. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon wolfmucka » 17.11.2011, 23:08

Libelle61 hat geschrieben:Hallo Wolfmucka,
wart ihr noch im Kilians beim Dom??
DAS hätt ich wissen müssen ;-)
kenn es nämlich auch, ist immer voll da drinnen
und die Live-Musik ist meistens super Klasse !

Einen Platz hätten wir sicher noch geschaffen... :wink:
wolfmucka

Beitragvon HERZBLATT51 » 17.11.2011, 23:19

Hab jetzt mit Schrecken gesehn das ich den Termin verpaßt hab,ärgert mich...wär gern bei diesem lustigen Treffen dabei gewesen..vielleicht das nächste Mal...
HERZBLATT51

Beitragvon LADY_60 » 17.11.2011, 23:34

ein paar Fotos vom STAMMTISCH :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LADY_60

Beitragvon Etana60 » 18.11.2011, 1:29

sollte ein witz sein...ich fand's komisch. kommt der rheinische humor net janz rüver?
Etana60

Beitragvon alisch » 18.11.2011, 5:59

Hallo ihr Lieben @Alle,

ich bin wohlerhalten und ohne mich zu verfahren... :wink: nach langer Studium der Tram und Stadtkarte :!: hier angekommen..wenn auch in der U-Bahn nicht ein Jungermann
mich aufmerksam gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht rechtzeitig ausgestigen und noch hätte ich mein 53 er Bus verpasst! :oops:
Letzt endes bin ich pünktlich 00:08h in Schwabing angekommen...
Es war ein toller Abend mit Euch und ich habe klatt meine Erkältung mit Husten in Winde geschoben :D Ich habe mich in Euer Gesellschaft S....wohl gefühlt :idea: so,danach bin ich wieder mein Hobby nachgegangen und auch einpaar schöne Bilder geschossen... :wink:

Ich bedanke mich herzlich bei Harry,Lady,Libelle,Cosmopolite und Wolferl für die sehr nette Empfang...und auch alle die neu eingetretene Mitglieder des Abends :D Wenn auch die Stadtmusikanten bei meinen persönlichen Empfang nicht kommen konnten- so waren wir uns einig als quartet, doch noch selbst zur Live Musik hin zu laufen :!: das Nächste mal gehen vielleicht noch einige mit die Irische Musik mögen :P

Hierbei ein paar Impresionen von diesem schönen Abend, MünchenerTreff- mit Euch zusammen :!: schöön war´s :D

und
lieben
Gruß
von
euer
Alisch
alisch

Beitragvon alisch » 18.11.2011, 7:03

hier gehts noch weiter mit.....
alisch

Beitragvon Libelle61 » 18.11.2011, 8:51

Guten Morgen, die Sonne kommt grad a bisserl raus-
und so wies ausschaut wirds ein wunderschöner FREItag :-)

Wolfmucka, des mit dem Platzerl verschieben wir bis zum nächsten Mal, wenn sich wieder einige dran hängen.... es ist nämlich immer super dort im Kilians- und es wird nicht nur Irische Musik gespielt, sondern auch Rock und Country, was halt grad angeschlagen steht.

Dir liebe Alisch, tolle Fotos hast gemacht- danke dir dafür (meine hab ich zu Lady geschickt zum kleiner machen) und es war wieder mal ein wirklich lustiger Abend .
Und - na siehst- hätte dich der junge Mann nicht erinnert auszusteigen, werweiß wo du gelandet wärst, trotz studieren der Karten und Anzeigen :lol:
Sogar gegen Husten und Erkältungen ist unser Stammtisch gut, KLASSE- also werden wir in Zukunft auch keine Ausreden mehr gelten lassen- mir gehts heut gar nicht besonders- denn lachen und lustig sein, ist das Beste gegen ein kleines Tief, egal welcher Art.
Vielleicht findet sich irgendwann auch mal a Hunderl, a Katzerl und auch ein Gockerl ein, sind ja alle Tierlieb- und den einen oder anderen Esel gibt es irgendwo bestimmt auch :lol: (natürlich nur zur Begrüßung (ein Schelm, der anderes denkt...)
Auf jeden Fall wars wieder mal prima- Harry seis gedankt-
und wir sind offen für alles- also auf zum nächsten Mal
und diesmal in den HOFBRÄUKELLER

Es wünscht euch einen schönen Tag
Libelle
Libelle61

Beitragvon LADY_60 » 18.11.2011, 9:59

guten Morgen, liebe Stammtischler :roll:

auch ich möchte mich für die schönen Fotos von dir liebe Alisch bedanken!
eigentlich schade,wenn du nicht immer dabei sein kannst,denn
Deine Anwesenheit ist eine echte Bereicherung bei uns ALTEINGESESSENEN :wink:

ich bin mal echt gespannt,was uns unsere Neue Bleibe der HOFBRÄUKELLER
für Überraschungen bietet :D

einen schönenTag Euch allen von nah und fern!
LADY
LADY_60

Beitragvon wolfmucka » 18.11.2011, 14:53

Etana60 hat geschrieben:sollte ein witz sein...ich fand's komisch. kommt der rheinische humor net janz rüver?

...kam ganz cool rüver, und ich dachte schon, ich hätt etwas nich mitgekriegt... :roll: :wink: 8)
wolfmucka

Beitragvon harry_cb31 » 18.11.2011, 20:35

Lady und alisch, einen großen Dank an Euch beide für das Einstellen der Bilder.

Leider muss ich am Donnerstag jetzt immer zeitig aus dem Bett. Ich wäre sonst bestimmt noch in die andere Lokalität mitgegangen.

LG
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon alisch » 22.11.2011, 0:26

Hallo Harry, Hallo Lady, Hallo liebe Libelle,

vielen herzlichen Dank fuer Eueren Lob, es freut mich natuerlich immer, dass meine Anwesenheit in meiner Regionalgruppen als Mitglied gern angenommen wurde 8) denn ich gehoere inzwischen ebenso zur alte Haasen nicht war :P Es macht mir grosser Freude, in netter Gesellschaft schoene Zeiten zu verbringen :D und auch mal dieser mit interessante Bilder zu Erinnerung festzuhalten :wink:

Anbei noch einpaar Impresionen von unserem Abendliches Stadtbummel,in Muenchen

mit lieben Gruss
von
Alisch
alisch

Vorherige

Zurück zu München