. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 29.11.2011, 23:48

Unser nächster Stammtisch findet diesmal wieder am zweiten Mittwoch des Monats statt.

Beim letzten Stammtisch kam der Vorschlag, diese Veranstaltung künftig in eine andere Lokalität zu verlegen.
Deshalb werden wir diesmal den Hofbräukeller am Wiener Platz testen.
Sollte es Euch dort gefallen, haben wir die Option den Stammtisch monatlich dort zu buchen.

Es werden für uns erst einmal 15 Plätze frei gehalten. Wenn ich heute den Termin einstelle, weiß ich natürlich nicht, wieviel Leute denn tatsächlich kommen werden. Darum wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer bis etwa drei Tage vor dem Termin eintragen. Etwa zu diesem Zeitpunkt muss ich die Reservierung bestätigen oder ändern. Wenn ich es rechtzeitig mitteile, gibt es kein Problem, falls mehr oder weniger Leute, für die reserviert wurde teilnehmen möchten.

Reserviert ist auf den Namen "HARRY".

Man gelangt dorthin, indem man mit der U4 oder U5 bis zur Station Max-Weber-Platz fährt.
Anschließend kann man eine Station mit der Tram 18 bis zum Wiener Platz fahren oder laufen.

Zum Schluss noch ein hilfreicher Link:
http://hofbraeukeller.de
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Beatrix58 » 10.12.2011, 11:01

Hallo Harry/Stammtischler,

komme auch mal wieder zum Stammtisch, allerdings etwas später, da ich noch bis ca. 18.00 Uhr "Zirkus" habe. Bin gespannt auf die neuen Räumlichkeiten und natürlich auf die "neuen Gesichter" :D Beatrix
Beatrix58

Beitragvon harry_cb31 » 10.12.2011, 15:09

Beatrix, schön dass Du wieder einmal dabei bist.

Bis zum Mittwoch

LG
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 13.12.2011, 7:08

Diesmal leider nicht dabei- mit Tochter (freier Tag) Weihnachtseinkäufe machen- schad....
aber man muß Prioritäten setzen....
Wünsch euch allen morgen einfach einen super tollen und unterhaltsamen Abend
im Hofbräuhaus- wie immer- und habt Spaß
das wünscht euch
Libelle

(ob unten noch ein Paar dazu passen?)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Libelle61

Beitragvon 1Samsara » 18.12.2011, 12:13

Hallo lieber harry_cb31,

ich bin neu bei 50plus und bin noch nicht so vertraut damit, wie das hier so läuft. Drum stell ich jetzt einfach mal die Frage, kann ich mich Euch anschliessen beim nächsten Stammtisch in München?
Ich bin kein Premium-Mitglied, spielt das eine Rolle?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren 4. Advent und freue mich auf Deine Antwort.

Schönen Gruß
1samsara (Ursula)
1Samsara

Beitragvon harry_cb31 » 18.12.2011, 23:46

Hallo Ursula,

an den Veranstaltungen des Forums darf jeder teilnehmen, der hier angemeldet ist.

Dabei spielt es keine Rolle, ob er ein Premium-Mitglied oder überhaupt ein Mitglied der Regionalgruppe ist.

Ich bitte nur darum, dass sich die Teilnehmer für die Veranstaltung eintragen, an der sie teilnehmen möchten, damit ich die Teilnehmerzahl in etwa abschätzen kann.

Liebe Grüße
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Zurück zu München