. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 28.09.2010, 20:09

Brigitte hab ich doch gleich gesagt.. Du bist ein Schatz!!!! Danke!!
Und lieber Lothar .. dann bin ich mal ein schlimmes Määädchen und wünsch mir ganz egoistisch dass es mit der Arbeit am Sonntag nicht klappt- soo haben wir was voneinander gell?!! Na und wenn ihr dann noch Rika mitbringt, das wär ja eine Riiiiiesenfreude für uns alle!!!! Gerd na ihm kann ich endlich mal wieder lieb übers Köpfchen streicheln ..So ihr Lieben ich muß noch ein Weilchen weiter arbeiten .. ups und jetzt freu ich mich ganz dolle auf euch und den Sonntag!!!#
#

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 01.10.2010, 15:31

Sooo dann ist ja heut für mich letzter Arbeitstag.. und von daher wünsch ich euch allen hier ein sehr schönes wochenende .. ich glaub es klappt jetzt doch weasd mit einem / meinem / unsrem Hündchen.. ich bin mal wieder im 7. Kartoffelhimmel auf Wölkchen 10.. lach!

Bis Sonntag freut sich schon ganz dolle eure moni
Monische
Moderator

Beitragvon GanzNette » 03.10.2010, 7:24

Ich wünsche Euch heute ein schönes Beisammensein. Leider trifft Euer Termin mit dem Erntedankfest in Urdenbach zusammen. Dorthin gehe
ich mit meiner Schwiegertochter und meinem Sohn.
Bild
Ich habe mich zu einer Fuß OP im KH Benrath angemeldet und warte auf einen Termin. Wenn ich bis zum 17.10.2010 keinen Termin bekomme,
freue ich mich darauf beim nächsten Treffen dabei sein zu können.
Viel Spaß heute wünscht
Ganz Nette
Marlies
GanzNette

Beitragvon Babs51 » 04.10.2010, 17:40

Hallöchen,
leider kann ich am Sonntag nicht zum Stammtisch kommen, meine Bronchitis hat etwas dagegen. Es ist sehr schadem zumal ich gerne als Neuling dabei sein würde. Aber beim nöchstenmal klappt es bestimmt.
Viel Spaß Euch allen
LG Babs
Babs51

Beitragvon sananjana » 04.10.2010, 22:44

[center]Hallo Ihr Lieben,

nach einem schönen Wochenende mit tollem Wetter bin ich wieder im Netz und hoffte, von Eurem Stammtisch lesen zu können... bin doch so neugierig...
Also, wie war es, wo sind die Bilder?

Spannt mich nicht auf die Folter!

LG, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon black_scorpion1941 » 05.10.2010, 10:49

nu ein paar bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
black_scorpion1941

Beitragvon black_scorpion1941 » 05.10.2010, 10:52

und noch 2 bilder
black_scorpion1941

Beitragvon Monische » 05.10.2010, 16:11

So all ihr Lieben ich probier es noch einmal .. hatte heute vormittag sooooo einen schönen Bericht verfasst und wollte woanders noch was nachsehn .. und schwipps - war alles weg.. dann hab ich mich wegen meiner Dummheit sooo doll geärgert weil ich einfach toll geschrieben hatte und vorher nix abgespeichert.. hab den PC ausgemacht - einfach soo aber jetzt werde ich es nochmal versuchen..

Marlies- GanzNette
ein süsser Strohmann den hätt ich schon auch gern in meinem Gärtchen :lol: :lol: :lol: Na Babs51, herzlich willkommen hier im Forum - und noch mehr, wenn wir uns dann beim nächsten Treffen sehn, - das wird am Sonntag, 7. November sein - gleicher Ort und dann versprech ich es,... hab ich auch vorbestellt :oops: :? :shock: :lol: :lol: :lol: Ja Brigitte es war sehr schön das Treffen das Wetter war auch wunderbar... na soo ging es Leib und Seele gut.
Petra kam mit Tessi ich muß sagen je öfter sie mit dem Wollknäuel kommt, desto mehr bin ich echt verliebt.. sowas liebes in einer Handvoll Hund hab ich selten erlebt! Ja dann kamen ja Niko- Lothar und Badeanstalt- Doris dazu mit ihrem Felix.. er wollte nur zu Tessi.. ggg)))der so gar nirgends auf den Bildern ist und das ist schade.. Ksna - Ingrid hatte ja genau das was sie wollte an Frühstück und Chaotin -Inge konnte ich überhaupt nicht knuddeln.. :? :? Cherusker - Armin kam auf ein Schwätzchen und zu unsrer aller Überraschung fand FeuerwasserJo - Gerd na langer Zeit mal wieder den Weg zu uns! Das hat mich schon sehr gefreut .. siehst ja auf dem Bild, wie ich mich einkuschel.. :oops: :lol: :D :D Meisje- Maggy und Vogesen - Bärbel sind anschliessend noch mit Petra zusammen schön gemütlich zum QVC schnööööööfen und klönen - nachdem Petra endlich ihr auto gefunden hatte..ggg)) na ich denke sie hatten ihren Spaß!
Lothar Doris Ingrid Manni u ich sind anschliessend noch ins Paulaner um die Ecke um an der "frischen Luft" noch einen Absacker und ein Abschlußschwätzchen zu machen .. was -wie sollte es auch anders sein- etwas länger gedauert hat! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ca 17 Uhr waren wir zu Hause und todmüde aber zufrieden - ist das nix?!
Jetzt lasst euch noch sagen, es wär schön wenn die Leute die im November kommen auch im Dezember dabei sind weil ich mal gern wichteln würde.. also packen wirs an und treffen uns am 7. November nochmal im Brauhaus am Dreieck! Ab 11 Uhr .. ich freu mich bis dahin ganz doll auf euch

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon slowfox47 » 05.10.2010, 16:44

bussi aus einem grauen wien.....
slowfox47

Beitragvon sananjana » 05.10.2010, 17:30

[center]Hallo Manfred,

vielen Dank für die tollen Bilder. So sehe ich wenigstens, wen und was ich verpasst habe. :oops:

Liebe Moni, ich bin mir sicher, Ihr hattet Euren Spaß!

Bis bald, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 06.10.2010, 9:13

Brigitte ohhja den hatten wir :lol: :lol: :lol: und wer weiss .. vielleicht bist du beim nächsten Treffen dabei??
Slowy Du mein Mödlinger Wonnestrahl.. ich schick dir noch mehr bussi's nach Wien zurück!! Damits Dir nicht zu grau ist.. weil hier in düsseldorf .. ich kann nur sagen herrlich das Wetter, es treibt einen förmlich raus ..

Grüss mal alle und sag tschööö mit ööö

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Gast » 06.10.2010, 12:20

Hallo,
nachdem ich mein Auto gefunden hatte, welches 2 Straßen links statt 2 Straßen rechts gefunden hatte und Maggys Gehwagen verladen hatten, gingen wir noch schoppen. Das es bei QVC gut besucht war hat mich erstaunt.Bin zum ersten Mal am verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt gewesen. Tessy hat dann im Verkaufswagen geschlafen. Maggy hat aufgepasst , den jeder wollte Tessy streicheln und ach wie süüüüß wurde immer gesagt,Manchmal nervt es.Anschließend bin ich nach Hause und Bärbel und Maggy zum Bahnhof zu Fuß.war ja nicht weit und das Wetter war ja noch schön.Bild beim Stammtisch mit Hund wurde nicht gemacht, denn sie lag brav unterm Tisch. Dafür hier ein Bildchen von meiner Jüngsten
Gast

Beitragvon sananjana » 06.10.2010, 14:34

[center]Hallo Petra,

herzlich Willkommen zurück

bei 50 plus und im

Regionalforum Düsseldorf.

LG, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 08.10.2010, 12:12

Brigitte ja es war wirklich schön .. ich setz hier gleich mal was ein denk mir es interessiert Dich bestimmt.. und wer weiss vielleicht kann man sich da mit ein paar Freunden zusammen tun und ...?? Petra wo Du recht hast-- ja da will ich erst gar nicht widersprechen.. Tessi war wirklich sooo lieb, dass man vergessen hat sie zu fotografieren.. lach mal herzlich, - besser als andersrum gell?! Mit dem QVC- Besuch freut mich ich hoffe Du konntest ein paar Schnäppchen machen?!

So und jetzt hier was für euch .. uns ?? Wenns nicht richtig plaziert ist, dann kannst Du es ja verschieben Brigitte!!

Galopprennen, Großer Preis der Landeshauptstadt

OB Dirk Elbers (2.v.l.) und Rennvereinspräsident Peter Michael Endres mit der Siegertrophäe für Sonntag eingerahmt von Tonia (links) und Linda.
Der "Große Preis der Landeshauptstadt" steigt am Sonntag, 10. Oktober, beim großen Saisonfinale des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins auf der Rennbahn Grafenberg. Er ist mit 55.000 Euro dotiert und lockt als Europagruppe-III-Rennen auch bei seiner 90. Auflage traditionell Spitzengalopper (drei Jahre und älter) nach Düsseldorf. Das Hauptrennen geht über eine Distanz von 1.700 Metern. Oberbürgermeister Dirk Elbers wird die Siegerehrung vornehmen.
Als Sonderpreis wird der Gewinner eine rund 70 Zentimeter hohe Nachbildung des Düsseldorfer Rheinturms erhalten. OB Elbers hat zudem die Patenschaft über ein weiteres Europagruppe-III-Rennen des Tages übernommen, den "Oberbürgermeister Dirk Elbers-Preis". Insgesamt werden am Sonntag neun Vollblutrennen ausgetragen. Veranstaltungsbeginn ist um 13.30 Uhr, der erste Start erfolgt um 13.45 Uhr. Auf die Besucher der Rennbahn wartet zudem ein großer Familientag. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein Polizeiorchester.
Mehr Infos zum Thema bei: www.duesseldorf.de

Das find ich auch interessant weil ich diesne Künstler seehr gut leiden mag er ist noch sooo bodenständig und macht immer wieder neues..

ESPRIT arena Herbert Grönemeyer kommt

Herbert Grönemeyer.
Gleich zweimal füllte Herbert Grönemeyer 2005 die nagelneue Düsseldorfer Multifunktionsarena, nun kommt er nach fünfjähriger Pause zum dritten Mal und stellt am 8. Juni in der ESPRIT arena sein im Frühjahr 2011 erscheinendes neues Album vor. Kein Musiker hat in Deutschland mehr Goldene und Platin-Platten erhalten als Grönemeyer: 13,5 Millionen verkaufte Scheiben kann hierzulande kein anderer Künstler, egal ob national oder international, vorweisen.
Der Durchbruch als Sänger und Komponist gelang Herbert Grönemeyer 1984 mit "Bochum". Das Album traf genau das Zeitgefühl, dominierte mehr als eineinhalb Jahre die deutschen Charts und gilt als Meilenstein deutscher Rockmusik der achtziger Jahre. Seitdem hat Herbert Grönemeyer Superstar-Status. Bei der Eröffnungsfeier der Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 stellte er erstmals seine für dieses besondere Ereignis geschriebene Ruhrgebietshymne "Komm zur Ruhr" vor. Der Vorverkauf startet an den bekannten Vorverkaufsstellen am 9. Oktober.
Mehr Infos zum Thema bei: www.duesseldorf.de

So ihr Lieben alle ich freu mich drauf wenn man sich mit dem einen oooder dem anderen Mitglied wieder trifft und sag bis dahin alles Liebe eure Moni
Monische
Moderator

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf