. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon Conny49 » 18.09.2011, 2:17

Sali zemme
ich würd mich mega freue, wenn sich Fraue oder au Manne us minere Gegend, im St. Galler Rhital Buchs und Umgebig melde würed, wo au gern Sport mached. Ich tue gern bike, wandere, nordic walking, im Winter skifahre und Schneeschuehlaufe.
Villicht bis bald, das wär doch toll.
Conny49

Beitragvon Foxifix » 18.09.2011, 10:12

Hallo Conny,
ich glaube mit diesem Aufruf wärest du sicher besser im Regio-Forum St. Gallen aufgehoben als hier

=> http://www.50plus-treff.de/forum/st-gallen-f185.html

Versuche es vielleicht dort noch einmal. :wink:
Viel Erfolg.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon sportlichER » 30.09.2011, 23:51

Conny49 hat geschrieben:Sali zemme
ich würd mich mega freue, wenn sich Fraue oder au Manne us minere Gegend, im St. Galler Rhital Buchs und Umgebig melde würed, wo au gern Sport mached. Ich tue gern bike, wandere, nordic walking, im Winter skifahre und Schneeschuehlaufe.
Villicht bis bald, das wär doch toll.

Bike, wandere, Bergtouren und Ski Alpin da bin ich debei, und wenns ums gselligi gaht, grad au nu.
Is Rhital hani zwar es paar Kilometer, aber das hani sowieso wenn ich in d Berge fahre .
Also, was meinsch???
sportlichER

Beitragvon Locke1960 » 27.10.2011, 21:30

Hallo zusammen
komme aus der Ravensburger gegend und fahre regelmäsig zum wandern in die Berge. Da wäre
St Gallen auch mal eine Reise wert.
Zumal der Winter vor der Tür steht und ich noch jemanden zu Schneeschulaufen suche.
Einen kurzen Sprachkurs in Schwizerdütsch oder so ähnlich müßtet ihr mir noch geben.

Gruss Michael :wink:
Locke1960

Beitragvon sportlichER » 27.10.2011, 23:09

Locke1960 hat geschrieben:Hallo zusammen
komme aus der Ravensburger gegend und fahre regelmäsig zum wandern in die Berge. Da wäre
Zumal der Winter vor der Tür steht und ich noch jemanden zu Schneeschulaufen suche.
Einen kurzen Sprachkurs in Schwizerdütsch oder so ähnlich müßtet ihr mir noch geben.

Das ist mir jetzt peinlich. Ich weiss nicht, wies Ich (mit ihr fühle ich mich mit angesprochen) dir einen Sprachkurs geben muss. Du forderst diesen Anspruch mit dem berühmten germanischen Charme, aber dennoch, ich kann dir das nicht geben. Tud mir leid.
sportlichER

Beitragvon Locke1960 » 28.10.2011, 18:54

sportlichER hat geschrieben:
Locke1960 hat geschrieben:Hallo zusammen

Das ist mir jetzt peinlich. Ich weiss nicht, wies Ich (mit ihr fühle ich mich mit angesprochen) dir einen Sprachkurs geben muss. Du forderst diesen Anspruch mit dem berühmten germanischen Charme, aber dennoch, ich kann dir das nicht geben. Tud mir leid.

Wieso peinlich ? Gehe nur davon aus wenn sich ein paar Leute zum wandern oder skifahren in der Gegend um St Gallen treffen nicht unbedingt hochdeutsch gesprochen wird.
Locke1960

Beitragvon Oase100 » 11.01.2012, 20:34

Da hast du wohl ein sehr empfindliches Nervli getroffen  :shock:  
Aber im Schwarzwald kusch auch schneewandern, häsches gwiesst?
Oase100

Zurück zu Sport & Fitness