. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 21.12.2010, 22:22

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die am Sonntag bei mir waren, für den Besuch. Es freut mich, wenn es Euch gefallen hat, auch wenn aus dem Spieleabend eher ein Ratschabend geworden ist. :D Ich fand es aber auch sehr schön und wenn ich am nächsten Tag nicht hätte sehr früh aufstehen müssen, hätten wir die Nacht durchmachen können. :D

@roadrunner, das tut mir sehr leid. Ich dachte, ich hätte Dir meine Handynummer gegeben. Adresse habe ich Dir aber genau aufgeschrieben, das nächste Mal musst Du sie mit Dir führen und nicht auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen! :D Und ein nächstes Mal wird es sicher geben.

LG
von Malaika.
Gast

Beitragvon roadrunner » 21.12.2010, 22:24

Malaika hat geschrieben:Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die am Sonntag bei mir waren, für den Besuch. Es freut mich, wenn es Euch gefallen hat, auch wenn aus dem Spieleabend eher ein Ratschabend geworden ist. :D Ich fand es aber auch sehr schön und wenn ich am nächsten Tag nicht hätte sehr früh aufstehen müssen, hätten wir die Nacht durchmachen können. :D

@roadrunner, das tut mir sehr leid. Ich dachte, ich hätte Dir meine Handynummer gegeben. Adresse habe ich Dir aber genau aufgeschrieben, das nächste Mal musst Du sie mit Dir führen und nicht auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen! :D Und ein nächstes Mal wird es sicher geben.

LG
von Malaika.
ja, ich bin auch ganz untröstlich :!:

da hatte ich nicht richtig zugehört :!:

:( :(
roadrunner

Beitragvon Gast » 21.12.2010, 23:14

Macht nichts roadrunner, auch wenn es wirklich schade ist dass Du nicht dabei warst.
Ich werde Dir meine Telefonnummer senden, für das nächste Mal.

LG
Malaika
Gast

Beitragvon roadrunner » 21.12.2010, 23:16

Malaika hat geschrieben:Macht nichts roadrunner, auch wenn es wirklich schade ist dass Du nicht dabei warst.
Ich werde Dir meine Telefonnummer senden, für das nächste Mal.

LG
Malaika
vielen Dank, Malaika :!: :!:
roadrunner

Beitragvon Gast » 23.12.2010, 12:59

harry_cb31 hat geschrieben:Malaika, Dir noch einmal schönen Dank für die Einladung.

War schön bei Dir.

Einen schönen Gruß auch an Deine Schwester.

Harry, meine Schwester bedankt sich und sendet Dir auch einen schönen Gruß.

Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 23.12.2010, 13:02

LADY_60 hat geschrieben:liebe Malaika

ich möchte mich ganz herzlich,für die Einladung und deine Gastfreundschaft bedanken :wink:

Ich habe mich sehr wohl und aufgeräumt bei dir gefühlt :lol:

Ganz lieben Gruss an dich und meine :wink: Fastschwester
LADY

Danke liebe LADY_60, Deine Fast-Schwester :D bedankt sich und sendet Dir auch einen lieben Gruß. Sie freut sich auf das Wiedersehen am Silvester.

Malaika
Gast

Vorherige

Zurück zu München