wir, also einige von uns, möchten regelmäßig einmal im Monat gemütliche Spieleabende veranstalten. Es werden nicht nur Kartenspiele stattfinden, es werden auch andere, mal anspruchvollere, mal ganz einfache Spiele auf dem "Stundenplan" stehen - wie z. B. Stadt-Land-Fluss, Mikado, Würfelspiele, oder auch enfache, kleine Kreuzworträtsel (die würde ich für jeden Spieler kopieren). Und noch andere mehr, wie "Labyrinth", oder auch nur "Mensch ärgere dich nicht". Es wird immer abgesprochen was wir spielen - wie immer entscheidet die Mehrheit.
Wir starten am Sonntag, den 19. Dezember um 17 Uhr mit unseren Spieleabenden.
Nun ist es so - wir sind bereits eine Gruppe von sechs Spieler/innen - wir würden noch höchstens vier Leute aufnehmen. Mehr kann es leider nicht gehen, da wir nicht in einem Lokal spielen, sondern privat - vorerst bei mir.
Wer gerne mitmachen will, bitte hier melden. Die ersten vier werden angenommen. Bei den anderen entschuldige ich mich schon jetzt, weil wir sie nicht mehr in die Gruppe aufnehmen können.
Und noch etwas - manche Spiele sind für höchstens sechs Spieler geeignet (Labyrinth, Mensch ärgere Dich nicht), manche für acht (Pochen). Da würden wir einfach "Partnerschaften" bilden, also zu zweit gemeinsam, oder auch zwei "gegnerische" Teams. Das macht sicher auch viel Spaß.
[center]
[/center]LG