. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon gerisbg » 19.05.2010, 18:45

Hier kann jeder reinschreiben wenn er kurzfristig Lust und Laune hat irgendwas zu unternehmen.

Wenn Du sehen möchtest was es heuer schon so an Treffen gegeben hat - einfach unter

http://www.50plus-treff.at/forum/rueckb ... tml#569981

Ein Forum lebt mit der Aktivität der User - also wenn Du einen Kaffeeplausch machen möchtest, oder einen Spaziergang, oder eine Veranstaltung besuchen möchtest.............. hier findest Du ganz spontan Leute die mitmachen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 29.05.2010, 21:58

Habe gehört dass Joe Kleffner am Freitag im Eders Bierheurigen Oldies und Tanzmusik spielt................ das wär doch was?

:arrow: Falls Interesse besteht reserviere ich gern einen Tisch.... also einfach hier reinschreiben

Kann leider selber eher nicht dabei sein (noch nicht ganz sicher), aber beim letzten Stammtisch haben einige schon Interesse gezeigt.
gerisbg

Beitragvon mariavista » 31.05.2010, 6:26

am freitag habe ich zeit und komme gerne.

viele gruesse :D
mariavista

Beitragvon gerisbg » 02.06.2010, 20:00

Da sich hier nicht so viele gemeldet haben ist auch kein Tisch reserviert beim Eder. Wer also hingehen möchte - bitte selber reservieren oder zusammenreden.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass und werde beim Innsbrucker Treffen am Freitag an Euch denken.
gerisbg

Beitragvon blonderl » 04.06.2010, 10:05

Joe Kleffner ist am 11. Juni 2010 im Eder-Bierheurigen, Gaisbergstraße 20,

Tel.Nr. 0662 - 641315

www.bierheuriger.at
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon mariavista » 04.06.2010, 12:58

ja, die Musik mit Joe Kleffner ist

leider erst nächsten Freitag !! Schade
mariavista

Beitragvon lachmaus1 » 08.06.2010, 22:06

GRILLABEND am Freitag im Stravaganza!!!

Wer kommt mit?

Ihr könnt so viel essen wie ihr wollt, es gibt einen Gesamtpreis von € 9,90

Beginn: 19 Uhr

Würde mich freuen, jemanden von euch dort zu treffen

Wegweiser:
http://maps.google.at/maps?q=salzburg+v ... 54159&z=14

Parkplätze sind genügend beim Norma-Markt in der Breitenfelderstraße vorhanden.

Bus Nr. 21 - Ausstieg ebenfalls Breitenfelderstrasse.
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 06.07.2010, 20:31

Möchte hier auf eine besonders schöne Idee der Linzer hinweisen - falls auch von Euch jemand Lust hat - schnell anmelden:

http://www.50plus-treff.at/forum/schiff ... 35609.html

Mit dem Schiff von Passau nach Linz

Mehr dazu im Forum Linz - viel Spass allen die dabei sind.
gerisbg

Beitragvon RubensLiebling » 10.07.2010, 18:43

achtung, achtung achtung, achtung, achtung, achtung, achtung, achtung, achtung

einladung zu rubenslieblings geburtstag. bitte nachsehen unter
rubensliebling wird 50 und
anmelden, anmelden, anmelden, anmelden, anmelden, anmelden,
RubensLiebling

Beitragvon gerisbg » 18.08.2010, 9:38

TANZTAGE BAD ISCHL

Ich habe 2 Gratiskarten für den 20.8. und leider keine Zeit - falls jemand Lust hat hinzugehen :arrow: :arrow: :arrow: :P :P :arrow: :arrow: - einfach PN an mich.
ICH VERSCHENKE SIE GERNE

Aether et Terra
Mit den Elementen Luft und Erde befassen sich heuer die Tanztage Bad Ischl. In Aether et Terra, einem heiteren Stück in zwei Akten, basierend auf der griechischen Mythologie, wird das Element Luft in erster Linie durch das Wirken der wirbelnden Winde verkörpert.
20. bis 27. Aug. 2010
Aeolus, der Hüter der 4 Winde verwahrt Boreas - den kalten scharfen Nordwind, Notos - den heißen Südwind, Euros - den warmen milden Ostwind und Zephiros - den sanften Westwind auf den Äolischen Inseln und darf sie nur auf ausdrücklichen Wunsch der Götter freilassen und losschicken. Keine leichte Aufgabe... Die musikalische Grundlage zum ersten Akt bildet eine Auswahl aus Ballettmusiken von Chr. W. Gluck. Im zweiten Akt verschmelzen Schöpfungsmythen verschiedener Kulturen und Musik aus dem Alten Europa sowie von Naturvölkern in dieser Synthese aus Wort, Klang und Bewegung zu einer besonderen Schöpfungsgeschichte und einem getanzten Loblied an die Erde und das Leben.

Details zur Spielstätte:
Große Bühne des Pfarrsaals Bad Ischl
Auböckplatz 6c, A-4820 Bad Ischl
Adresse: Auböckplatz 6c, A-4820 Bad Ischl
Telefon: +43 6132 23483
Fax: +43 6132 28924
Im Rahmen des Festivals:
Tanztage Bad Ischl
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 18.08.2010, 12:43

gerisbg hat geschrieben:TANZTAGE BAD ISCHL

Ich habe 2 Gratiskarten für den 20.8. und leider keine Zeit - falls jemand Lust hat hinzugehen :arrow: :arrow: :arrow: :P :P :arrow: :arrow: - einfach PN an mich.
ICH VERSCHENKE SIE GERNE

Aether et Terra
Mit den Elementen Luft und Erde befassen sich heuer die Tanztage Bad Ischl. In Aether et Terra, einem heiteren Stück in zwei Akten, basierend auf der griechischen Mythologie, wird das Element Luft in erster Linie durch das Wirken der wirbelnden Winde verkörpert.
20. bis 27. Aug. 2010
Aeolus, der Hüter der 4 Winde verwahrt Boreas - den kalten scharfen Nordwind, Notos - den heißen Südwind, Euros - den warmen milden Ostwind und Zephiros - den sanften Westwind auf den Äolischen Inseln und darf sie nur auf ausdrücklichen Wunsch der Götter freilassen und losschicken. Keine leichte Aufgabe... Die musikalische Grundlage zum ersten Akt bildet eine Auswahl aus Ballettmusiken von Chr. W. Gluck. Im zweiten Akt verschmelzen Schöpfungsmythen verschiedener Kulturen und Musik aus dem Alten Europa sowie von Naturvölkern in dieser Synthese aus Wort, Klang und Bewegung zu einer besonderen Schöpfungsgeschichte und einem getanzten Loblied an die Erde und das Leben.

Details zur Spielstätte:
Große Bühne des Pfarrsaals Bad Ischl
Auböckplatz 6c, A-4820 Bad Ischl
Adresse: Auböckplatz 6c, A-4820 Bad Ischl
Telefon: +43 6132 23483
Fax: +43 6132 28924
Im Rahmen des Festivals:
Tanztage Bad Ischl

wär was tolles, aber wie krieg ich eine karte hierher???
lachmaus1

Beitragvon gerisbg » 18.08.2010, 14:24

@lachmaus - die Karten sind schon dort - rufe Dich dazu an.

Viel Spass und gute Unterhaltung dabei - mit und ohne Kurschatten :lol: :lol: 8) 8)
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 18.08.2010, 18:01

gerisbg hat geschrieben:@lachmaus - die Karten sind schon dort - rufe Dich dazu an.

Viel Spass und gute Unterhaltung dabei - mit und ohne Kurschatten :lol: :lol: 8) 8)

ich danke dir, bist halt doch die beste :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink:
kurschatten???? wie bitte ????
was ist denn das?????
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

hast ein glaserl guten traubensaft gut bei mir ....
lachmaus1

Beitragvon lachmaus1 » 22.08.2010, 16:59

gerisbg hat geschrieben:@lachmaus - die Karten sind schon dort - rufe Dich dazu an.

danke gerisbg, war ein schöner Abend, hatte Frau mit - bin doch sooo brav hier
lachmaus1

Beitragvon blonderl » 23.08.2010, 17:10

Wer geht mit mir SCHNITZELESSEN :?:

Suche 2 Personen :!:

Habe einen Gutschein: 3 Schnitzel essen - 2 bezahlen :!: (Schnitzel vom Schwein mit Beilage und Salat)

Wo: Laschenskyhof (www.laschensky.at) in Wals-Viehhausen

Zeit: Montag - Freitag (gilt nur an diesen Tagen)

Den Termin werden wir dann so festlegen, daß wir alle 3 Zeit haben !

Es freut sich das blonderl :D

Die 2 Personen haben sich gefunden und ich habe gestern einen zauberhaften Nachmittag verbracht :D
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Nächste

Zurück zu Salzburg