. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 22.11.2010, 0:32

[center]STAMMTISCH mit MONISCHE

am

Sonntag, den 5.12.2010

ab 15.00 Uhr.

im

Bar Cafe Studio 1

Jahnstr. 2

40215 DÜSSELDORF

Bitte hier klicken!

Info von Moni: Anfahrt mit der Bahn vom Hauptbahnhof zwei Stationen. Die 704 und 709 halten Berliner Allee, dann am Maredo die Strasse rein .. schräg über die Strasse dann kommt man in die Jahnstrasse und gleich auf der linken Seite ist es.

Danach könnten wir gemütlich über die Kö zum Sternenmarkt am Brückchen und zum Rathausplatz zum weissen Glühwein Stand..gg)) bummeln.

Teilnehmer:

1. Monische

2. black_scorpion1941

3. Rolfdieter

4. Geko661

5. PrettyRose

6. vogesen

7. Meisje

DER STAMMTISCH FÄLLT WEGEN KRANKHEIT VON MONISCHE LEIDER AUS

LG, Bild
[/center]
Zuletzt geändert von sananjana am 06.12.2010, 14:05, insgesamt 3-mal geändert.
sananjana

Beitragvon Monische » 22.11.2010, 13:32

Halllooooo liebe Brigitte, Du bist ne Wucht!!!! :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!:

Hoffentlich wird es genauso schön wie auf Deinem Treffen.. also freuen wir uns auf uns.. und auf das was soo kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein liebes Drückerchen speziell für Dich .. und natürlich auch für die anderen Lieben hier.. weil ich hab ja ein sooo grooooosses Herz.. da passen viele rein.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüsse von eurer Moni..
Monische
Moderator

Beitragvon bowlingmaus » 27.11.2010, 15:03

Halloooooooooooooooooooooooooooo

Ich wünsche allen Stammtischlern und der Düsseldorfer Regio Gruppe

einen

Bild

und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

liebe Grüße aus Berlin
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon Monische » 27.11.2010, 15:51

Dagmar .. Du süsse Bowlingmaus.. das freut uns und wir hier wünschen Dir genau das zurück!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mit noch mehr Herzgefühl ggggg)) zwinker Dir mal zu!!

Sei Du und alle Berliner herzlichst gegrüßt von uns und der wuschlichen .. gelle :shock: :? :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 02.12.2010, 13:50

Hallo ihr Lieben alle.. mich hat es im Eilflug heut Nacht erwischt.. :? :cry: Husten und kaum noch Stimme und die Nase läuft, daß ich ganz erstaunt bin..- was sooo alles im Körper eines einzelnen steckt - ich komm da kaum hinterher ... :oops: :oops: :oops:
Ich hoffe ihr habt Verständnis, daß ich das Treffen am Sonntag daher absage- es ist ja bei dem Wetter momentan auch gar nicht sicher ob ein jeder ankommt.. :shock: :shock: :shock:
Deshalb meine ich .. treffen wir uns im Neuen Jahr und ich wünsch euch allen eine schöne und gesunde Adventszeit ..

Ein Drückerchen aus der Ferne gggg)))) das gönn ich uns aber doch noch und sag mal Beaglechen - Brigitte ihren Spruch .. passt gut auf euch auf..

Eure Moni
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 02.12.2010, 14:32

[center]Bild liebe Moni.

Ein süßes Trostpflaster für Dich!

DER STAMMTISCH WIRD ABGESAGT

LG, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon GanzNette » 02.12.2010, 15:36

Liebe Monika,
ich wünsche Dir und allen anderen, die der Grippeteufel fest in seinen Klauen hält, von Herzen Gute Besserung. Bis zum 12.12. bist Du dann hoffentlich wieder fit.
Liebe Grüße Ganz Nette
Marlies
GanzNette

Beitragvon babarella » 02.12.2010, 22:44

*
*
:D Liebe Moni!
:D Lach ein bischen,wein ein bischen
:D und Du wirst sehen
:D bald ist alles wieder gut!
:D
:D Ich wünsch Dir alles Gute
:D Und werde schnell gesund!Ein kleines Gedichtchen
:D muntert Dich vielleicht auf!Und Dein Lachen,
:D klingt dann bald wieder schön in unseren Ohren!
:D" Wenn es dir Übel geht,
:D nimm es gut für immer
:D denn wenn du es übel nimmst.
:D so geht es dir noch schlimmer!"
(Fr.Rückert)
*Es grüßt Dich ganz herzlich ....Bärbel
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
babarella

Beitragvon Monische » 03.12.2010, 14:29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Booohh ich könnt euch knuuuutschen bis der Arzt kommt- also Brigitte !!! Wie Du mich doch kennst.. tsts sooo feine Leckerchen - nur für mich .. na da überleg ich mir glatt :roll: :roll: :roll: ob ich den Husten soo schnell loswerden will???!!!

Marlies - klar .. ich denke schon daß wir uns am 12. in Krefeld im schlößchen sehn.. !! Das wär doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekäm.. Meine Ärztin macht erst am Montag wieder auf.. sie hatte die Praxis zu und da wart ich lieber.. bevor ich woanders hingeh.. AAAaaaaber dann schluck ich wie ein Specht .. ab Montag die Medizin und sollste mal sehn .. wie dannn das kranke wegflutscht.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Freundin Bärbel.. - barbarella und wie ich über Dein Gedicht gelacht hab.. und bin fast am Husten erstickt - aber Dank Dir war es ja lachend..
Ich sag ja immer Unkraut vergeht nicht.. und sooo komm ich halt immer wieder hoch!

Ich drück euch auch mal ganz dolle an mein groooosses Herz weil ja aus der Entfernung.. da kann sich keiner anstecken.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und ich schick euch noch mehr liebe Küsschen rüber.. gell

Herzlichst eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon babarella » 03.12.2010, 19:57

Liebe Moni und allen die krank sind
oder sich krank fühlen,wünsch ich alles Gute
Und vor allen Dingen gute Besserung!
Ein kleine Gedicht zum Gesundwerden!!!!!!!
Musik für die Seele,,,,,,,,,,,,,(Josef Huber)
Der Weise lächelt, der Fröhliche lacht,
mag sein ,daß das einen Unterschied macht.
Doch welche Richtung dein Lachen auch nimmt,
es birgt auch die Stille,die dich nachdenklich stimmt!
Einen liebenden Gruß bringt ein herzliches Lächeln
es wird dem Empfänger Freude zufächeln,
und auch dem Absender reichen Lohn geben
denn wer fröhlich lächelt ,verlängert sein Leben!
Das Lächeln ,das Lachen sind Musik für die Seele,
Drum pflege sie ständig,daß das Glück dir nie fehle.
Denn das Glück ,hör gut zu und spitze die Ohren,
ist teilbar ,weil es als Zwilling geboren!
Eure Bärbel
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
babarella

Beitragvon Flabes » 04.12.2010, 11:38

Hallo ihr Lieben :) ,

erst ein mal wünsche ich Monische gute Bessereung. Wenn schon krank dann nicht über Weihnachten sondern davor.Und dich glaube bis zum 24. 12. bist du wieder fit. :)
Ich hatte auch schon überlegt auch zum Treffen zu kommen.Aber da ich mit meinem Roller einen intensiven Kontakt mit der Straße hatte,fallen für dieses Jahr alle Aktivitäten aus.:(

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
Norbert
Flabes

Beitragvon sananjana » 04.12.2010, 13:02

[center]Lieber Norbert,

ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm und wünsche Dir

Bild

Ich hoffe, wir sehen uns bald gesund und munter wieder.

LG, Bild
[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 04.12.2010, 21:27

Lieber Norbert- Flabes erst mal bedanke ich mich sehr für Deine lieben Genesungswünsche .. aber ausser dem Husten ...-der bleibt, weil er sich mal wieder gar zu wohl fühlt bei mir.. - und ich darum kaum ein Tönchen von mir geben kann.. :oops: :oops: :shock: :shock: :? :lol: :lol: :lol: :lol: gehts bei mir.. und wie ich mit Schrecken lese.. wolltest Du mitsamt Deinem Roller unbedingt Bodenproben nehmen.. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: das könnte unter Umständen schlimm enden.. sei lieb und pass in Zukunft besser auf Dich auf.. sonst sehen wir uns ja nur selten.. das wär doch soo schad .. und noch schnell ein ganz liebes Winke winke zum Häschen Paul.. gehts Dir besser??!!

Es grüßt euch eure Moni
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Gast » 04.12.2010, 22:42

Hallo liebe Moni, Dir geht es so wie mir. Habe morgens keine Stimme, Halsweh usw. Schnupfen löst sich noch nicht. Hoffe es kommt diese Woche noch, damit ich wenigstens am 12.12.10 fit bin, damit wir uns treffen können.
Allen denen die Erkältung zusetzt gute Besserung wünscht
Petra :oops: :oops:
Gast

Beitragvon sananjana » 05.12.2010, 12:04

[center]Liebe Moni,

nicht traurig sein, der nächste STAMMTISCH kommt bestimmt!

Dir weiterhin Gute Besserung!

LG, Bild[/center]
sananjana

Nächste

Zurück zu Düsseldorf