
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Giny22 offline Beiträge: 17
|
Verfasst am: 19.07.2009, 19:09 Titel: So purzeln die Kilos |
|
|
Versucht doch einmal die Chinesische Diät,
3 Wochen lang nur Hühnersuppe,aber nicht mit Nudeln,mit Stäbchen Essen.
HI,Hi
Liebe Grüße Giny22 |
|
| Nach oben |
|
 |
 marianne58 offline Beiträge: 2
|
Verfasst am: 25.09.2009, 12:11 Titel: |
|
|
Also nachdem ich viel gelesen und noch mehr ausprobiert habe in Form von Diäten, sind meiner Meinung nach 2 Dinge unablässig, um abnehmen zu können:
Wie flokky schon sagte: Ohne Bewegung geht es nicht. Das muss kein Hochleistungssport sein, sondern gerne auch Spazieren oder auch Gartenarbeit - zumindest ab einer bestimmten Größe
Zweitens: Ja es gibt den Jojo-Effekt. Ist nicht nur wissenschaftlich belegt, sondern habe ich leider selbst oft genug erfahren müssen
Man kommt einfach an einer dauerhaft gesunden Ernährung plus Bewegung nicht vorbei. Mal ausgenommen diese Stoffwechselwunder..
Lg, Marianne |
|
| Nach oben |
|
 |
 Sally57 online Beiträge: 2773
|
Verfasst am: 25.09.2009, 14:42 Titel: |
|
|
| marianne58 hat Folgendes geschrieben: | Man kommt einfach an einer dauerhaft gesunden Ernährung plus Bewegung nicht vorbei. Mal ausgenommen diese Stoffwechselwunder..
Lg, Marianne |
Vor allem kommt man an R I C H T I G E R Ernährung nicht vorbei,
die DEUTSCHEN essen viel zu F E T T, zu S Ü S S und Z U V I E L. |
|
| Nach oben |
|
 |
 Foxifix offline Moderator Beiträge: 7380
|
Verfasst am: 25.09.2009, 15:44 Titel: |
|
|
| Sally57 hat Folgendes geschrieben: | | marianne58 hat Folgendes geschrieben: | Man kommt einfach an einer dauerhaft gesunden Ernährung plus Bewegung nicht vorbei. Mal ausgenommen diese Stoffwechselwunder..
Lg, Marianne |
Vor allem kommt man an R I C H T I G E R Ernährung nicht vorbei,
die DEUTSCHEN essen viel zu F E T T, zu S Ü S S und Z U V I E L. |
... und man sollte auch besser selbst frisch kochen anstatt irgendwelche undefinierbaren Fertigprodukte zu kaufen, dann weiß man nämlich auch was und wieviel wovon WIRKLICH drinnen ist - und besser schmecken tut`s zudem
Und das geht übrigens auch als Single ganz gut, habe ich jahrelang selbst auch gemacht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.10.2009, 0:18 Titel: |
|
|
"Wir leben nicht um zu essen,
wir essen um zu leben" (Sokrates)
Wird manchmal verwechselt und dann hilft nur noch  |
|
| Nach oben |
|
 |
 Brennessel_59 offline Beiträge: 78
|
Verfasst am: 04.10.2009, 20:11 Titel: hab Texte verschlungen und stelle fest |
|
|
es geht nicht ohne Bewegung und etwas Disziplin....
danke fuer die tolle Musik, hab mich mal gleich in Beinwedelposition gebracht, es bedurfte keiner Ueberwindung... man muss sich wohl selber austricksen...
Merci
Brennessel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.10.2009, 0:00 Titel: |
|
|
Jaja, jetzt los denn Weihnachten "ruft ja schon ...." und dann wirds schon wieder dank der Leckereien ganz schön "breit"  |
|
| Nach oben |
|
 |
 Lifestyle4u offline Beiträge: 6
|
Verfasst am: 08.11.2009, 9:33 Titel: gesund abnehmen |
|
|
Hallo Leute, wer abnehmen will sollte seinen Stoffwechsel kennen und den Vitalstoffhaushalt in seinem Körper ob er im Monent übehraupt in der Lage ist abzunehmen. Das ist ganz einfach.
§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
Administration
| Nach oben |
|
 |
Anonymous
|
Verfasst am: 15.01.2010, 21:56 Titel: Re: so purzeln die Kilos! |
|
|
| Premdeva hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute!
habe gesehen, dass viele von Euch angegeben haben " einige Kilos zu viel!!..so auch ich!
allerdings habe ich was tolles entdeckt! seit 2 Monaten klebe ich ein Pflaster aus pflanzlichen Stoffen und habe schon 8 kg abgenommen!! juhuuuu!
super einfach! die Pflanzen die drinnen sind, reduzieren den Gusto und regen den Stoffwechsel an Fett zu verbrennen, es funktioniert! außerdem habe ich seitdem keine Wallungen mehr, sehr angenehm!!!
wer was dazu wissen will, einfach melden! |
Gibt es so ein Pflaster auch für Männer,mit dem man(n) die Frauen fernhält?
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymous
|
Verfasst am: 17.01.2010, 0:57 Titel: |
|
|
| Man ist, wie man isst. |
|
| Nach oben |
|
 |
 MikeVechta offline Beiträge: 73
|
Verfasst am: 19.02.2010, 22:17 Titel: Re: gesund abnehmen |
|
|
| Lifestyle4u hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute, wer abnehmen will sollte seinen Stoffwechsel kennen und den Vitalstoffhaushalt in seinem Körper ob er im Monent übehraupt in der Lage ist abzunehmen. Das ist ganz einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Heike |
Hallo Heike,
bei Deinen Gewichtsangaben im Profil, kannst Du ja schon bald einen Antrag auf Nahrungsmittel bei der Welthungerhilfe stellen.
Gruß Mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Grantler48 offline Beiträge: 286
|
Verfasst am: 09.03.2010, 21:51 Titel: |
|
|
Mit dem Abnehmen ist es wie mit dem Girokonto:
Mehr ausgeben als man einnimmt - schon bald ist man im Minus  |
|
| Nach oben |
|
 |
 Gaertner43 offline Beiträge: 12
|
Verfasst am: 19.03.2010, 23:33 Titel: ach |
|
|
| und das nun alles wegen einem pflaster. |
|
| Nach oben |
|
 |
 Sally57 online Beiträge: 2773
|
Verfasst am: 20.03.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Also hier purzelt alles Mögliche, nur keine Kilos  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten. Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
|