. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Schwerin

Moderator: Foxifix

Beitragvon Foxifix » 30.11.2008, 21:05

Liebe Schweriner,

hier in diesem Thread möchte ich Euch die Gelegenheit geben, Euch völlig unkompliziert individuell miteinander zu kleinen Treffen zu verabreden - versucht es einfach :lol:

Sofern ich Zeit habe, komme ich natürlich gern dazu, so es Euch genehm sein sollte :wink:

Herzliche Grüße, viel Spaß miteinander wünscht Euch

Foxi :wink:
Zuletzt geändert von Foxifix am 23.02.2011, 22:13, insgesamt 32-mal geändert.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Gast » 01.12.2008, 0:14

Hallo liebe Schweriner,
ich bin "Daddie", neu hier, ich kenne erst seit 30.11. diesen Treff und möchte mich gerne, wenn erwünscht, der Regionalgruppe anschließen. Ich wohne in Grevesmühlen, bin (noch) 51 Jahre alt, selbständig, in festen Händen und suche freundschaftliche Kontakte. Ich werde dann mal öfter auf die Regionalseite schauen, vielleicht klappts ja mal mit einem Kennenlernen und der einen oder anderen gemeinsamen Aktivität.
Bis bald, herzliche Grüße,
Daddie.
Gast

Beitragvon Foxifix » 01.12.2008, 0:21

:D Hallo Daddie,

ein herzliches Willkommen hier!

Ich wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung sowie nette Kontakte und hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst :lol:

Gern nehme ich dich in die Regionalgruppe auf und würde mich sehr freuen, wenn du am 10.12. an unserem Weihnachtsmarktbummel teilnehmen könntest.

Herzliche Grüße aus Schwerin

Foxifix
Mod.der
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 16.12.2008, 0:58

Liebe Schweriner und Schwerin-Freunde,

bitte nutzt diesen Thread für Eure kleinen Verabredungen in Schwerin, der Weihnachtsmarkt läuft ja noch geraume Zeit - siehe unter:

http://www.50plus-treff.de/forum/besuch ... 15716.html :lol:

Ich werde ab 19.12. leider für einige Zeit hier nicht anwesend sein können, und so könntet Ihr Euch völlig unkompliziert IN SCHWERIN zu kleinen Treffen verabreden, auch wenn ihr keine VIPs seid und untereinander keine PNs schicken könnt.

Euch Allen einen schönen 4. Advent sowie ein schönes Weihnachtsfest

wünscht

Zuletzt geändert von Foxifix am 03.08.2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 19.01.2009, 11:50

:D Hallo liebe Schweriner User,

ich möchte Euch noch einmal ermutigen, diesen Thread für Eure Verabredungen für Freizeitaktivitäten jeglicher Art in Schwerin zu nutzen.

Insbesondere gibt es ja in Schwerin einige Frauen :wink: , die sich sicherlich mal gern mal zu einem kleinen Klön mit Gleichgesinnten treffen würden ... oder eben mal bowlen gehen ... oder mal ins Kino ... oder einen kleinen Ausflug machen ... oder mal tanzen gehen :lol: ... oder ... oder

Schreibt doch bitte Eure Vorschläge hier in diesen Thread und werdet bitte selbst ein wenig aktiv :wink:

Soweit es mir derzeit trotz meines momentanen gesundheitlichen Handicaps, was wohl leider noch bis zum späten Frühjahr andauern wird :? , möglich ist komme ich auch gern dazu :lol:

Für heute herzliche Grüße, ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 13.04.2009, 15:28

:shock: Also, liebe Schweriner,

so Wenige seid Ihr gar nicht hier im Forum ... um so trauriger finde ich es, dass Ihr Euch so gar nicht zu Wort meldet, nicht mal hier ... :?

Man sagt ja den Mecklenburgern nach, sie seien die Schnellsten nicht gerade *grins*, das habe ich in den knapp neun Jahren, die ich nunmehr bereits hier wohne ja schon mitunter etwas schmerzhaft zur Kenntnis nehmen müssen :wink: , aber ein klein wenig Action wäre schon nicht schlecht, oder???

Nun macht doch mal ein wenig Butter bei die Fische, BÜDDE ... denn auch Wunder passieren nicht ganz von alleine! :lol:

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 13.07.2009, 13:57

:shock: :cry: :? :wink:

HAAAALLO liebe Schweriner!

Habt Ihr denn so gar keine Lust Euch mal spontan zu Irgendetwas zu verabreden, leider bin ich noch nicht wieder so ganz fit um ein großes Treffen zu organisieren - ich hoffe ja bald zur Reha fahren zu können, leider habe ich aber noch immer keinen Termin dafür :? - und danach noch im Frühherbst ein BUGA-Treffen hin zu bekommen.

Aber BÜDDE :wink: schreibt doch hier endlich auch mal was rein, bspw. wenn Ihr eben vorhabt auf die BUGA zu gehen oder zum Bowling oder zu einem der schönen Konzerte in Schwerin oder ... oder ...

Vielleicht bekommt ja Jemand Lust mitzukommen :D

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und grüße Euch alle ganz herzlich

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 03.08.2009, 15:37

:shock: Sagt mal BÜDDE, Ihr irgendwie leider ziemlich "lahmen" Schweriner und im nahen und ferneren MV-Umland Wohnende , warum nur schreibt Ihr hier im Schweriner Regionalforum nicht mal was?

Ausser dem fleissigen Fotografen "HirschHeinrich", der - sicher zur Freude Vieler hier - immer wieder auch Bilder im Fotoforum einstellt und meiner Wenigkeit,
scheint sich ja so Mancher für Schwerin und die BUGA als auch für MeckPom zu begeistern, wie mir persönlich so manche Zuschrift auch bestätigt :D ,
aber von Euch Einheimischen - die Ihr hier sehr wohl vertreten seid - lese ich ansonsten, besonders hier, leider so gar nichts ... TRAURIG :cry:
Ihr dürft doch aber auch hier gern ein wenig mitwirken ... :wink:

Wie gut und unkompliziert besonders auch spontane Aktionen ablaufen können, hat unser gestriger - völlig ungeplanter - Kurzausflug nach Warnemünde gezeigt, durchaus nachahmenswert -
und völlig ohne mein Zutun, ich durfte nur einfach dabei sein :lol: :D
(nachzulesen hier auf S. 3:
http://www.50plus-treff.de/forum/gruess ... 5-s30.html)

Sehr gerne organisiere ich übrigens auch in diesem Jahr - allerdings erst nach meiner leider noch notwendigen Reha - im Herbst wieder ein kleines überregionales Treffen in Schwerin, einen Termin kann ich leider aber noch nicht benennen.
Ich hoffe aber sehr, dass wir das evtl. noch mit einem Besuch auf der BUGA verbinden können.
Ansonsten bin ich natürlich, wie immer schon, sehr gern bereit, so ich Zeit habe, spontanen 50pluslern ein wenig die Altstadt zu zeigen, wenn sie in Schwerin weilen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, hier ab und zu auch Beiträge von Euch Schwerinern und MeckPomlern zu lesen!
Und die Aktivitäten müssen sich ja auch nicht unbedingt nur ausschliesslich auf Schwerin beziehen ... deshalb habe ich auch den Titel des Threads nun erweitert
:lol:

Herzliche Grüße

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Gast » 07.08.2009, 16:37

meine Empfehlung für das bevorstehende Wochenende - die Hansesail und dazu Eintritt kostenlos.
Die Veranstaltung bietet für jeden, alt oder klein, ausreichend Kurzweil.
Heiner
Gast

Beitragvon Foxifix » 08.08.2009, 11:43

Hallo liebe 50plusler,

jetzt an diesem Wochenende findet sie wieder statt,

die DIE HANSE SAIL in ROSTOCK-WARNEMÜNDE

HirschHeinrich hat ja schon die ersten Bilder hier reingesetzt, da er am Donnerstag in Rostock war - herzlichen Dank dafür! :lol:

Hier auf dieser Seite findet Ihr das komplette Programm:

http://hanse-sail.webseiten.cc/

Sehenswert ist das garantiert!

Auch LIVE-ÜBERTRAGUNG der Windjammerparade
heute auf NDR um 15.45 UHR!

Wir waren übrigens im letzten Jahr anlässlich der KIELER WOCHE
zur Windjammerparade in Kiel, es war ein Traum!

Bilder könnt Ihr hier:
http://www.50plus-treff.de/forum/besuch ... 12065.html
noch gucken, so Ihr Lust dazu habt :lol: .

Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende
mit herzlichen Grüßen aus Schwerin

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 11.09.2009, 9:02

Hallo liebe Regionalmitglieder und User aus Schwerin und Umgebung sowie Schwerin-Freunde!

Wie ich ja bereits den Schweriner Regionalmitgliedern mitgeteilt hatte, möchte ich mich gern am Samstag Abend mit Euch zu einem kleinen Bummel mit anschliessendem Feuerwerk-Gucken am Schweriner Pfaffenteich mit Euch treffen.

Auch Nicht-Gruppenmitglieder und Schwerin-Besucher an diesem Tag können natürlich gern hinzukommen. Ich freue mich auf Euch!

Weitere Informationen sowie das Anmeldungsformular findet Ihr unter dem neuen Unter-Menüpunkt "VERANSTALTUNGEN" im Regionalforum Schwerin.
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... 8a84958b60

Ihr braucht dort die Veranstaltung nur anzuklicken!

Herzliche Grüße

Foxi ;-)
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 13.09.2009, 17:48

:D
Unser kleines Treffen gestern Abend war sehr schön, leider waren wir nur zu Dritt, da nicht alle angemeldeten User gekommen sind und auch wohl sonst Keiner Lust hatte sich zu uns zu gesellen ... aber das tat der dennoch sehr guten Laune letztlich keinen Abbruch :lol:

Und ich war allein in Begleitung zweier sehr netter Herren, das kommt ja auch nicht alle Tage bei Treffen vor :wink:

Wir haben bis 18.30 Uhr gut sichtbar auf sich evtl. verspätende Teilnehmer gewartet, anschliessend einen schönen Rundgang rund um den Pfaffenteich über das Altstadtfest gemacht - es war wirklich viel los und sehr gute Stimmung :lol:

Anschliessend sind wir zu einem Abendessen im Gasthaus "Zur guten Quelle" eingekehrt und danach haben wir uns gemeinsam noch das wunderschöne Feuerwerk über dem Pfaffenteich angeschaut.

Hier nun ein paar Fotos von unserem gestrigen Event.

Herzliche Grüße, insbes. den Teilnehmern, und natürlich auch Euch Allen, die hier lesen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Gast » 13.09.2009, 20:23

Hallo Steffi,
dann werde auch ich noch ein paar Fotos beisteuern.
Es war auf jeden Fall ein netter und kurzweiliger Abend.
LG. Heiner
Gast

Beitragvon Foxifix » 25.09.2009, 17:22

:D HALLO, LIEBE USER!

Die BUGA in Schwerin neigt sich leider dem Ende zu, und ich hatte ja schon im BUGA-Thread angekündigt, dass ich mich sehr gern mit Einigen 50pluslern am Abschluss-Tag, dem 11. Oktober 2009, dort treffen würde,
anschliessend bin ich nämlich erst einmal weg, zur Kur ... :wink:

Schaut bitte hier:

===>VERANSTALTUNGEN_REGIOGRUPPE_SCHWERIN

auch zu finden über STARTSEITE ===> unter Regionalgruppen ===> Schwerin ===> Veranstaltungen,

dort könnt Ihr Euch bei Interesse direkt selbst in die Teilnehmer-Liste eintragen, Ihr könnt natürlich auch hier hinein schreiben :wink: , ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, Euch recht zahlreich dort zu sehen :D.

Für heute herzliche Grüße

Ich wünsche Allen, die hier lesen, ein schönes und erholsames Wochenende!

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 10.10.2009, 11:22

Hallo liebe Schweriner und Schwerin-Freunde!

Morgen ist definitiv der letzte BUGA-Tag in Schwerin! :cry:

Wie bereits schon angekündigt, würde ich mich gern mit Einigen von Euch anlässlich dieses Ereignisses dort noch einmal treffen,
Treffpunkt ist pünktlich 13.00 Uhr am BUGA-Eingang am Marstall, Näheres zzgl. Anmeldung hier:

===> VERANSTALTUNGEN_REGIOGRUPPE_SCHWERIN

Ich freue mich auf Euch und hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen :D sowie sonniges Wetter!

Herzliche Grüße

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Nächste

Zurück zu Schwerin