Hallo liebe Regis,
Vielleicht haben ja einige von euch unser Stadtfest (eigentlich schon wieder Geschichte) doch besucht.
Das Wetter spielte ja die ersten zwei Tage überhaupt nicht mit und man brauchte schon eine gewaltige Portion Enthusiasmus
und einen großen Schirm, um sich in die Stadt zu wagen.
Aber dafür war der Sonntag gnädig und zeigte sich wettermäßig von einer guten Seite.
Deshalb haben sich "dobifan" und ich kurzfristig entschlossen einen Stadtbummel zu machen.
Wir haben es nicht bereut und den Fotoapparat hatte ich auch dabei.
Nun interessieren mich bei solchen Veranstaltungen nicht unbedingt die großen Show's auf den Bühnen, sondern interessanter
sind eigentlich die Menschen, die mitten auf den Straßen unserer Stadt ihre Darbietungen zeigen.
Die Vielseitigkeit kennt hier keine Grenzen, ganz gleich ob es
der stadtbekannte Gebärdenchor des BBW (Berufsbildungswerk Leipzig für Hörgeschädigte) ist
der zwar nicht singt, aber die Texte in die Gebärdensprache umsetzt.
Ein Mitglied der Kelly-Familie (JimmyKelly), der zürück zu seinen Wurzeln finden will und Irische Musik darbietet.
Der Gaukler, der sich wie der Rattenfänger von Hameln präsentierte und wirklich die Kinder mit Flöte und Klimbim anlockte.
Eine Indianer-Folklore-Gruppe, ein Mädchen mit einer Flöte, oder der junge Mann, der selbstgebackene kleine Kuchen verkaufte.
Viel Spaß beim betrachten der Bilder
Ein schönes Wochenende und wir sehen uns am Sonntag beim Brunch.
eure K.K.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet