. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 21.09.2010, 21:22

[center]Bild

Wer 2008 schon dabei war, erinnert sich bestimmt noch:

Es gab einen STAMMTISCH im Regionalforum DÜSSELDORF.

Diese Tradition wollen wir jetzt wieder aufleben lassen mit einem

STAMMTISCH mit MONISCHE

am

Sonntag, den 3.10.2010

ab 11.00 Uhr.

im

BAD

Brauhaus am Dreieck

Blücherstr. 6

40477 DÜSSELDORF

Bitte hier klicken!

Ich werde zwar nicht immer, aber immer öfter auch daran teilnehmen.

Nun wünsche ich Bild im Regionalforum

viel Erfolg!

Teilnehmer:

1. Monische

2. black_scorpion1941

3. Meisje

4. Chaotin

5. Vogesen

6. Chiara

7. Cherusker

8. Chirona

9. Geko661

10. PrettyRose

11. Iscorpio

12. hondafee

13. Ü-Gast

14. Ü-Gast

15. Badeanstalt

16. Niko

17. Petra

18. Feuerwasser

LG, Bild
[/center]
Zuletzt geändert von sananjana am 05.10.2010, 17:25, insgesamt 6-mal geändert.
sananjana

Beitragvon Monische » 23.09.2010, 10:47

Also sowas aber auch und Guten Morgen in die Runde.. und Drückerchen für Dich liebe Brigitte .. Du bist wie immer schnell wie der Wind.. :lol: :lol: :lol: so kann man leben.. und vor allem gedeihen!!
Ich freu mich auf euch die dabei sind, und auf viel gute Laune und noch mehr Spaß in den Backen.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na wie könnt es bei mir anders sein selbstredend auch auf die Leckereien - mhh also .. packen wir es an!

Ach ich komm seeehr wahrscheinlich .. nein ganz bestimmt mit einem (nämlich bis dahin) mit meinem Hund - den ich mir am Samstag 25. Sept aus dem Tierheim hole.. dann ist da nämlich Tag der offenen Tür!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis die Tage mal und macht es wie ich .. freut euch des Lebens .. denn ist zu kurz .. für negatives.. sowas schieben wir einfach beiseite..gell

Nun grüss ich alle hier herzlichst und hoffe dass wir gemütlich zusammen kommen

Eure Moni .. die wuschliche ..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon ellen01 » 23.09.2010, 15:21

Schau an ,da tut sich was......
wünsche Euch viel Freude,,
wäre gerne dabei,aber das Wochenende ist schon lange verplant,
geht auch nicht zu ändern......
Holen wir nach!!!
Eine gute Zeit für Euch--bis wir uns Wiedersehen
Alle im Freundeskreis liebe Grüße ellen01
ellen01

Beitragvon Monische » 24.09.2010, 10:22

Guten Morgen liebe ellen01 na dann freuen wir uns auf die Zeit wo es mal klappt mit dem gemeinsamen Wiedersehn.. und allen hier weiterhin eine gute Zeit

wünscht euch eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon hondafee » 24.09.2010, 20:55

schön der Stammtisch, da komme ich wieder einmal :D
hondafee

Beitragvon Monische » 25.09.2010, 13:39

[b]Liebe Hondafee..Marianne na das wär aber eine riesengroße Freude wenn das mal wieder klappen würde!!!???

Es grüßt Dich und auch die anderen Lieben hier herzlichst eure Moni
[/b]
Monische
Moderator

Beitragvon Sigi50 » 26.09.2010, 13:35

na monische, da bin ich ja platt :lol:
das ist eine tolle idee und sananjana hat ein fleissiges helferlein an ihrer seite.
vieeeeeeelleicht verirren wir uns ja mal ausversehen bei so einem stammtisch, :shock: :shock: :shock:
lieben gruss an die regionalgruppe und natürlich auch an euch
sananjana und monische
Sigi50

Beitragvon Gast » 26.09.2010, 15:53

Ein ganz herzliches "HALLO", liebe RG-Düsseldorf !

Durch Monisches lieben Kommentar in meinem Gästebuch aufmerksam gemacht, daß sich Eure Gruppe "neu formatiert" hat, war ich heute neugierig, und habe mich auf Eurer Seite einmal schlau gemacht.

Wirklich toll aufgezogen, da kann ganz sicher niemand einfach so "vorbeigehen"!

Also, ich wünsche Euch, liebe sananjana und liebe Monische, viel Kraft, gutes Gelingen, viele liebe Mitstreiter, die sich auch mit Ideen und Vorschlägen einbringen,
damit Eure Treffen zu echten Erlebnissen werden, und ein Jeder gern daran teilnimmt.
Das Durchhaltevermögen habe ich mal weggelassen, denn das habt Ihr ja in der Vergangenheit mehr als bewiesen! Lach, .... :lol: :lol: :lol:

Ich habe Euch heute ein paar "Glücksschweinderl" mitgeschickt, SIE werden Euch gewiß unterstützen!
Liebe Grüße aus Braunschweig schickt Euch die Gabi. :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon Monische » 26.09.2010, 16:27

Ei der Daus was werd ich wuschlich... :oops: :lol: :lol: :oops: :lol: :lol: liebe Sigi und liebe Gaby .. was freu ich mich über eure Meldunge bzw netten Schreiben hier.. na es wär schon doll, wenn sich der eine oder die anderen mal zu uns nach Düsseldorf verirren würden.. sooo schnell das glaubt mal -...würdet ihr nicht abreisen wollen.. ne ne :lol: :lol: :lol:
Ich habe mit Sananjana- Brigitte gesprochen und weil ich ja sooo begeistert war vom Überregionalen Sommertreffen in Hannover - wollen wir uns auch mal an soo ein Fest heranwagen.. Nur der Wille zählt .. dann klappts auch mit den Freu(n)den gelle :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinn bleibt uns hier gewogen und meldet euch auch mal wieder - wir freuen uns immer von Dir liebe Sigi und liebe Sommerwind- Gaby zu lesen bzw hören!!

Mit ganz dollen Grüssen und ganz herzlichen Umarmungen für euch .. von Moni eurer Wuschlichen .. :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea:
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 27.09.2010, 14:24

[center]Da kann ich mich Monische nur anschließen: Auch ich habe mich sehr darüber gefreut, von Euch, liebe Sigi50 und Sommerwind_46, hier im Regionalforum zu lesen.
Was erfolgreich ist oder war, sollte man wieder aufleben lassen, und das haben wir gemacht... Monis Stammtische sind unschlagbar... Wenn dann noch überregionaler Besuch kommt... Schön wäre es, wenn der Besuch dann auch noch kein verirren aus Versehen wäre, sondern nach kurzer Anmeldung... Moni, was willst Du mehr?

LG nach Hannover und Braunschweig, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 27.09.2010, 16:54

Brigitte hallo ich sag Dir was ich meeeeehr will...ggg))) :? :lol: :? :lol: :? :lol: einen Hund!!! Ich war heut im Tierheim und was soll ich sagen????? Nur große (Kampf)hunde dafür muß ich ein pol Führungszeugnis eine Haftpflicht und eine Erklärung v Vermieter bringen dann zur Hundeschule und einen Eignungstest und Hundeerziehung - nee bei aller Liebe .. ich wollte was Gutes tun - dem Tier und mir- ... und wollte kein Streß; der vielleicht dann aus irgendwelchen Gründen doch nix bringt.. ich warts mal ab!
Das isses was ich mehr wollte-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten bin ich rundum zufrieden.. soll heißen ich bin kerngesund und kugelrund- gelle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auf unsren Stammtisch und die vielen Leckereien .mhhh leider leider rief mich Heinz an und hat abgesagt da er noch in der Zeit in seiner Heimat in Hessen ist! :idea: :idea: Schaaaaad :? :? :? :? :? Allerdings hätt ich noch 2 Überraschungsgäste und Chirona.- Christine versucht auch zu kommen!

Aber mal andersrum gefragt ... wer hat denn eine Ahnung und weiss jemand der seinen Hund nicht mehr halten kann- oder brauch eine Pflegestelle???!! Hoffentlich verstoß ich nicht gegen die Forenregeln .. aber man sollte ja alles probieren.. es müsste ein Hund sein der sich mit Katzen verträgt..

So jetzt hab ich euch alle genug vollgeschnabbelt, ... übrigens ist am Sonntag auch verkaufsoffener Sonntag jedenfalls im Kaufhof weisst du da vielleicht mehr Brigitte oder jemand anders der hier liest?!

Mit herzlichem Gruß eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon slowfox47 » 27.09.2010, 21:40

hallo monischätzle!
ich kann dir nur sagen, ein hund ist sowas von einer bereicherung, ich möchte meine mizzi nicht mehr hergeben. natürlich gibt es auch einschränkungen, aber ich habe eine liebe freundin hier gefunden, schon vor langer zeit, bin ich doch schon ein alter 50+hase, die gerne meinen hund auf urlaub nimmt und so einige tage mit meiner mizzi genießen kann und ich kann, sobald ich es schaffe, nach düdo fahren.... :D :D :D ich wünsche dir, dass du den hund findest, der schon lange auf dich wartet.....bussi an dich und mein *allergrößtes schätzle* :wink: :wink: :wink:
slowfox47

Beitragvon Monische » 27.09.2010, 22:35

Ach Slowy, Du unser "Wiener Schätzle" ich werds dem anderen Schätzle dem allergrössten ausrichten .. und hoffe natürlich dass sich was tut- mit meinem Traum vom Hund..ansonsten fahr ich nach Köln Dellbrück - hab heut mit einer netten Kölner Userin gesprochen - sie nimmt mich mit in das dortige Tierheim - ich denke mir läuft da nix weg- es kommt sooo wie es kommen soll!
Wenn Du hierher kommst.. na für Dich machen wir alles frei.. was geht, ggg))) damit es Dir an nix mangelt.. gell

Liebe grüsse nach Wien - Mödling und bis dahin schicken wir ganz dolle Bussi's.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 28.09.2010, 11:39

[center]Hallo Moni,

nicht traurig sein, Du wirst Deinen Hund schon finden, oder besser, Dein Hund findet Dich schon!

Ja, Sonntag, den 3.10. ist von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf in:

der Stadtmitte,
der Altstadt,
Carlstadt,
Bilk und
Unterbilk.

LG, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon niko1944 » 28.09.2010, 19:46

Hallo Moni,und alle die mich kennen
Moni hast du schon deinen vierbeiner oder suchst du noch?Doris unde ich wissen noch nicht ob wir am Sonntag kommen,es richtet sich nach der Arbeit die ich habe.Sollte ich nicht fahren müssen,dann würden wir wohl mal gerne wieder zu euch kommen.
Also halte die Daumen,das wir kommen können. Wenn wir kommen,dann werden wir versuchen Rika mit zu bringen und den Gerd.

Bussy bis bald
Lothar und Doris
niko1944

Nächste

Zurück zu Düsseldorf