Hier einmal - wie versprochen - einige Stellungnahmen.....
ich habe auf eine Seite mehrere Stellungnahmen kopiert. Der Rest folgt morgen.... kann im Moment wenig schreiben - wegen einer Entzündung am rechten Handgelenk (Mauskrankheit!!)
Werte die Umfrage dann noch auswerten - und genau mitteilen.
Aber so wie es aussieht - wäre ein monatlicher Wechsel - Freitag und Samstag sicher einen Versuch wert.
Herzlichst - Maisonne
""da auch ich noch berufstätig bin u.auch noch sontige Verpflichtungen habe ,ist es sehr schwierig an Treffen wie gestern in Reutlingen teilzunehmen.Der Tag wäre mir gleich...die Anfahrt ist halt immer
beträchtlich (aus dem Schwarzwald)...
Dennoch ist mir klar,dass solche ivents nicht vor jedermanns Haustür stattfinden können...
Übrigens ist vor meiner Haustür jezt am
WE 9-11.09 die ,,500 Jahrfeier Zwernberger Höfe''da bin ich Mitglied und dabei...Jedermann (-frau)ist herzlich willkommen...
Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald,""
""ich persönlich habe nichts dagegen, wenn wir den stammtisch auch mal samstag in deine richtung verlegen. mal abwarten welche resonancen du bekommst. liebes grüssle aus stuttgart ""
Hallo, Maisonne,
abwechselnd Freitag und Samstag fände ich fair.
Was den Ort angeht: ich verstehe, dass andere Mitglieder nicht immer nach Stuttgart fahren möchten, so wie ich nicht ins Umland zum Stammtisch fahre.
Dann könnte ich nicht einmal ein Gläschen trinken.
Grüße
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet