. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 04.10.2011, 22:54

Unser nächster Stammtisch findet diesmal wieder am dritten Mittwoch des Monats statt.

Es werden für uns 15 Plätze frei gehalten. Beim Einstellen des Termins kann ich natürlich nicht wissen, wieviel Leute denn tatsächlich daran teilnehmen. Darum wäre es schön, wenn die Anmeldungen bis etwa drei Tage vor dem Termin eingehen. Zu diesem Zeitpunkt muss ich die Reservierung bestätigen oder ändern. Wenn ich es rechtzeitig mitteile, gibt es kein Problem, falls mehr oder weniger Leute, für die reserviert wurde teilnehmen möchten.

Falls an diesem Tag mit schönem Wetter gerechnet werden kann, werde ich versuchen, einen Tisch auf der Terasse zu bekommen.
Da ist uns das Personal des HBH die letzten Male sehr entgegen gekommen

Reserviert ist nach wie vor auf den Namen Malaika, da sie die Reservierung bereits vor längerem vorgenommen hat.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 05.10.2011, 7:56

Was ist der Unterschied zwischen Stammtisch und Frühstück ?

(man verzeih`mir die Nachfrage, bin noch unwissend :) weil eben noch ned lang dabei)

Eure interessiert auf Antwort wartende
Libelle
Libelle61

Beitragvon harry_cb31 » 05.10.2011, 17:11

Libelle, da hast Du jetzt aber eine schwere Frage gestellt :)

Beides sind eigentlich Möglichkeiten, dass sich die Mitglieder der Gruppe einmal treffen, um gemeinsam zu plaudern und eventuell noch etwas anderes zu unternehmen.

Da aber einige Mitglieder aus verschiedenen Gründen nicht am Stammtisch teilnehmen können oder möchten, wurde vermutlich das Frühstück als weitere Möglichkeit des Treffens geschaffen.

Ich habe diese Tradition nur übernommen.

Jetzt hoffe ich mal, dass meine Antwort so stimmt. Jedenfalls hat sie eine gewisse Logik :)

LG
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 15.10.2011, 18:27

Frühstück am Vormittag-
Stammtisch gegen Abend????? (und wo?)
(Oder gibts eine Rubrik, wo das bereits beschrieben ist?)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Libelle61

Beitragvon LADY_60 » 15.10.2011, 18:36

Libelle61 hat geschrieben:Frühstück am Vormittag-
Stammtisch gegen Abend????? (und wo?)
(Oder gibts eine Rubrik, wo das bereits beschrieben ist?)

hallo liebe Libelle,schön das du den Stammtisch besuchen magst,
wenn nichts dazwischen kommt :roll: werde ich auch dabei sein :wink:

wo :?: ... bitte schaue mal bei Veranstaltungen im Münchener Forum nach,
da kannst du dich auch gleich ein tragen :D :D :D
LADY_60

Beitragvon Libelle61 » 15.10.2011, 20:12

Hallo Lady,
endlich das gesuchte gefunden :lol: und aber auch gesehn, dass beim Stammtisch diese bereits reservierten 15 Plätze schon besetzt sind.
Also bin ich wieder beim Frühstück dabei- denn die Würschtl warn ja gar ned so schlecht und das Wetter konnt man auch lassen....
Freu mich auf dich/euch- und hoff einfach mal, dass bis dahin nix dazwischen kommt...
Gruß
Libelle
Libelle61

Beitragvon harry_cb31 » 16.10.2011, 18:13

Hallo Libelle,

Du musst nicht auf die Teilnahme am Stammtisch verzichten. Die 15 Plätze sind lediglich ein Richtwert für die Resevierung im HBH.

Wenn es mehr werden, stellen sie uns auch noch ein paar Stühle und ggf. auch einen Tisch dazu.

Wäre schön, wenn Du trotzdem kämst.

LG
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 17.10.2011, 8:50

Na da hab ich wieder mal was überlesen.... :roll:
dachte, es bleibt bei den 15 Plätzen tzztzzt... Libelle- Libelle !!!!
Werds mir überlegen Harry, obwohl ich morgen einen Termin hab` der sich dehnen könnte.
Und was macht ihr anschließend??? Runter ins Hofbräuhaus? Oder gegenüber ins Hard-Rock-Stüberl?? lach.......
Auf jeden Fall- viel Spaß, sollte es nicht hinhaun bei mir....
Gruß Libelle
Libelle61

Beitragvon alisch » 19.10.2011, 16:48

Hallole ihr Lieben,

hier ist ein Mensch, sie möchte Euch auch mal treffen, von weiteren Fernen... 8)
also, inzwischen sind bereits 22 Personen angemeldet für heut Abend :idea: schafft auch mal ein bischen Plätzchen für die kleeene Alisch gelll! :P

Ich werde mal versuchen gegen 19:00h dazusein :!:

LG
von alisch
aus Mannem
alisch

Beitragvon Libelle61 » 20.10.2011, 0:30

Stammtisch am Mittwoch...

Unsre Lady in Leder hat mich sanft überredet, doch beim diesmaligen Treffen dabei zu sein- und Libelle flog nach einer Sekunde des Überlegens- einfach mit.

Streifte nach nassem Weg und noch nasseren Haaren trotz Schirm ihre zarten Flügel ab (ätsch Harry) und beide gelangten zwar etwas ramponiert, aber feuchtglücklich und nach gefühlten 150 Stufen oben im Stüberl an.

Herzblatt aus dem nicht regnerischen Augsburg begleitete uns ebenfalls vom Königsplatz aus zum Hofbräuhaus- und wir drei Blondinen (bittschön nur auf dem Kopf blond- aber nicht drunter!!!) und was sage ich, wir haben uns gleich gut verstanden.

Oben war schon unser Leitwolf mit einigen Damen im Gespräch (in Bayern sagt man ja- Leithammel ;-) und wir konnten uns anschließend mit den anderen - nach einer Stärkung beim gut aussehenden Kellner- ausführlich unterhalten.

Außer Heinrich- (den anderen werden wohl die Schuh` oder noch schlimmeres davon geschwommen sein) war kein männliches Wesen in Sicht- aber wer ein Frauenkenner ist, der weiß auch, dass es auch andere Gesprächsthemen bei uns gibt und wir der edlen Männerwelt nicht lange nachgetrauert haben.

Gut gestärkt und lustig gings anschließend wieder durch den Schnürlregen Richtung U-Bahn und Heimat- und da unser Nachahmungstrieb (den kennen wir ja alle ;-)
stark ausgeprägt ist, verfolgten wir unseren Leithammel bis in die U-Bahn nei und fuhren natürlich prompt in die falsche Richtung (als Münchner !!)

Also das Ganze wieder retour in einer übervollen Bahn (wo habens die denn ausgelassen um diese Uhrzeit, war uns da was interessantes entgangen?)
Auf jeden Fall gut und pitschnass trotz Schirm daheim angekommen- und es war ein toller 3stündiger Stammtisch gewesen....

Danke euch allen, die ich kennen lernen durfte- hab mich drüber gfreut- und auf ein baldiges Neues...

Eure (hustende) Libelle
Libelle61

Beitragvon LADY_60 » 20.10.2011, 0:57

liebe Libelle danke, :D wie schön und sehr treffend du unsere fast nur
Damen Stammtischrunde :roll: beschrieben hast.

habe mich sehr angeregt über verschiedene Themen unterhalten und viel lachen können!
ein sehr gelungner Abend,danke unserem Harry der das alles organisiert hat. :D

freue mich auf unseren nächsten Treff wo auch immer
:roll:
LADY
LADY_60

Beitragvon harry_cb31 » 20.10.2011, 17:41

Hallo Libelle,

dank Deinem Bericht weiß nun hoffentlich jeder, dem es gestern wohl zu nass war, dass er wohl etwas versäumt hat :) .

Muss allerdings für mich noch heraus bekommen, ob ich nun der Leit- oder der Leidhammel bin :lol: .

Gewundert hatte ich mich schon, dass ihr in meine Richtung mitgefahren seid.
Aber bei Frauen weiß man ja eh nicht, warum sie etwas tun oder was sie wollen :)

Jetzt aber duck und wech :!:
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 20.10.2011, 18:07

Ja lieber Harry, versäumt habens auf jeden Fall was........nämlich einen ganzen Tisch voll netter- sympathischer und vor allen Dingen- hübschen Weiberln :lol:
Na ja- und als der erste Mann am Tisch denk ich mal, hast bestimmt nicht gelitten- wurdest doch von allen verwöhnt- und somit bestimmt nicht als "leidend" eingestuft...
Also koa Leid- sondern bleibst a Leithammel- oder gfallt dir Wolf besser ? :D
Tja was der Verfolgungswahn von uns Frauen angeht- sind halt immer hinter dir her- über (und durch) Pfützen, der Regen hat uns die Sicht genommen- :lol: und von daher war der vorherrschende Gedanke, nur schnell ins Trockene und dann in die U-Bahn nei...
Ach- und denk da nix Harry, du wärst eh der erste Mann, der die Frauen verstehn würde, warum- und weshalb sie was tun ;-) ABER WISSEN - tun sie allemal - WAS SIE WOLL`N.....
Es grüßt alle
Libelle / Gaby
Libelle61

Beitragvon Niecke » 20.10.2011, 18:21

Hallo Harry! Danke für den netten Abend schön wars lustig wars+siehst ja wie verrückt du die Mädels machst wenn sie dir sogar blind folgen. :lol: Bin.auch wieder gut nach Hause gekommen, mit Umwegen. Schwerer Unfall an der Trappentreustrasse es war Buseinsatz ,von dem man allerdings nix sah .Liebe Grüsse an Alle bis bald mal Niecke!
Niecke

Beitragvon harry_cb31 » 21.10.2011, 21:31

Niecke, es freut mich, dass es Dir und auch anderen am Mittwochabend im HBH gut gefallen hat.

Schade nur, dass man Dich an einer schnellen Heimfahrt gehindert hat.

Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal bei einer der Veranstaltungen in München oder bei den Regensburgern wieder.

LG

harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Zurück zu München