. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Tübingen und Reutlingen

Moderator: Charly4711

Beitragvon wyhnot » 21.08.2010, 10:06

Nicht vergessen! Schreibts in Kalender......

Nächsten Freitag ist Stammtisch in Hohenentringen ab 20.00h.

Wer nicht weis wie er hinkommt, bitte schreibt, ich organisiere dann entweder Mitfahrgelegenheit oder ich gebe euch eine genaue Wegbeschreibung.

Anmelden könnt ihr euch wie immer unter "Veranstaltungen" und natürlich dürfen auch kurzentschlossene ohne Anmeldung kommen.

ich freue mich auf euch!

Grüßle und bis Freitag?
Zuletzt geändert von wyhnot am 30.08.2010, 7:48, insgesamt 1-mal geändert.
wyhnot

Beitragvon leitstern » 25.08.2010, 17:57

Liebe Wyhnot,
ich wünsche Euch allen einen weiteren vergnüglichen Stammtisch.
Ich kann leider aus familiären Gründen nicht daran teilnehmen.
Mitte September geht bei mir leider auch nicht, da ich im Urlaub bin.
Freue mich aber jetzt schon auf den Stammtisch am letzten Freitag im September.
lg
leitstern :D
leitstern

Beitragvon wyhnot » 25.08.2010, 19:39

Schade Leitstern,

aber...da kann man nichts machen. Familie und Urlaub gehen vor. Ich finde es fein, dass du dich abmeldest und nicht einfach wegbleibst. Genieß deine Familie und deinen Urlaub!

Grüssle und bis wir uns wiedersehen...

"good bye good bye good bye
mit dir war es so wunderschön, good bye good bye good bye" *sing*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
wyhnot

Beitragvon Charly4711 » 26.08.2010, 23:35

Liebe Wyhnot, liebe Stammtischteilnehmer und Mitglieder der Regionalgruppe Tübingen / Reutlingen,

...die Macht der Gewohnheit haben wir verabredungsgemäß durchbrochen und für den kommenden Stammtisch, am Freitag, 27.08.10 nicht wie bislang gewohnt auf 20:00 Uhr vereinbart, sondern wegen der bereits voranschreitenden, früheren Dämmerung bereits auf 19:30 Uhr vorverlegt.

Wer es also entgegen der Macht der Gewohnheit einrichten kann, darf ruhig schon um 19:30 Uhr zum Stammtisch auf Schloss Hohen Entringen kommen. Für den Fall, dass das Wetter uns einen Strich durch den Biergarten macht, habe ich mit Plätzen in der Schloss-Gaststube vorgesorgt. Also bitte lasst euch nicht von ein paar "Sommerwölckchen" am Himmel abhalten die Woche in lockerer Runde ausklingen zu lassen.

Liebe Grüße an alle - auch an diejenigen, die nicht am Stammtisch teilnehmen können, an diejenigen, die bislang immer noch etwas besseres vorhaben, an diejenigen, die sich bislang einfach noch nicht getrauen, an diejenigen, die wohlverdient im Urlaub weilen - - - und an diejenigen, die frisch verliebt eine neue, andere Zeiteinteilung wahrnehmen!!!!!!!!!

Charly
Charly4711
Moderator

Beitragvon Gast » 28.08.2010, 14:22

Liebe whynot, liebe Mitglieder der Regionalgruppe Tübingen von 50Plus

vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Das war ein schöner Abend in Hohenentringen.
Ihr seid eine nette Gruppe und ich werde - wenn auch unregelmäßig wegen Zeitmangel und der doch etwas größeren Entfernung - bei euren Treffen wieder "vorbeischauen".

Freundliche Grüße

Weltbuerger
Gast

Beitragvon wyhnot » 29.08.2010, 10:47

weltbuerger2 hat geschrieben:Liebe whynot, liebe Mitglieder der Regionalgruppe Tübingen von 50Plus

vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Das war ein schöner Abend in Hohenentringen.
Ihr seid eine nette Gruppe und ich werde - wenn auch unregelmäßig wegen Zeitmangel und der doch etwas größeren Entfernung - bei euren Treffen wieder "vorbeischauen".

Freundliche Grüße

Weltbuerger

Es freut mich, dass es dir bei uns Gefallen hat :D Du bist jederzeit willkommen. Unter " Veranstaltungen" stehen immer die nächsten offiziellen Termine und ich freue mich, auf ein nächstes Mal.

LG
wyhnot

Beitragvon Charly4711 » 29.08.2010, 11:40

...nachdem uns das Wetter einen Strich durch die "Biergartenrechnung" gemacht hatte, erlebten wir einen sehr gelungenen Stammtischabend in den urig und gemütlichen Gasträumen im Inneren der Schlossgaststätte. Neben dem Genuss der deftig, kulinarischen Küche war eine Menge Gesprächsstoff mit vielversprechenden Ideen für künftige, weitere Aktivitäten in der lustig, fröhlichen Teilnehmerrunde hin und her gegangen. Daraus kam soviel zustande, dass der eine oder die andere TN seinen Terminplan beanspruchen musste.

Neben den 9 Mitgliedern aus unserer Regionalgruppe konnten wir auch einen Gast aus Sindelfingen in unserer Runde begrüßen, dem es, nach seinem eigenen Bekunden, bei uns sehr gut gefallen hat und der gerne wieder einmal bei uns dabei sein will.

Nach dem Motto - 7 sind wir immer - 7 aus der Region - 7 Schwaben oder solche die es noch werden wollen - 7 aus der PLZ-Region "7" - 7 mit 7-Meilenstiefeln - 7 Mal das ist unsere Zahl - stellen wir fest, dass unsere 7 sich mehr und mehr vervielfältigt. Ein schöner Beweis, dass man sich in unserer Regionalgruppe sowohl bei den Stammtischen als auch bei den verschiedenartigsten Veranstaltungen "sauwohl" fühlen kann und eine Menge Kurzweil erlebt.

In diesem Sinne - liebe Grüße an alle - bis zum kommenden Freitag beim Weinfest in Reutlingen.

Charly
Charly4711
Moderator

Beitragvon wyhnot » 29.08.2010, 12:55

ja, Charly, du schreibst mir aus der Seele. :)

Doch nicht nur deftige Speisen gabs da, nein ein *für mich* kulinarisches Hightlight das BREZEN-Schnitzel. Eine Kreation des Chefs von Hohenentringen. Also wenn ihr mal da hin kommt und das noch auf der Karte steht, probierts. Es ist echt Klasse. (und nein, ich werde für diese Werbung nicht bezahlt )

Wie Charly schon geschrieb, wir treffen uns am Freitag, 03.09. beim Weindorf in Reutlingen. Also wer noch mit will, es gibt noch EINEN Platz.an unserem reservierten Tisch. Darum hab ich das auch nicht unter "Veranstaltungen" gepostet. Bitte Mail an mich oder hier im Forum posten! :D Bei mehreren Anmeldungen entscheidet das Los. :lol:

Grüssle
Eure
wyhnot

Beitragvon lilaleben » 29.08.2010, 20:55

ja Charly und WYnot, da kann ich euch nur bestätigen, es war wirklich ein sehr schöner Abend.Es sprühte nur so von Ideen, was man noch alles zusammen machen kann.<ich hoffe nur uns geht nicht die Zeit aus.
Für die, die Hohenentringen nicht kennen, vom Entringer Sportplatz nach Hohenentringen ist es ein schöne Spaziergang,am besten natrürlich bei Tag und bei schönem Wetter.mir gefällt es da oben auch immer wieder sehr gut.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
lilaleben

Zurück zu Tübingen/Reutlingen