| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Wilhelm_Theodor offline Beiträge: 5
|
Verfasst am: 14.04.2010, 0:41 Titel: so purzeln die Pfunde |
|
|
Hallo Premdeva
Gut rescherschiert ein sehr guter Vortag. Ich habe diesen Vortrag mit
Prof. Matthaei diskotiert . Er hat den Vortag gleich an sein Team in der
Diabethischen Klinik verteilen lassen.
F. |
|
| Nach oben |
|
 |
 Sephora offline Beiträge: 3
|
Verfasst am: 25.04.2010, 1:46 Titel: |
|
|
| Hallo Ihr, geht Ihr immer so nett miteinander um? |
|
| Nach oben |
|
 |
 Flokky offline Beiträge: 1670
|
Verfasst am: 03.05.2010, 10:05 Titel: |
|
|
dick sein ,liegt an den genen.......dem kühlschrankgen.
ich sach ma.....vernünflich essen und ab und zu bewegen,gelle  |
|
| Nach oben |
|
 |
 schleiereule04 offline Beiträge: 543
|
Verfasst am: 03.05.2010, 10:15 Titel: |
|
|
| Flokky hat Folgendes geschrieben: | dick sein ,liegt an den genen.......dem kühlschrankgen.
ich sach ma.....vernünflich essen und ab und zu bewegen,gelle  |
so oder ähnlich stimmte ich zu
dazu wie oben beschrieben süsses und an dieser stelle besonders die sogenannten nahrungsmittel und getränke mit zuckerersatzstoffen meiden wie die pest. das zeug wird ganz schlecht verstoffwechselt und bringt die unnötigen einlagerungen im körper.
regelmäßige bewegung schmiert die gelenke und unterstützt die körperliche produktion der nahrungsverarbeitung.
alles was unter sogenannten light produkten läuft ist vom übel, liebe nur ein bruchteil butter statt light margarine o.ä. ....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymous
|
Verfasst am: 03.05.2010, 17:22 Titel: @ Premdeva |
|
|
Die Goyabohne gibt es nicht. ausser bei Ihnen.
Bin ich hier in einem forum oder auf einer Werbeveranstaltung???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymous
|
Verfasst am: 04.05.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Schließe mich der Meinung von "Flocke" an!
Ich sage nur FDH - "Friß die Hälfte"
Sprich : einfach weniger, aber bewußt essen und sich bewegen( Rad fahren - schont die Gelenke)
Habe bei 178cm auch 5 kg zu viel.
Früh essen wie ein Kaiser... . Und am Abend nur noch Fleisch und Käse ohne Brot.
Und spät abends Buttermilch mit ein wenig schwarzem Johannisbeersaft oder Joghurt pur (kein Zucker und keine Holzspäne als Erdbeeraroma ist kein Witz! - usw) mit Sauerkirschen aus dem Glas.
Und EIN Stück Bitterschokolade (gute Laune) - die Tafel bitte gleich wieder in den Kühlschrank legen - hilft ungemein !  |
|
| Nach oben |
|
 |
 Sonnenlachen offline Beiträge: 5
|
Verfasst am: 13.07.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Finde es sehr schade, wenn ich Euren Dialog verfolge, dass hier nicht nicht ein wenige Toleranz und Goodwill durchkommt.
Gewichte zu verlieren beginnt doch, wie wir alle wissen , im Kopf und hängt sehr mit der eigenen Wertschätzung zusammen.
Nehmt Euch doch alle mal selbst in Liebe an und laßt los -
In diesem Sinne
 |
|
| Nach oben |
|
 |
 Hubi007 offline Beiträge: 872
|
Verfasst am: 17.07.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Hallo !
so purzeln die Kilos!
Keine Süssigkeiten, viel Gemüse und Obst, viel Bewegung, viel Trinken, sehr wenig Alkohol (mal ein Rotwein oder so).
Bin so auch über viele Jahre hinweg von ca. 85 kg auf ca. 70 - 75 kg "geschrumpft".
Geht doch !
Grüße
Hubi007 |
|
| Nach oben |
|
 |
 MikeVechta offline Beiträge: 73
|
Verfasst am: 03.08.2010, 3:52 Titel: Langsam und stetig weniger futern als man verbraucht |
|
|
| Hubi007 hat Folgendes geschrieben: | Hallo !
so purzeln die Kilos!
Keine Süssigkeiten, viel Gemüse und Obst, viel Bewegung, viel Trinken, sehr wenig Alkohol (mal ein Rotwein oder so).
Bin so auch über viele Jahre hinweg von ca. 85 kg auf ca. 70 - 75 kg "geschrumpft".
Geht doch !
Grüße
Hubi007 |
.
Hallo Hubi007,
ich kann dir nur voll zustimmen.
Nur so viel futtern, wie der Körper auch verbraucht,
nicht mehr, zum Abnehmen halt weniger.
Ein Perpetuum mobile gibt es nicht!
Da träumen einige Übergewchtigen von.
Krankheitsbedingt gibt es auch wenige,
die Probleme mit dem Stoffwechsel haben
oder durch Medikamente augeschwemmt werden.
Wikipedia schreibt übers Perpetuum mobile folgendes:
Physikalische Unmöglichkeit des Perpetuum mobiles
Aufgrund von Erkenntnissen aus der Thermodynamik (Wärmelehre, einem Teilgebiet der Physik) ist es seit langem gesichert, dass ein Perpetuum mobile auf der Basis der vier Grundkräfte der Physik nicht existieren kann; Theorien, welche die Existenz eines Perpetuum mobiles behaupten, gelten darauf aufbauend als pseudowissenschaftlich. Heutige Vertreter solcher Theorien weichen deshalb häufig auch auf andere Bezeichnungen aus, zum Beispiel „Konverter für Freie Energie". Hierbei darf der esoterisch belegte Begriff der Freien Energie nicht mit dem wissenschaftlich-thermodynamisch belegten Begriff für die Freie Energie verwechselt werden.
Der Begriff „Perpetuum mobile“ bezieht sich im klassisch physikalischen und patentrechtlichen Sinne auf ein abgeschlossenes System, in dem gemäß dem Energieerhaltungssatz keine Energie entstehen oder verschwinden kann. Dies bedeutet nicht, dass eine „von selbst“ laufende Maschine, welche scheinbar Energie produziert, zwangsläufig ein Perpetuum mobile sein muss. Eine solche Maschine muss nicht unbedingt ein abgeschlossenes System im Sinne der Energieerhaltung sein, da diese möglicherweise Energie mit ihrer Umwelt austauscht. Wenn eine Maschine scheinbar aus dem Nichts Energie erzeugt, dann befindet sich entweder diese Energie innerhalb des Systems bereits in einer anderen Form (Energieniveaus über der Nullpunktenergie und Vorhandensein eines Energiegradienten) oder sie wird von außen zugeführt (z. B. über Strahlung). Diese Energie wird dann in eine neue Energieform umgewandelt.
Gruß Mike
. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten. Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
|