. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 04.03.2010, 0:32

Tanzen.............ist Träumen mit den Füßen.

Lass dich also von meinen Träumen überraschen.
Gast

Beitragvon slowfox47 » 04.03.2010, 0:34

gerne, solange sich die träume (füsse) nicht überlagern und ich feststellen muss, dass meine träume die unteren sind.... :wink: :wink: :wink:
slowfox47

Beitragvon Gast » 04.03.2010, 0:36

Du denkst also von mir, dass ich dir auf deinen zarten Füßlein rumtrampeln könnte. Mitnichten, Gnädigste. Mitnichten.
Mein Hundle hat nächtens im Dunkeln mal das volle Gewicht auf seine Vorderpfoten abbekommen. Seit dem passe ich auf, wo ich hintrete.
Gast

Beitragvon slowfox47 » 04.03.2010, 0:40

mein hund springt auch immer zur seite, wenn ich durch die wohnung laufe, und das mit dem trampeln kann ich mir gar nicht vorstellen, wir würden sicher schweben...
slowfox47

Beitragvon Gast » 04.03.2010, 0:42

Ein Mann.............der mit dir tan...äh..also du weißt schon...........sprich: mit den Füßen träumen dürfte.................... der schwebt schon, wenn er nur daran denken darf
Gast

Beitragvon slowfox47 » 04.03.2010, 0:44

sind wir ehrlich, welcher mann denkt...es werden immer weniger denker...es soll noch einige geben.... :wink: :wink: :wink:
slowfox47

Beitragvon Gast » 04.03.2010, 0:46

Derartiges........... lässt sich Mann schon noch gerne durch die Gehirnwindungen strömen.............denke ich mir jetzt mal so...........ungeprüft.........lach
Gast

Beitragvon slowfox47 » 04.03.2010, 0:51

wobei man/n beachten muss, dass solches denken folgen haben kann....
slowfox47

Beitragvon Gast » 04.03.2010, 0:53

In unserem Alter doch nicht mehr.............oder?
Gast

Beitragvon slowfox47 » 04.03.2010, 0:55

in jedem...gute nacht...
slowfox47

Beitragvon Gast » 04.03.2010, 0:57

Gute nacht ihr Beiden...............hat wieder einmal Spass gemacht.............Träumt schon................aber nur in den Windungen...........Beinchen ruhig stellen dabei
Gast

Beitragvon bastelfreak » 09.03.2010, 20:23

maigloeckchen64 hat geschrieben:Meine Freundin hat ein kleines Problem, !!!
Sie ist seit 8 Monaten total verliebt in einen gleich altrigen Mann, ( beide 69 Jahre ) nur leider drängt der jetzt darauf zusammen zu ziehen, sie will aber nicht.
Beide sind unabhängig ( waren selbständig ). Sie hat jetzt das unwohle Gefühl, er wolle nur versorgt werden ( Pflegerin, wenn was passiert )
Warum sollte man zusammen ziehen, wenn zwischen den Wohnungen nur 20 km liegen und 4 x die Woche ( Tag + Nacht ) zusammen verbringt ????
Bei ihm gibt es aber nur schwarz oder weiß, kein grau.
Er ist Stier und mit Worten und in Zärtlichkeiten seeeehr bewandert.
Wird sie schwach, ist ihre Freiheit dahin, gibt sie aber nicht nach, geht er.
Ist das wirklich Liebe oder was ???!!!
Was würdet Ihr ihr raten.

es hat sich in meinem Bekanntenkreis vor kurzem etwas ähnliches ereignet. Der Mann hat sich aber nun eine sogenannte Zugehfrau gesucht - die kommt alle Wochen 2mal - und irgendwie treibt die Geschichte nun in eine entscheidende Phase. Die Zugehfrau ist nett anzusehen, die Freundin des Mannes ist genauso nett - aber jetzt ziemlich sauer bzw. eifersüchtig.
Der Bekannte argumentiert folgend - wenn ich soviel Zeit mit Dir verbringe wie soll ich dann meinen Haushalt alleine in Ordnung halten, das schaffe ich einfach nicht :roll:
Bin gespannt wie das ausgeht :lol:
Nebenbei bemerkt, der Gute machte bis vor kurzem alles selber, also auch Wäsche, Kochen, Putzen usw.
bastelfreak

Beitragvon MyLady55 » 10.03.2010, 18:13

naja - wenn die Zugefrau plötzlich 3 - 4 mal die Woche kommt, dann weiß die Freundin ja wo es lang geht, wenn sie dann auch noch Waschen und Putzen übernehmen muß, dann ist die Einteilung klar :mrgreen:
MyLady55

Beitragvon Astrid.RO » 11.03.2010, 16:26

Ach Leutchen, hab ich gelacht!
Dann sollte sich die Gutste doch einen Zumann holen, dann hat jeder seinen Spaß.
Schließlich wird sie auch kaum Hausarbeit schaffen, wenn sich die beiden doch so oft sehen. :)
Nein, ist das goldig.
Warum möchten Menschen immer gleich zusammen ziehen - die eigene Freiheit ist doch so wundervoll!
Einige meiner Jugendfreundinen leben zwar mit ihren Männer im gleichen Haushalt, aber sehen sich nicht, sprechen kaum miteinander, gehen sich gar aus dem Weg. Nein, so etwas brauche ich nicht. Einander sehen sollte daraus entstehen, dass beide den Drang haben es zu tun und miteinander Zeit verbringen möchten und nicht, weil es so zu sein hat.

@ Rinderbaron: Ich habe zwar meine Macken, aber das ist auch gut so :D
Das Leben wäre doch so langweilig, wenn wir alle kompatibel wären.
    Werbung entfernt
    die Administration
Astrid.RO

Beitragvon Lesezeichen » 11.03.2010, 18:22

Astrid.RO hat geschrieben:......leben zwar mit ihren Männern im gleichen Haushalt,.
    Werbung entfernt
    die Administration

sehr raffinierte Werbung - da muss man erst mal drauf kommen :wink: :lol: :lol: 8)
Lesezeichen

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe