. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 12.01.2011, 14:25

Unser nächster Stammtisch fidet wieder am 3. Mittwoch im Februar statt. Wir haben gestern darüber diskutiert, wo wir uns das nächste Mal treffen sollen, es gab aber keine richtige Einigung diesbezüglich. Manche hätten es gerne wieder "Zur Brezn" gehabt, doch die Mehrheit war für das Bräustüberl. Weil es ein paar "Kleinigkeiten" gibt, die für das Bräustüberl sprechen. Über die Gründe, warum "zur Brezn" nicht unser Stammlokal wurde, darf ich hier natürlich nicht schreiben. Diejenigen, die gestern dabei waren, wissen aber Bescheid.

Ich habe heute mit der Geschäftsleitung von Bräustüberl gesprochen und es hat geklappt, dass "unsere" Ecke, in der es ruhiger zugeht, an jedem dritten Mittwoch des Monats für uns reserviert wird. Ich habe 15 Plätze genannt. Natürlich kann man das nicht genau voraussagen, deswegen wird es nötig sein, dass die Anmeldungen bis ca. eine Woche vor dem Termin eingehen. Dann muss ich dort anrufen und die Reservierung bestätigen oder ändern. Wenn es rechtzeitig mitgeteilt wird, gibt es kein Problem damit, falls mehr oder weniger Leute (als 15 für die es bereits reserwirt wurde) zum Stammtisch kommen.

Heute Abend gibt es noch einige Einzelheiten von mir (jetzt ist meine Mittagspause vorbei :D ).

Liebe Grüße von Malaika.
Zuletzt geändert von Gast am 12.01.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 12.01.2011, 15:26

Malaika, ist das auch kein Irrtum mit der Uhrzeit :?:
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Gast » 12.01.2011, 19:09

Harry, ich weiß nicht, ich habe es etwas vorverlegt, weil mir ein paar Mitglieder gesagt haben, sie würden gerne früher kommen und dafür früher gehen, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen müssen. Doch, es gibt sicher welche, die nicht so früh kommen können. Es ist schwer, allen recht zu machen. Ich würde sagen, ich füge noch etwas hinzu - wer nicht so früh kommen kann, soll das bitte hier melden (auch wann er kommen kann), für ihn wird der Platz frei gehalten. Was meinst du? Ist das so OK?
LG
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 12.01.2011, 19:23

Malaika, Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass man es nicht allen recht machen kann.

Die Gründe für eine Änderung der Anfangszeit kann ich nachvollziehen.

Ich hatte von der Diskussion nicht gewusst und es deshalb für einen Irrtum gehalten.
Also schreibe ich das jetzt so in meinen Terminkalender.
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Gast » 12.01.2011, 19:25

Ihr habt meinen vorherigen Beitrag bestimmt schon alle gelesen. Doch hier noch mal - wer erst um 18.30 zum Stammtisch kommen kann, kann es hier, in diesem Thread dies mitteilen. Aber, wir halten sowieso ca. eine halbe Stunde die Plätze frei, außer, ich bekomme Bescheid, dass es noch ein bisschen später wird. Das UNBEDINGT melden. Danke für Euer Verständnis.

Also hier noch mal:

Treffen im Bräustüberl am Mittwoch, den 16. Februar um 18 Uhr (evtl. 18,30). Reserviert ist wie immer auf den Namen Malaika.

Hier sind wieder die Links von "unserem Stammlokal":

http://www.hofbraeuhaus.de/de/01/gastr_trinkstube.html

http://www.hofbraeuhaus.de/de/00/speise ... andard.pdf

LG
Malaika.
Gast

Beitragvon Gast » 12.01.2011, 19:40

harry_cb31 hat geschrieben:Malaika, Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass man es nicht allen recht machen kann.

Die Gründe für eine Änderung der Anfangszeit kann ich nachvollziehen.

Ich hatte von der Diskussion nicht gewusst und es deshalb für einen Irrtum gehalten.
Also schreibe ich das jetzt so in meinen Terminkalender.

Danke Harry, wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, ist es nicht schlimm, wenn man sich verspätet. Es wäre aber vorteilhaft, wenn man dies melden würde.

LG
Gast

Beitragvon Birgit62 » 13.01.2011, 15:10

:lol: habe mich als erste angemeldet :lol: :oops:
Birgit62

Beitragvon Gast » 13.01.2011, 20:05

Birgit62 hat geschrieben::lol: habe mich als erste angemeldet :lol: :oops:

Ich wollte schon schreiben, eigentlich als zweite, und nun musste ich feststellen dass ich tatsächlich vergessen habe, mich einzutragen. :D
Vielen Dank liebe Birgit, dass Du so schnell den Anfang gemacht hast. Ich hoffe dass wir wieder viele zusammenkommen, um gemeinsam einen fröhlichen Abend zu verbringen.

LG
von Malaika.
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 16.02.2011, 9:52

Leider ließ es sich nicht verhindern, dass ich heute nicht in München bin, um am Stammtisch teilzunehmen.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen netten und gemütlichen Abend.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Gast » 16.02.2011, 14:46

Und ich muss mich auch entschuldigen. Mich hat eine Grippe erwischt, bin bis zum nächsten Montag krank geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß und sende liebe Grüße.

Malaika.

Bild
Gast

Beitragvon LADY_60 » 16.02.2011, 16:13

Malaika hat geschrieben:Und ich muss mich auch entschuldigen. Mich hat eine Grippe erwischt, bin bis zum nächsten Montag krank geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß und sende liebe Grüße.

Malaika.

Bild

[center]liebe Malaika,
es tut mir leid,wenn du krank bist.
ich wünsche dir recht baldige Genesung und gute Besserung
![/center]
[center]Lieben Gruss
LADY
[/center][center]Bild[/center]
LADY_60

Beitragvon LADY_60 » 16.02.2011, 16:21

harry_cb31 hat geschrieben:
Leider ließ es sich nicht verhindern, dass ich heute nicht in München bin, um am Stammtisch teilzunehmen.

hallo harry,
da fehlt uns was am Stammtisch,wenn du nicht dabei bist :wink:
werde eine" Maß "auf dein Wohl trinken :lol: :lol:

lieben Gruß
LADY
LADY_60

Beitragvon Korallensucherin » 16.02.2011, 18:56

[center]@Lady, für mich bitte auch " ein Maß "! :lol:

Hallo Malaika, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.

Bild[/center]
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 16.02.2011, 23:03

LADY_60 hat geschrieben:
harry_cb31 hat geschrieben:

hallo harry,
da fehlt uns was am Stammtisch,wenn du nicht dabei bist :wink:
werde eine" Maß "auf dein Wohl trinken :lol: :lol:

lieben Gruß
LADY

Lady, da werde ich lieber beim nächsten Mal wieder dabei sein, damit Du nicht so viel Bier trinken musst :!: :)
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Gast » 17.02.2011, 13:42

Ich bedanke mich für die guten Wünsche und sende liebe Grüße.

Malaika.

Bild
Gast

Nächste

Zurück zu München