. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 05.10.2010, 17:35

[center]STAMMTISCH mit MONISCHE

am

Sonntag, den 7.11.2010

ab 11.00 Uhr.

im

BAD

Brauhaus am Dreieck

Blücherstr. 6

40477 DÜSSELDORF

Bitte hier klicken!

Teilnehmer:

1. Monische

2. black_scorpion1941

3. vogesen

4. Maggy

5. Heinzi34

6. RolfDieter

7. PrettyRose

8. Chaotin

9. Ü-Gast

10. agleh3

11. hase_1938

12. eklips

13. cookie46

14. mare55

15. geko661

16. barbarella

17. Beagledame

18. kathinka

19. Winterlina

20. Chirona

21. Cherusker

22. Iscorpio

23.

24.

LG, Bild
[/center]
Zuletzt geändert von sananjana am 09.11.2010, 14:34, insgesamt 12-mal geändert.
sananjana

Beitragvon Monische » 06.10.2010, 8:35

Brigitte.... na Du bist und bleibst eine Wucht!!! Danke und Guten Morgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann sag ich mal Hallo in alle Windrichtungen und was soll ich sagen .. ich freu mich meines Lebens!!

Herzlichst eure Moni :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 09.10.2010, 10:37

Also als erstes möcht ich alle hier von Nah und Fern grüssen und einen wunderbaren Guten Morgen wünschen.. dann hab ich gedacht dat gibbet nit.. noch keine Menschenseele hat sich angemeldet??
Na dann tu ich es.. :lol: :lol: :lol: also Vogesen und Maggy die sind dabei und diesmal kann Heinz auch .. dann werden wir mal weitersehn.. ich schreib gleich mal wo .. muß mal sehn woo?? Und dann könntet ihr euch eigentlich mit mir freuen ...ooooder?!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 14.10.2010, 13:02

[center]Übrigens, unter Veranstaltungen hat sich Mrs. Jones angemeldet.

Herzlich Willkommen auch zum Stammtisch mit Monische.

LG, Bild
[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 17.10.2010, 17:56

Ja hallllooooo ihr Alle!! :lol: :lol: :lol:

ich bin doch mal schnell hier rein gehuscht um rein kleines und feines Hallöchen zu sagen - Mrs Jones na toll da freu ich mich schon drauf und sag auch Herzlich Willkommen!
Mit Linda das dauert noch etwas aber ich werd heute oder morgen mal versuchen ein Bild hier ein zu setzen.. da lohnt sich das warten- ihr werdet es sehen- Brigitte ich freu mich unsererseits aber wie bekloppt auf den Samstag .. und denke mal bis dahin halten wir noch einige Schwätzchen und kriegen noch einiges zu lachen!!

Übrigens war ich gestern mit Meisje - Maggy aus Essen hier in Düsseldorf etwas bummeln und anschliessend bei "Jonni's DeLuxe ein suuuper Bistro Cafe .. wer einmal da war kann verstehn was ich meine wenn ich sag die Seele baumelt.. oohhja!
Ihr glaubt gar nicht wie sehr unsre Seele gebaumelt hat und da Jonni auch Holländer ist.. haben Maggy und er erstmal schöön auf holländisch geplappert.. ich hab alles und nix verstanden .. logisch!

Übrigens haben wir soo für uns beschlossen - dass wir uns mal wieder in Essen beim Chinesen im City Center treffen und schlemmen .. was das Zeig hält.. einfach mal soo ein relativ spontanes Treffen .. wer macht mit??!!

In diesem Sinn euch allen noch einen wunderbaren Sonntag und bleibt schön und lieb artig.. gelle

Eure moni
:oops: :lol: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon babarella » 17.10.2010, 18:33

:D :D Hallo Ihr lieben alle,,,,,,,
:D :D Hier ist ja anständig was los!
:D :D Moni hat viel zu tun,daß sie den richtigen Hund bekommt
:D :D sie will halt gerne Gassi gehen!
:D :D Und dann die Stammtische und sonstige Treffen
:D :D Und dann das wichtigste,,,
:D :D Monis Geburtstag steht auch vor der Tür!
:D :D Wie kriegst Du das alles unter einen Hut?
:D :D Aber Du wirst Dich sicher mit Spazierengehen wieder erholen!
:D :D Und jetzt im Herbst spaziergehen ist auch etwas wunderbares!
:D :D Dazu habe ich ein feines Gedicht von Theodor Storm gelesen;;;;;
:D
:D :D "Der Nebel steigt,es fällt das Laub,
:D :D schenk ein den Wein den holden.
:D :D Wir wollen uns den grauen Tag
:D :D vergolden ,jaa vergolden.
:D :D Und wimmert auch einmal das Herz
:D :D Stoß an und laß es klingen!
:D :D Wir wissen`s doch ein rechtes Herz
:D :D ist gar nicht umzubringen!
:D :D Wohl ist es Herbst,doch warte nur,
:D :D doch warte nur ein Weichen!
:D :D Der Frühling kommt,der Himmel lacht,
:D :D es steht die Welt in Veilchen!"
:D :D Ich wünsch allen einen schönen Herbst
:D :D Und bei allem was auf Euch zukommt
:D :D immer ein fröhliches Herz!
:D :D Eure Bärbel :D :D
babarella

Beitragvon dana50 » 17.10.2010, 23:59

Hi ihr Süßen
nach langer Zeit hier auch mal wieder...
ininzwischen umgezogen - war viel zu tun und ne Menge Stress und das Tanzen ist mittlerweile zur "Sucht" geworden - wir gehen 4-5 x die Woche.... also könnt ihr euch vorstellen, dass wenig Zeit übrig bleibt.
Aber ich lese euch - wenn auch "im Stillen"

Am 7.11. kann ich leider nicht - da hab ich Geburtstag - und da wird mit Freunden und Familie und in der Tanzschule gefeiert.... aber macht euch einen schönen Tag und trinkt einen für mich mit

liebs Grüßle an alle
Dana
dana50

Beitragvon Monische » 19.10.2010, 11:35

Petra Du kannst ja mal nachlesen im TSV- Neuss das ist der Tierschutzverein von dem ich meine kleine Linda bekomme. Geh dann auf Sie ist knapp 28cam hoch.. 3 Jahre altund wurde ursprünglich als Gebärmaschine missbraucht Sie kläfft überhaupt nicht und das freut mich..-uns sehr..
Deine Lieben sind ja unschlagbar süss.. ich freu mich !

Dana - mach Dir nix draus und logisch trinken wir einen oder zwei für und auf Dich .. da kenn ich nix..

Euch allen witerhin noch eine gute Zeit und herzliche Grüsse von eurer Moni
Monische
Moderator

Beitragvon hase_1938 » 20.10.2010, 17:40

hallo moni...
werde am 7.11. 10 deine einladung annehmen und kommen zum treffen.
liebe grüsse hase1938 oder paul.
hase_1938

Beitragvon mare55 » 23.10.2010, 17:33

Na, hier hat sich ja eine Menge verändert. Grüße erst mal alle, die mich noch kennen und natürlich auch die, die ich dann ja vielleicht beim Stammtisch kennen lerne.

Liebe Moni, werde natürlich alles daran setzen, endlich auch einmal wieder dabei sein zu können. Natürlich nehme ich, wenn es denn klappt auch gerne Bärbel mit - HALLO BÄRBEL - Genau kann ich das allerdings erst am 05.11.10 sagen - dann weiß ich, ob ich an dem Sonntag arbeiten muß oder nicht.

Also - drückt mit mir die Daumen, dass es endlich einmal wieder klappt.

Liebe Grüße an alle

... und einen ganz besonderen Gruß an unser Geburtstagskind. Hoffe, Du feierst kräftig. Ich trinke gerade einen Kaffee auf Dich.
mare55

Beitragvon Monische » 24.10.2010, 22:29

Hase lieber Paul, und meine liebe Mare- Gisela .. das freut mich aber wenn ihr dabei seid- und so wird die Vorfreude auf unser Treffen immer grösser... - ist das nicht schön??!! Sowas kann uns nur Dank 50plus- hält uns in Schuß passieren!

Also sag ich mal soo packen wir den Tiger in den Tank und gönnen uns was..

Eure moni
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon blacky2 » 27.10.2010, 11:32

gönnt euch was

lg blacky2
blacky2

Beitragvon Monische » 27.10.2010, 15:28

Na lieber Black2 herrlich, ..... dass Du Dich endlich mal nach eeeeewig langer Zeit hierher verlaufen hast.. :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich freu mich über Dein .."Erscheinen" hier und grüss mal herzlichst mit dem gleichen Wunsch nach wien!! Weisste übrigens schon daß wir im Jahr 2011 auch Wien wieder unsicher machen .. diesmal bring ich bequeme schuhe mit.. sollste mal sehn .. dann gehts rund!!

Lg Moni
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 27.10.2010, 15:52

Brigitte ich bin mal wieder wuschlich in meim blonden Köpfchen.. aber schreib auf unsre Liste doch bitte Niko mit Badeanstalt und Geko aus Wuppertal mit auf und Mare m ?? bin am üüüberlegen auch wenns keiner glauben mag.. manchmal tu ich das also Mare m Barbarella u evtl Beagledame u Kathinka?? Winterlina Chirona versuchen es natürlich auch zu kommen! Nicht zu vergessen Iscorpio bzw Lscorpio u Cherusker gg)) ich verwechsel immer den Nik..

Seid alle herzlichst gegrüsst von eurer Moni
Monische
Moderator

Beitragvon melissak » 27.10.2010, 17:00

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche euch Allen, ganz viel spaß zu dem Treffen, ich trinke dann in Braunschweig ein Glas Wein auf euer wohl.

Mare vielleicht klappt es bei dir, ich halte dir die Daumen.

liebe Grüße
Karin
:wink:
melissak

Nächste

Zurück zu Düsseldorf