. : Service und Hilfe

Stammtisch der RG HN

141 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 29.01.2012, 12:13

Hallo liebe Mitglieder und Gäste unseres Stammtischtreffs von gestern Abend,

ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die zu unserem Stammtisch gekommen sind.
Es war wieder ein sehr harmonischer unterhaltsamer Abend, der sehr kurzweilig war, hatten wir doch alle sehr viel zu erzählen. :D :D
Es gab wieder Anregungen was man alles unternehmen kann für dieses Jahr.
Als wir nach 4 Stunden uns verabschiedeten, war wieder klar, wir treffen uns wieder :wink: :wink: :wink: :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 29.01.2012, 13:15

hallo Marlies,hallo liebe Anwesende unseres Stammtisches !

Ich möchte mich bei euch hier im Forum für den sehr netten, harmonischen und gemütlichen Abend von gestern aufs herzlichste bedanken. :) :) :)
Es war eine Freude zu sehen welcher rege Gedankenaustausch unter den anwesenden Mitgliedern der RG HN samt ihren Gästen statt gefunden hat, so das die Zeit des Beisammenseins von nahezu 4 Stunden wie im Flug verging. :) :) :D :D :D

Nachdem seit dem letzten Treffen im Dezember 2011 auch noch Weihnachten und Neujahr dazwischen war, hatte natürlich jeder von uns allen, über seine eigenen Erlebnisse während dieser Zeit besonders viel zu erzählen.

Ich habe es auch sehr schön gefunden das wir, damit meine ich Marlies und mich, unseren anwesenden Mitgliedern unsere selbstgemachte Fotoschau über den Jahresrückblick aller Unternehmungen von 2011 am PC vor Ort zeigen konnten, so das viele schöne Erinnerungen wieder sichtbar wurden.
Vergessen möchte ich aber auch nicht unseren lieben Gästen von gestern einmal Danke zu sagen, haben sie sich doch sehr einfühlsam in unsere Gruppe eingefunden und wohlgefühlt, was ich heute morgen schon von unserer MOD beim Frühstück erfahren konnte.

Ich freue mich aber auch immer das wir mit unserem Stammlokal der Trappensee Gaststätte von Anfang an die richtige Wahl getroffen haben und wir uns alle immer sehr gut aufgehoben fühlen.

An alle Herren der Schöpfung aus Heilbronn und der näheren Umgebung die hier im Forum vorbeischauen kann ich nur empfehlen schaut doch einmal ganz unverbindlich bei uns vorbei, nachdem wir besonders hübsche Frauen in der RG HN haben, einige davon sind ja auf den eingestellten Fotos zu sehen. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Liebe Marlies danke für deinen Zeitaufwand den du mit großem Einsatz unserer RG HN entgegenbringst.
Ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Stammtisch im Feruar.

Liebe Grüsse harry99
Harry99

Beitragvon karina57 » 29.01.2012, 13:25

Allen Anwesenden des gestrigen Stammtisches

einen wunder schönen Sonntag und eine schöne Woche ! :lol:

Ganz liebe Grüsse von karin
karina57

Beitragvon Harry99 » 29.01.2012, 13:54

Hallo liebe Karina 57 :D :D :D
ich danke dir für deinen lieben Eintrag und die guten Wünsche für einen schönen Sonntag und eine schöne Woche..
Ich hoffe du bist vom Trappensee aus auch gut nach Hause gekommen (grins),wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag und auch eine gute Woche. :) :) :)
Liebe Grüsse harry99
Harry99

Beitragvon Joker_ » 29.01.2012, 14:02

Hallo Ihr Lieben.

Schade seid Ihr so weit weg.

Wäre gerne am Stammtisch dabei gewesen.

Ich freue mich auf das Frühjahr. Dann können wir ja endlich
wieder mit den Ueberregionalen Treffs starten.
Was meint Ihr??

Liebe Grüsse aus einer noch nicht
richtig eingeräumten Wohnung,
aber trotzdem happy.

Traudel
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon Sylli63 » 29.01.2012, 15:49

:) :) :)

Liebe Marlies, lieber Harald.
Bedanken möcheten wir uns für den gestrigen Stammtisch, den Ihr Beide uns ermöglicht habt, dabei zu sein. Es war wieder ein sehr gemütliches Beisammensein.
Danken möchten wir auch Dir, liebe Marlies, für diese schöne Zusammenstellung unserer gemeinsamen Unternehmungen im vergangenem Jahr. Du hast keine Zeit u. Mühen gescheut, dies uns zu präsentieren. Dafür ein herzliches DANKE. Freuen uns nun auf weitere gemeinsame Unternehmungen
in diesem Jahr.

Nun wünschen wir allen Anwesenden/Nichtanwesenden des gestrigen Abends noch eine gute Zeit, bis wir uns wiedersehen.
Herzliche Grüßle
Sylvia u. Siggi :lol: :lol: :lol:
Sylli63

Beitragvon Maricka » 29.01.2012, 18:55

Liebe Marlies und lieber Harald,
ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Einladung zu diesem Treff.

Er hat mich gefreut, Euch beide und einen kleinen Kreis der Regionalgruppe HN kennenzulernen.
Wir haben ein paar fröhliche Stunden miteinander verbracht,das hat mir sehr gutgetan.

Ich werde mich gleich zu Euch einklicken,weil ich gerne zu Euch dazugehören möchte.
Liebe Grüße,Idi
Maricka

Beitragvon stegma48 » 30.01.2012, 10:44

Hallo Joker, Sylli63 und Maricka,

ich freue mich immer wieder wenn ich über unsere Unternehmungen Einträge in unserem Forum lesen kann, damit ich mir Gedanken machen kann, wie es von den Anwesenden bzw. Gästen betrachtet wird. :D :D :D :wink: :wink: :wink:
Es ist mir ein großes Bedürfnis, dass sich alle in unserer RG HN wohlfühlen können und auch weiterhin die bestehende Harmonie erhalten bleibt. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 30.01.2012, 13:53

hallo ihr hübschen und lieben Damen !!!! :D :D :D
ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Einträge im Forum der RG HN bedanken, weil ich mich mit euch mitfreuen kann, wenn ich an eurem Echo merke und spüre das es euch beim Stammtisch besonders gut gefallen hat. :) :) :)
Aus diesem Grunde ganz liebe Grüsse von mir, an Orschel / Sylli / Maricka und zum guten Schluss natürlich auch an unsere liebe Freundin Joker nach Zürich. :o :o :o
Harry99

Beitragvon stegma48 » 02.03.2012, 17:30

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

wir treffen uns am 24.03.2012 in der
Trappensee Gaststätte in Heilbronn
zu unserem März Stammtisch

Unter anderem wollen wir auch über weitere Aktivitäten/Unternehmungen in diesem Jahr unterhalten, :D :D :D :D :D
gerne nehme ich auch Vorschläge von euch entgegen :o :o :o

hier bitte Anmelden ==> hier klicken
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 03.03.2012, 11:09

Wenn ich auch aus undefinierbaren Gründen bei euch in der Gruppe gelandet bin, so les ich immer gern bei euch mit- und beteilige mich auch an dem einen oder anderem Spielchen ....
Man merkt einfach, dass ihr beide (Stegma & Harry) das Herz am rechten Fleck habt, mit Liebe und Gefühl an alles ran geht- und es euch wichtig ist, dass es der Gruppe insgesamt- und auch dem Einzelnen gut geht.
Irgenwann stoß ich mal aus München zu einem Treffen dazu- Heilbronn ist ja eine sehenswerte Stadt (Hintergrundwissen dank Google) und auch euch beide möcht ich mal in real kennen lernen...

Es wünscht euch ein wunderschönes Wochenende-
und es schickt Grüße aus der bayrischen Hauptstadt
Libelle

Bild
Libelle61

Beitragvon stegma48 » 03.03.2012, 11:48

Liebe Libelle,

uns hat es sehr gefreut, dass du aus undefinierbaren Gründen bei uns gelandet bist, freue mich auch immer wenn du dich bei uns im Forum beteiligst.

Freuen würde es uns natürlich dich einmal persönlich kennen zu lernen, und wie schon gesagt Heilbronn ist ein schönes Städtchen rings umgeben von Weinbergen, das größte Rotweingebiet in Deutschland, das alles würden wir dir gerne zeigen. :D :D :D
Alles weiter dann über PN

Dir nun auch ein

Bild
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 03.03.2012, 14:01

Hallo liebe Libelle :D :D :D
zunächst ganz lieben Dank für deinen lieben und netten Eintrag in unserem Forum über den ich mich auch sehr gefreut habe. Ich freue mich immer wenn ich sehen kann das du dich auch mit unserer RG HN beschäftigst und dich immer wieder auch an verschiedenen Spielchen bei uns beteiligst, deshalb auch herzlichen Dank an dich. :) :) :)

Ja es ist stegma48 und mir besonders wichtig das es jedem einzelnen in unserer Gruppe gut geht und vor allem das auch ein friedliches und harmonisches Klima unter den Mitgliedern besteht.
Wir versuchen deshalb mit viel Liebe und Gefühl diesen guten Geist in der RG HN zu pflegen und zu hegen. :) :) :)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich eines Tages an einem unserer monatlich stattfindenden Stammtische als Gast begrüssen könnten, damit du dir einen persönlichen Eindruck von den Anwesenden machen kannst :D :D :D

stegma, ich und bestimmt noch einige andere Mitglieder würden dir gerne auch einige Sehenswürdigkeiten des Stadt und Landkreises zeigen um dir auch einen Einblick über unsere schöne Heimat zu zeigen. :) :) :)

Liebe Libelle da uns deine Heimat die Stadt München mit ihrem Umland auch nicht ganz unbekannt ist ,freuen wir uns jedesmal wenn wir bei unseren Reisen einen Zwischenstopp in München einlegen können. Wir lieben deine Heimatstadt. :D :D :D

Nun wünschen wir dir auch noch ein schönes WE und freuen uns schon heute auf deinen Besuch in Heibronn :D :D :D

Ganz liebe Grüsse sendet dir harry99
Harry99

Beitragvon Libelle61 » 03.03.2012, 21:33

Hallo Harry und Stegma,

ganz lieben Dank für eure herzlichen Nachrichten- behalte es im Auge und komme mal zu einem Treffen vorbei- versprochen...
Aber auch wenn ihr mal aus irgendwelchen Gründen in München oder Umgebung seid, sagt doch bitte dann mal Bescheid- und ich bin sicher, dass sich der eine oder andre gern mal anschließt, um euch zu treffen....

Wünsch euch beiden- und allen anderen Mitgliedern in und um Heilbronn-
ein wunderschönes Wochenende-
und es grüßt aus Bayern
Libelle

Bild
Libelle61

Beitragvon stegma48 » 22.03.2012, 15:18

Hallo liebe Mitglieder,

am Samstag ist es wieder soweit,

es haben sich angemeldet:

harry99
Sylli63+Gast
golfinchen+Gast
orschel
stegma48+Gast
maricka+Gast

Ich wünsche euch allen einen netten gemütlichen Abend
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Heilbronn