. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 11.11.2010, 11:06

Brigitte Guten Morgen .. :oops: dabei nicht auf die Uhr sehn .. also ich freu mich ganz doll auf unser Treffen in 10 Tagen na die Zeit wird ganz rock zuck dahinrasen .. das ist nicht mehr lang.. Übrigens .. wär es gelacht wenn unsre Sonne sich nicht ein wenig durchkämpft.. hab gestern abend gesehn die Büdchen für den Weihnachtsmarkt werden jetzt schon aufgebaut und die Lichter am Heinrich Heine Platz - die hängen auch schon .. das sieht immer wieder toll aus ..

lasst euch drücken und liebhaben von eurer Moni
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Monische
Moderator

Beitragvon rosen44 » 11.11.2010, 12:11

Guten Morgen liebe Monische ,

habe soeben Deinen Stammtisch hier mit viel Begeisterung besucht :lol:
und es hat mir sehr gut gefallen ..
vor allem die wunderschönen FOTO's ..
gleich ist es 11:11. :oops:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ,
liebe Grüsse
rosen44
rosen44

Beitragvon Monische » 12.11.2010, 14:31

Liebe rosen44= Brigitte ich freu mich dass Du hier Deine Meinung kund tust.. na was für ein hochgeschwollenes Deutsch.. lach aber nix desto Trotz .. schön daß du mal hier rein geschaut hast..freu mich echt drüber.. und wünsch Dir alles alles Gute weiterhin .. gell Und soooo stark hab ich es kleiner Weichling dann doch nicht mit Hoppeditz Erwachen .. bei deeeeem Wetter na da wollte nicht mal mein Kuschelcharlie vor die Tür..

Herzlichst auch an alle .. eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 15.11.2010, 23:38

Danke!!!!!! Schick dir mal ein liebes Bussi!!!!

Lg auch von mir.. gg))
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Monische
Moderator

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf