. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon blonderl » 24.01.2012, 0:18

Vielen Dank an "Alle" :D
Der Kinoabend war mehr als ein Angriff auf unsere Lachmuskeln ... einfach nur empfehlenswert diesen Film anzuschauen :wink:

Unseren Appetit :lol: haben wir anschließend in einer Pizzeria gestillt .... und sind nun eine Erfahrung reicher, wie man sich aus finanziellen Nöten befreien kann :lol: und sei es nur ein Telefongespräch :lol:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon RubensLiebling » 24.01.2012, 0:28

es war soooooooo lustig. es hat wieder mal gut getan, bei einem film richtig von herzen lachen zu können.

und hinterher wurde eine neue, sehr lukrative geschäftsidee besprochen.
schön wars mit euch....danke. gute nacht
RubensLiebling

Beitragvon blonderl » 02.02.2012, 23:00

Wir gehen wieder einmal ins

AUGUSTINER BRÄUSTÜBL in MÜLLN

Lindhofstraße 7, 5020 Salzburg

Sonntag, 26. Februar 2012

Treffpunkt: 14 Uhr , beim Aufgang / Parkplatz (geöffnet wird ab 14,30 Uhr)

Wir werden entweder in Saal 2 oder Saal 4 uns ein Platzerl suchen (Raucherbereich),
oder Saal 1 oder Saal 3 (Nichtraucherbereich)

Wer möchte kann jederzeit seine Jause selber mitbringen, ansonsten gibt es dort jede Menge Schmankerl !! und vorallem ein gutes Bier :wink:

Auf euer Interesse und zahlreiche Anmeldungen freut sich das

blonderl :D
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 11.02.2012, 13:58

Wer den Fasching noch ausnützen will, hat hier die Gelegenheit :

H A U S B A L L

unter dem Motto: "PYJAMA - PARTY"

Samstag, 18. Februar 2012

Wo: STRAVAGANZA , Vogelweiderstr. 61, Salzburg

Beginn : 19 Uhr

Also rein in den Pyjama :lol: und ab zur Gaudi :lol:

Viel Spaß wünscht euch das

blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 11.02.2012, 14:32

blonderl hat geschrieben:Wir gehen wieder einmal ins

Wir werden entweder in Saal 2 oder Saal 4 uns ein Platzerl suchen (Raucherbereich),

Wer möchte kann jederzeit seine Jause selber mitbringen, ansonsten gibt es dort jede Menge Schmankerl !! und vorallem ein gutes Bier :wink:

Wer geht noch mit :?: Wir trinken eh nur "Fastenbier" :lol:
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 12.02.2012, 21:32

Beitrag gelöscht - da es bereits eine 50+ Spielegruppe gibt. Und ein regelmäßiges privates Treffen gehört nicht in die Regionalgruppe – private Treffen werden von 50plus nicht unterstützt

Die Administration
gerisbg

Beitragvon camper47 » 12.02.2012, 23:26

blonderl hat geschrieben:

Wer geht noch mit :?: Wir trinken eh nur "Fastenbier" :lol:

Jaaaaa es geht gar nichts über ein gutes "Fastenbier".
Ich freu mich schon! :D

camper47
camper47

Beitragvon nuhrah » 13.02.2012, 18:43

liebe gerisbg ich finde das aber jetzt schon sehr komisch das du einen eigenen spieleabend machst :?
nuhrah

Beitragvon gerisbg » 14.02.2012, 0:33

gerisbg hat geschrieben:Beitrag gelöscht - da es bereits eine 50+ Spielegruppe gibt. Und ein regelmäßiges privates Treffen gehört nicht in die Regionalgruppe – private Treffen werden von 50plus nicht unterstützt

Die Administration

Nur zur allgemeinen Info: Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung zu der jeder gehen kann der möchte. Also einfach eine Termininfo. Da mich die Moderatorin gesperrt hat und ich ihr keine persönliche Nachricht mehr schreiben kann, mich aber auch vor Löschung meines Beitrages nicht informiert hat wurde die Löschung gemeldet. :( :( :(

PS: @nuhrah - ist nicht meiner, sondern der von den Wirtsleuten :?
gerisbg

Beitragvon Yentl » 15.02.2012, 11:52

Hallo Lachmaus1 und gerisbg,

Ihr habt eine Mail vom Support in Eurem Postfach - lest diese doch bitte erst einmal, bevor hier noch mehr Porzellan zerschlagen wird!

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon blonderl » 18.02.2012, 13:55

Vielen Dank für die bereits angemeldeten Teilnehmer und freue mich, wenn noch einige dazukommen :D
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 27.02.2012, 11:34

blonderl hat geschrieben:

Vielen Dank für die bereits angemeldeten Teilnehmer und freue mich, wenn noch einige dazukommen :D

Der Nachmittag und Abend war wunderbar :D

Von RubensLiebling, switherl und Lonisbg wurden wir mit Köstlichkeiten umsorgt ... alles hatten sie dabei ... Tischdecke, buntes Geschirr und Servietten .... vom Heringsbutter bis zum Kartoffelkas und sogar Kuchen .. wurde aufgetischt .... wir konnten schlemmen nach Herzenslust ... es gebührt euch ein großes und ehrliches DANKE für die Mühe .... ihr seid ein wunderbares Team :!:
Das FASTENBIER dazu schmeckte vorzüglich und zauberte unserem Lonerl eine verdächtige Röte ins Gesicht :lol:
Auch unseren Männern ein DANKE .... die bemüht waren, gleich 2 große Tische zusammenzurücken, damit wir alle an einer großen Tafel sitzen konnten :D :D
Einen DANK auch an unsere 2 Herren aus Oberösterreich ... ich freue mich immer wieder, wenn ihr den Weg nach Salzburg findet :D : ...

Mitunter wurden auch Pläne geschmiedet für den kommenden Frühling :D und besonders die Radler können die erste Ausfahrt nicht mehr erwarten :wink:

Auf ein Wiedersehen bei den nächsten Treffen freut sich das
blonderl
Moderator

Beitragvon RubensLiebling » 27.02.2012, 15:34

Hallo Leute !
Erst mal vorweg - Die nicht da waren, haben einen netten Nachmittag und unsere kulinarischen Köstlichkeiten versäumt.
Aber wir, die da waren haben es genossen, es war gemütlich und interessant und auch sehr informativ.!!! Wir haben lange ausgehalten auf den harten Stühlen (sogar ich hab meine Sitzhöcker gespürt, lach...) :D
Übrigens Blonderl....ein Team ist so gut wie der Kopf funktioniert. Du kümmerst dich weiter darum, daß wir gute, interessante Angebote haben, wie bisher und wir sind zuständig fürs leibliche Wohl.

Noch eine Frage...sind die Männer wirklich nur fürs Tischerlrücken gut.....???HaHa..kleines Scherzchen, liebe Herrn...lasst euch was einfallen !!!!!
RubensLiebling

Beitragvon nuhrah » 28.02.2012, 12:07

Schade daß ich all die kulinarischen Köstlichkeiten im Bräustübl verpasst habe :( , aber ich bin mir sicher, es gibt eine Wiederholung :lol: :lol: und dann bin ich sicher mit dabei
nuhrah

Beitragvon camper47 » 28.02.2012, 15:06

nuhrah hat geschrieben:Schade daß ich all die kulinarischen Köstlichkeiten im Bräustübl verpasst habe :( , aber ich bin mir sicher, es gibt eine Wiederholung :lol: :lol: und dann bin ich sicher mit dabei

Ja, auch wir Männer wurden verwöhnt - mit gutem Essen und FASTENBIER. :D Ich habe sogar den Vorschlag vernommen, dieses Treffen als regelmäßige Veranstaltung jeden Sonntag ins Programm aufzunehmen !!! :lol:

@RubensLiebling,
ich habe den Verdacht, Dir kommen bei dem Wort MÄNNER nur "nicht jugendfreie" Gedanken in den Kopf. :oops: Da fühlen wir uns bald nicht nicht mehr nur als Tischerücker gebraucht, sondern als Lustobjekte MIßBRAUCHT. :roll: ha...ha...ha.. :lol: :lol:
camper47

VorherigeNächste

Zurück zu Salzburg