. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 24.02.2011, 17:21

Unser nächster Stammtisch findet am 16. März im Bräustüberl des Hofbräuhauses im ersten Stock statt.

Wenn sich die Geschäftsleitung des Bräustüberl an ihre Zusage an Malaika hält, wird "unsere" Ecke, in der es ruhiger zugeht, wieder für uns reserviert.
Es werden für uns 15 Plätze frei gehalten. Natürlich kann man nicht genau vorhersagen, wieviel Leute denn tatsächlich daran teilnehmen. Darum ist es wichtig, dass die Anmeldungen bis etwa eine Woche vor diesem Termin eingehen. Danach muss ich dort die Reservierung bestätigen oder ändern. Wenn ich es rechtzeitig mitteile, gibt es kein Problem, falls mehr oder weniger Leute, für die reserviert wurde zum Stammtisch kommen.

Reserviert ist nach wie vor auf den Namen Malaika, da sie die Reservierung bereits vor längerem vorgenommen hat.

Hier noch ein Link dazu: http://www.hofbraeuhaus.de/de/00/speise ... andard.pdf
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon LADY_60 » 24.02.2011, 19:57

@ harry,
danke für den Hinweis,habe gerade in
meinen Termin Kalender geschaut, :wink: wenn nichts dazwischen kommt,
werde ich gerne mit dabei sein :lol: :lol:

lieben Gruß
LADY
LADY_60

Beitragvon niko333 » 05.03.2011, 11:58

Hallo harry,

darf ich auch kommen am 16.03. zum Stammtisch ?

bin jedoch nicht mehr Mitglied der Regio Mü. !

gruß niko333 :oops:
niko333

Beitragvon harry_cb31 » 08.03.2011, 23:57

Hallo niko333,

ich sehe da kein Problem, wenn Du am 16.03. bei unserem Stammtisch dabei sein möchtest.

Es steht jedem im Forum frei, sich an Veranstaltungen einer der Regionalgruppen zu beteiligen.

Vielleicht nehme ich dafür im Gegenzug mal an einem der Regionaltreffen Deiner Gruppe teil, wenn es wieder in München statfindet.

Und vielleicht kommt es ja auch mal zu einer kooperativen Zusammenarbeit der Regionalgruppen.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon niko333 » 10.03.2011, 13:19

ich danke dir Harry, ich kommer gerne,

aber da liegt ein Mißverständnis vor, ich habe keine Regio - Gruppe - ich bin nur immer eine bescheidens Mitglied !

gruß niko (klaus)
niko333

Beitragvon harry_cb31 » 10.03.2011, 14:13

Hallo niko333,

danke für die Bestätigung Deiner Teilnahme.
Ich freue mich, Dich bei dieser Gelegenheit einmal kennen zu lernen.

Entschuldige bitte mein Missverständnis bzgl. Deiner Zugehörigkeit zu einer der Regionalgruppen.

Ich werde Dich als Teilnehmer in die Veranstaltungsliste eintragen.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 15.03.2011, 17:06

Gerade habe ich in die Teilnehmerliste geschaut,

Wenn sich noch jemand entschließen sollte, morgen daran teilzunehmen, bitte ich sie/ihn sich bis morgen Mittag einzutragen.

Ansonsten hoffe ich mal, dass uns die GDL hier in München keinen Strich durch die Rechnung macht.

Bis morgen dann.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon niko333 » 17.03.2011, 13:42

hallo Harry,

der gestrige Stammtisch hat mir sehr gefallen und es war sehr unterhaltsam und ein sehr netter Kreis,
du machst das auch sehr gut Harry !

Nur das Hofbräuhaus als Stammtisch - Treff ist wirklich nicht
geeignet, du hast ja die örtlichen Probleme erlebt , ich weiß du kannst für diese Wahl ja nichts !

gruß niko
:oops:
niko333

Beitragvon harry_cb31 » 24.03.2011, 12:07

@niko333,

ich muss um Entschuldigung bitten, dass ich erst heute auf Deinen Beitrag antworte.
Ich war eine Woche lang unterwegs und kam nicht so oft dazu, ins Internet zu gehen.

Erst mal Dank für Deine netten Worte.

Jetzt noch etwas zu dem von Dir angesprochenen Problem der Auswahl der Gaststätte für den Stammtisch.
In der Anfangszeit war es meines Wissens so, dass die Lokalität für den Stammtisch monatlich wechselte, was natürlich für Malaika einigen Aufwand bedeutete.
Deshalb wurde nach Befragung der Mitglieder das HBH als permanenter Treff festgelegt.

Es ist sicher möglich, eine andere Lokalität als künftigen Treff zu wählen.
Diese sollte dann aber wenigstens folgenden Bedingungen genügen:
- zentrale Lage,
- im Idealfall eine separate Räumlichkeit,
- moderate Preise für Essen und Getränke,
- keine Forderung bezüglich Mindestteilnehmerzahl und/oder Mindestumsatz und
- Möglichkeit einer längerfristigen Terminabsprache

Wenn jemand eine Lokalität kennt, die obigen Anforderungen genügt, kann er diese hier als Vorschlag einstellen oder mir per PN zukommen lassen.

Unabhängig davon würde mich natürlich auch die Meinung der anderen Mitglieder des Forums zu dem angesprochenen Problem interessieren.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Zurück zu München