. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 29.10.2011, 22:03

Unser nächster Stammtisch findet wieder am dritten Mittwoch des Monats statt.

Es werden für uns 15 Plätze frei gehalten. Wenn ich heute den Termin einstelle, kann ich natürlich nicht wissen, wieviel Leute denn tatsächlich daran teilnehmen. Darum wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer bis etwa drei Tage vor dem Termin eintragen. Etwa zu diesem Zeitpunkt muss ich die Reservierung bestätigen oder ändern. Wenn ich es rechtzeitig mitteile, gibt es kein Problem, falls mehr oder weniger Leute, für die reserviert wurde teilnehmen möchten.

Reserviert ist nach wie vor auf den Namen Malaika, da sie die Reservierung bereits vor längerem vorgenommen hat.

Beim letzten Stammtisch kam der Vorschlag, künftig vielleicht eine andere Lokalität für den Stammtisch zu wählen.
Wer da eine gute Lokalität dafür kennt, schreibe dies bitte hier rein oder sende eine PN an mich.
Wichtig wäre, dass diese zentral liegt und auch längerfristig buchbar ist.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 08.11.2011, 16:35

freu mich drauf....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Libelle61

Beitragvon alisch » 08.11.2011, 18:18

Hallo ihr Lieben, wenn ich noch in München bin, komme ich gerne mal wieder zum Treffen vorbei :wink:

Liebe Grüße
von
alisch
alisch

Beitragvon harry_cb31 » 08.11.2011, 22:21

alisch hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, wenn ich noch in München bin, komme ich gerne mal wieder zum Treffen vorbei :wink:

Liebe Grüße
von
alisch

alisch, das wäre schön, wenn Du wieder Zeit hättest, einmal bei uns vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon alisch » 15.11.2011, 12:29

harry_cb31 hat geschrieben:
alisch hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, wenn ich noch in München bin, komme ich gerne mal wieder zum Treffen vorbei :wink:

Liebe Grüße
von
alisch

alisch, das wäre schön, wenn Du wieder Zeit hättest, einmal bei uns vorbei zu schauen.

Liebe Grüße

Na gut ich bin ja noch hier vorhanden..... :wink:

dann mache ich meine Haare und schmeise mich in Schalen, (obwohl ganz schoen erkaeltet :oops: ) mache ich mich auf'm Weg zu Euch Ihr Lieben Muenchner Gruppe :D

bin mal gespannt, wer noch von @Allle, zum Treffen kommen werden :!:? :wink:

LG
von
Alisch
alisch

Beitragvon harry_cb31 » 15.11.2011, 19:59

alisch, schön dass Du morgen dabei sein kannst.

Dann mache Dir mal die Haare schön und schau, ob Du den Weg zum HBH noch kennst. :)

LG bis morgen
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Beatrix58 » 15.11.2011, 20:30

Wünsche allen für morgen interessante Begegnungen und gute Gespräche. Ich schaff es mal wieder leider nicht. Aber spätestens im Januar bin ich wieder dabei. Viel Spass :D
Beatrix58

Beitragvon harry_cb31 » 16.11.2011, 12:13

Beatrix, danke für Deine guten Wünsche für den heutigen Abend.

Schade, dass Du momentan so wenig Zeit hast. Aber vielleicht klappt es ja wieder einmal im Januar.

LG
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon LADY_60 » 16.11.2011, 16:26

Harry :roll: ..habe mich doch kurzfristig entschlossen mal

vorbei zu schaun :wink: ..

hoffentlich hast noch ein Plätzchen für mich frei :( :lol: :lol:

bis später,lieben Gruß
LADY
LADY_60

Beitragvon LADY_60 » 17.11.2011, 11:40

soooooooo ein schöner,lustiger Münchner Stammtisch !

Mit Libelle und diesmal ohne Regen- im Hofbräuhaus wohlbehalten angekommen- und nachdem wir die 199 Stufe endlich oben im Stüberl waren, suchten wir erstaunt nach unseren Mitstammtischlern.
Leider saßen an unseren angestammten Plätzen schon eine Runde 70Plusler :roll: und wir gingen weiter auf Suche nach unseren Boss, der sich aber aus welchen Gründen auch immer, verspätet hatte und seine Schäfchen herumirren ließ.

Jetzt ganz hinten sahen wir einige bekannte Gesichter und nach netter Begrüßung samt Kärtchenverteilung, die unsere Libelle vorbereitet hatte suchten wir uns einen passenden Platz auf der etwas sehr harten Bank aus.
Einige Neue waren bereits da, was uns sehr gefreut hat, dann schon mal gesehene- und nachdem wir uns auf gelben Karten verewigt hatten, wußten nun alle wenigstens für diesen Abend, wer WER ist.,
unser Harry war nun auch eingetrudelt und Stammtischmäßig gings nun zur Sache mit Bestellung aufgeben, lachen, erzählen und lustig sein.

Näher lernten wir dann auch eine witzige und super nette Etana kennen, eine tolle humorvolle Luise , einen Novembermann, der gegenüber saß, (im Dezember, dann Dezembermann?) und der sich auch sehr gut unterhalten hat mit Maria- ebenso war unser netter Wolferl auch wieder mal dabei, worüber wir uns wirklich gefreut haben. Natürlich Heinrich nicht zu vergessen, welcher aber etwas eher wieder heimging und ich nehme mal an, dass es einen wichtigen Grund dafür gab. 8) :P
Auch unsere Alisch war dazu gekommen, wie immer super hübsch- und eigentlich wollten wir ihr ja ein Ständchen bringen zwecks angegebenen Geburtstag :roll: , nur leider hat es sich heraus gestellt, dass sie gar keinen hatte- und unter vielem lachen und Irrtum aufklären, haben wir ihn dann halt auf nächstes Jahr verschoben.

Harry hat dann noch von mir ein flüssiges Betthupferl für die Nacht erhalten, gut eingepackt vor lüsternen Blicken- und weil er ja auch Geburtstag hatte- und unter vielem lachen, Witze erzählen und kurzweiligen Unterhaltungen, liefen uns die Stunden einfach davon.

Danke dir lieber Harry für den prima Stammtisch, gut hast es wieder einmal arangiert- und wir werden dir weiterhin folgsam folgen, das nächste Mal dann halt in den Hofbräukeller, wo wir schon gespannt drauf sind, was uns dort Neues erwartet. :D

Natürlich sind Libelle und ich am Heimweg wieder brav hinter Harry unserem Beschützer hergetrottet- er ist wie ein Magnet... laufen fahren einfach vor lauter Ratschen und kichern wieder mal in die falsche Richtung mit der U-Bahn nach Hause . :lol: :lol: :lol:
Aber keine Angst, wir sind am Ziel wieder mal gut angekommen und ziemlich müde dann in unser Bett gefallen, nicht ohne vorher noch unsere abendliche Romantik/Schmusemusik zu hören.

und ich wünsche allen einen heutigen schönen,sonnigen Donnerstag.
lieben Gruß

LADY
LADY_60

Beitragvon Libelle61 » 17.11.2011, 12:19

Also liebe Lady,
dem kann ich mich nur anschließen, denn es war ein rundum gelungener Stammtisch (wieder mal...) und nachdem`s immer mehr Leut werden, dank Harry, werden wir irgendwann mal das ganze Hofbräuhaus reservieren können 8)
Es war super lustig, witzig, kurzweilig und interessant dank passender Personen- man hat a Gaudi ghabt- und wenn ich auch ständig mit der verkehrten U-Bahn heim fahre, dank meines nicht existierenden Orientierungssinns und des "nicht lesens" der Tafeln , so komm ich doch erstaunlicherweise immer dort an, wo ich auch hin möcht`! :lol:
(Stell es mir grad bildlich vor, mal allein ins Ausland zu fliegen :lol: , ich glaub, nach mir müßte man Jahre suchen, oder es gleich bleiben lassen...)
Wünsch euch allen einen schönen restlichen Donnerstag-
und es grüßt
Libelle

(und für die Senfesser....s.unten)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Libelle61

Beitragvon wolfmucka » 17.11.2011, 15:46

Hallo Zusammen, ja, kurz entschlossen bin ich nach muc reingefahren u. habe mein Kommen nicht bereut, denn es war, wie lady + libelle schon erwähnten, ein schöner, lustiger, unterhaltsamer Abend in illustrer Gesellschaft. Den Abschluß fanden 4 Unentwegte bei 3 Guiness + 1 Beck's alkfrei im rappelvollen Irish Pub am Dom mit Live Misic.
wolfmucka

Beitragvon Libelle61 » 17.11.2011, 16:26

Hallo Wolfmucka,
wart ihr noch im Kilians beim Dom??
DAS hätt ich wissen müssen ;-)
kenn es nämlich auch, ist immer voll da drinnen
und die Live-Musik ist meistens super Klasse !
Libelle61

Beitragvon Etana60 » 17.11.2011, 18:28

lieber wolfmucka,

korrigiere dich wirklich ungern, aber ...eine wesentliche information hast du vorenthalten:
mengenrabatt und seniorentarif!
Etana60

Beitragvon wolfmucka » 17.11.2011, 23:05

Etana60 hat geschrieben:lieber wolfmucka,

korrigiere dich wirklich ungern, aber ...eine wesentliche information hast du vorenthalten:
mengenrabatt und seniorentarif!

:? Auf oder bei was :?: :?: :?: :roll: FüF
wolfmucka

Nächste

Zurück zu München